|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Dark_Focus hat geschrieben:ich hatte eigentlich auch eine tolle ss, klar die üblichen beschwerden, übelkeit, kreuzweh, wassereinlagerungen hatte ich auch. trotzdem bin ich zurzeit noch bei der einstellung das es bei einem kind bleibt, das ganze nochmal durchmachen kann ich glaub ich nicht, ich bin immer jeden tag sooooo fertig und hab garkeine zeit für mich, der kleine schläft am VM 20 min. und am NM 15-20 min. länger leider ned und ich hab ihn ganz allein über kann man so sagen. klar denk ich oft dran, noch ein baby zu haben, aber irgendwie kann ich mir das zurzeit nicht vorstellen, nicht mal wenn der kleine älter ist. aber ich liebe ihn soooooooooo sehr und bin sooooooooo froh das ich ihn hab, wenn ich total erledigt bin und er schläft, denk ich schon wieder an ihn und freu mich schon wenn ich ihn wieder abbussln und ganz viel knuddeln kann![]()
![]()
und ich geb airpower recht, sobald du dein kleines in der hand hast, denkst du garnicht mehr an deine unschöne ss, da war dir das alles wert. ausserdem ist jede ss anders, sicher kanns auch bei jeder nicht schön sein, weil man beschwerden hat, aber das muss ja ned sein.
lg laura
- aber da das eher unwarscheinlich is das sich das ändert wirds wohl GANZ SICHER nix

Claudia31 hat geschrieben:So denken glaube ich fast alle Schwangeren.. ich hatte zwar bei allen drein Schwangerschaften keine Problem aber zum Ende hin geht einem fast alles auf die Nerven..
Liegen geht nicht sitzen auch nicht.. Schuhe anziehen wird beschwerlich und und und..
Der einzige Gedanken der mir durch den Kopf ging bei den Geburten als dann die Presswehen angefangen haben.. wieso tut ich mir das eigenlich wieder an.. aber anscheinend können die im Nachhinein nicht so schlimm gewesen sein weil sonst hät ich ja nicht meine drei Mäuse bekommen![]()
Denn auch wenn es manchmal anstrengend ist oder nicht so läuft wie man es gern hätte so bekommt man doch die schönste Entschädigung nach 9 Monaten![]()
LG

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste