|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
Kiwi hat geschrieben:Ojee das tut mir Leid! Das ist echt ne blöde Situation :/
Ist es nicht, zumindest bei uns in Ö so, dass man sofort sagen muss, wenn man schwanger ist?
Wünsch euch alles Gute!
Lg

Babyyy22 hat geschrieben:hmm du bist jetzt in der 22SSW??? find ich sowieso ein bissi spät das der firma zu sagen! stell dir vor dir wäre was passiert!
ich weiß zwar ned wie das in italien ist, aber bei uns ist man VERPFLICHTET bis zur vollendenden 12SSW der firma mitzuteilen!!! LAUT ARBEITERKAMMER!!!!
Abgesehen davon, stell dir vor, du hättest die eine woche noch gewaretet u. dann den job fix gehabt! denkst du ehrlich, das sie dich dann nach der Karenz wieder genommen hätten?? den JEDE firma wünscht sich ehrlichkeit... egal ob in Österreich o. ausland.. bzw denk daran wie dein arbeitsklima gewesen wäre!!! Nein danke! das war schon gut so das du es gesagt hast!!!
ist zwar dumm gelaufen das dein vertrag nicht verlängert wurde dennoch hut ab, das du ehrlich warst... (was man sich ja auch erwartet)...
Ps. ich hab deinen Beitrag so aufgefasst, das du jetzt in der 22ssw bist und noch in der Probezeit bsit, sprich du warst schon weit über der 12ssw als du dort angefangen ahst zu arbeiten?!?! wenn ich da was falsch verstanden habe, dann besser mich bitte aus!

flower hat geschrieben:Oh mann, das klingt nicht gut. Was genau heisst keine Mutterschaft? Bekommst du nach der Geburt gar kein Geld?
Wie ist das Verhältnis zu euren Familien? Können euch die vielleicht irgendwie unter die Arme greifen?
Es tut mir sehr leid, dass du dir in der Schwangerschaft so einen Kopf machen musst.

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste