Hallo!
Puh, Glück gehabt - ich dachte schon, dass sich niemand mehr melden wird
Wahnsinn, schon 4 Wochen Krankenhaus ... stell ich mir absolut grauenhaft vor.
Davon bin ich zum Glück verschont geblieben. Die ersten paar Wochen waren zwar nicht sehr angenehm, weil mir auch dauernd übel war und ich den ganzen Vormittag hätte schlafen können. Aber hochgekommen ist nie was. Leider hab ich mich zu lange gegen den Ingwertee gewehrt ... als ich mit dem begonnen hab, gings mir total super
Wann genau hast du denn Termin? Bei uns wirds wohl zu Ostern soweit sein ... ich freu mich schon total drauf, aber auf der anderen Seite hab ich vor der Geburt doch bissl Bammel. Naja, mal sehen ...
Haha, das mit dem Profisport kenn ich - mein Zwerg ist auch sehr aktiv. Am Wochenende bin ich endlich draufgekommen, wie ich dem Papa zeigen kann, wie aktiv sein Kind ist. Einfach Fernbedienung quer auf den Bauch legen und schon gehts los. Er war ziemlich überrascht, wie heftig sie sich bewegt hat, denn wenn er die Hand auf meinen Bauch gelegt hat, wars meist vorbei oder er hats nur ganz leicht gespürt.
Du weißt noch gar nicht, was es wird? Ich weiß es schon seit Ende September und mittlerweile ist mir das Ergebnis schon 3x bestätigt worden

Wie hat deine Tochter auf die Nachricht reagiert, dass sie Schwester wird?
LG Schnu