hy ihr, sodala, es tut sich nun ein andres problem auf

also in wien ist nix passendes zu kriegen (zu teuer, zu klein, zu alt,...) wien ist einfach ein teures pflaster-alles was ich will gibts nicht unter 350.000,--(!)
also hab ich mir überlegt nach nö zu gehen. da wären etliche häuser passend...aber:
die nähe zu arzt, einkaufen, ubahn, schule, schulfreunden, ärzten, kh,...wäre dann nicht mehr gegeben.
ich hab halt schiss dass ich meine grosse (die ja ihren lebensmittelpunkt durch schule, freizeit und freunde iin wien hat) nur mehr spazieren führ. und was wenns gross is und party macht- wie kommts dann zaus??? taxi: fährt net. s-bahn: auch net. bus: gibts net. auto: naja...da hätt i angst das was trinkt und fährt. abholen: ja, ok...aber um 04h in der früh...najaaaa...

hach ich weiss es echt net. ich hab da ein haus entdeckt das mir passen tät. riesig. modernste dan-küche

und top bad drin. sauna, pool gemauert, grosser garten, schwedenofen...hach...aber ich weiss es net ob ich das wagen soll.
ausserdem bin i eh so a gschreckte. wenn ne katze im haus furzt glaub ich vermutlich schon die einbrecher kommen mich holen
hat das wer von euch gemacht...also seinen lebensmittelpunkt weiter nach draussen verlagert? man fährt dorthin ca.30minuten (auto)