|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
ich freu mich so sehr, aber 100%ig glauben kann ichs nicht, aber anscheinend gibts echt viele outings in der woche, gott sei dank werden die jung häufiger falsch eraten als die mädls. also ich denke es wird ein mädchen, bin gespannt auf die nexte untersuchung, was meint ihr? 

lichen glückwunsch!!!! viel spaß beim rosa&rüschen shoppen 

Claudia31 hat geschrieben:Dir mal ganz lieb zum Mädchen gratuliere![]()
Allerdings man kann nie wissen.. damals bei meiner ersten Schwangerschaft wurde mir bis vor 2 Tage vor meiner Geburt versichert das wir einen Buben bekommen..
Uns siehe da unser Bub entpuppte sich dann als Mädchen gg also ich will nur sagen das die Natur auch manchmal die modernste Techniken austricksen kann..
LG

michi0803 hat geschrieben:Gratuliere euch zum Mädchen.![]()
Wennst magst kannst bei mir auch stöbern kommen hab noch einiges für Mädels im Keller.

Kiwi hat geschrieben:michi0803 hat geschrieben:Gratuliere euch zum Mädchen.![]()
Wennst magst kannst bei mir auch stöbern kommen hab noch einiges für Mädels im Keller.
ja liebend gerne, sag mal wenn du zeit hast bis februar hab ich frei

simmi hat geschrieben:Ooohhh, wie schön ein mädchen. Gratuliere
Ich wünsche mir auch sooo sehr ein Mädchen, aber ich glaube es wird ein Junge. Hab beim letzten Ultraschall etwas ,,männliches" gesehn.

sabi2508 hat geschrieben:Ich gratuliere dir recht herzlich zum Outing![]()
Hab meinen ersten Hinweis auf ein Mädl auch so früh bekommen.
Meine Maus hat sich dann mehrmals gezeigt, so dass ichs noch 2x bestätigt bekommen hab.
Hoffe dass das bei dir dann auch so läuft - das lässt das Restrisiko doch etwas sinken

Kiwi hat geschrieben:
dankeund wie hat deiner das damals gesehn??
Lg

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSNbot Media und 2 Gäste