so, nun bekomm ich echt die Krise und panik, weil noch nix fertig ist....
hab gestern maxi cosi bezug gewaschen und heute wieder drauf gegeben, die sachen fürs wagerl- umbaun zusammengerichtet und ein paar babydecken und ein bissl gwand gewaschen
möcht endlich alles fertig haben, mein mann meint ja, dass wir noch ewig zeit haben...

typisch mann halt, möcht alles im letzten drpcker machen, bzw wenn ich im KH bin hat er aj sooo viel zeit für alles *lol* das möcht ich mir anschaun, dass er neben kind uns haushalt auch noch die sachen herrichten kann
naja, morgen bringt er mir ENDLICH die wäschekisten vom keller rauf und am mo kommt meine mama mir beim waschen/bügeln/haushalt zu helfen

schaff das nimma alleine, überhaupt weil die große im moment ein bissl viel von mir fordert, aber es wird weder von tag zu tag besser
Kliniktasche wird dann auch am mo gepackt, wobei ich aus erfahrung reden kann, dass man nicht viel braucht außer jogginghose, t- shirts, still BH, stilleinlagen, waschsachen, muki pass und ein rotes handtuch, KAMERA!!!!. den rest hat mein mann dann am nächsten tag mitgenommen (naschsachen für mich, säfte, babykuscheltuch ...) , und das babygewand richt ich ihm im maxi cosi her, das nimmt er auch erst mit wenn wir entlassen werden (wobei ich eigentlich ambulant entbinden will, aber da muss ich ihn erst überzeugen)
@monja: hast du dich schon mal über eine BEL Geburt informiert? gibt da anscheinend ein paar KH die das machen...
Meine SS Beschwerden werden wieder besser, nur das Kreuz bringt mich heute schon wieder um...