|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
sabi2508 hat geschrieben:Kiwi hat geschrieben:
dankeund wie hat deiner das damals gesehn??
Lg
Meinst mein Arzt? oder wie oder was?
Wenn du gemeint hast wies bei uns ausgesehen hat: Also am US-Bild hats ja eigentlich ausgesehen wie ein Junge.
Da is genau so ein Zipfal zwischen den Beinen weggestanden (hab in meinem Thread "Eine Reise beginnt" ein Foto drinnen wo mans gut sieht)
Mir wurde dann erklärt, dass der Winkel, in dem dieser "zipfel" wegsteht entscheidend ist.
Verläuft er parallel zur Wirbelsäule wirds ein Mädl und steht er weiter rauf wirds ein Junge.
Aber die Grundlagen sind bei Jungen und Mädchen ja die selben. Bei den Mädels bildet es sich eben zurück.
Sieh dir einfach mal das US Bild an das ich reingestellt hab.
Find ich immer noch lustig dass es ein Mädchen darstellen soll

Kiwi hat geschrieben:simmi hat geschrieben:Ooohhh, wie schön ein mädchen. Gratuliere
Ich wünsche mir auch sooo sehr ein Mädchen, aber ich glaube es wird ein Junge. Hab beim letzten Ultraschall etwas ,,männliches" gesehn.
dankejaa ich mir auch, aber hätte mich auch wahnsinnig über einen buben gefreut, außerdem ists bei uns ja wirklich noch nicht 100%ig.
aber nach dem mein frauenarzt eeewig arzt ist, vertrau ich ihm da irgendwie, aber eine 100%ige sicherheit hat er mir nicht gegeben, hab trotzdem schon ein paar rosa sachen daheim, aber nach einem buben bekommt man da echt voll den kaufrausch.
![]()
bin schon gespannt, hab am 24.1 wieder einen termin und dann kann ers bestimmt noch mal sicherer sagen, ob jetzt doch noch was gewachsen ist.
wie weit bist du denn? weil bis zur 15,16te woche kann man mit normalem ultraschall nicht viel unterschiede erkennen, außer eben mit den höckern, und das hat auch lang gedauert bis er die richtige postion gefunden hat

simmi hat geschrieben:Kiwi hat geschrieben:simmi hat geschrieben:Ooohhh, wie schön ein mädchen. Gratuliere
Ich wünsche mir auch sooo sehr ein Mädchen, aber ich glaube es wird ein Junge. Hab beim letzten Ultraschall etwas ,,männliches" gesehn.
dankejaa ich mir auch, aber hätte mich auch wahnsinnig über einen buben gefreut, außerdem ists bei uns ja wirklich noch nicht 100%ig.
aber nach dem mein frauenarzt eeewig arzt ist, vertrau ich ihm da irgendwie, aber eine 100%ige sicherheit hat er mir nicht gegeben, hab trotzdem schon ein paar rosa sachen daheim, aber nach einem buben bekommt man da echt voll den kaufrausch.
![]()
bin schon gespannt, hab am 24.1 wieder einen termin und dann kann ers bestimmt noch mal sicherer sagen, ob jetzt doch noch was gewachsen ist.
wie weit bist du denn? weil bis zur 15,16te woche kann man mit normalem ultraschall nicht viel unterschiede erkennen, außer eben mit den höckern, und das hat auch lang gedauert bis er die richtige postion gefunden hat
Bin zu 90 % sicher, dass es ein Junge wird. Na, ja hauptsache gesund. Habe am 12 Februar Geburtstermin

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSNbot Media und 2 Gäste