Im moment machen mich diese Unterleibsschmerzen etwas verrückt. Wen die morgen wieder da sind werde ich nochmal meinen Arzt fragen den angenehm ist das nicht. Dauern zwar nicht lang aber sind echt anstrengend.
jaja das kenn ich auch! Vor allem wenn ich viel mach dann ziehen die Mutterbänder schon gewaltig! Und meine Brüste machen mich momentan auch etwas verrückt... die tun manchmal ziemlich weh und sind sehr empfindlich!
Liebe Grüße Isi
Verliebt seit 20.Oktober 2006 Verlobt seit 30.Juli 2010 Verheiratet seit 16.Juli 2011
ich darf mich euch anschließen mein ET is der 9. Mai =) hab nur ab und zu ein ziehen im UL aber sonst verspür ich keine weiteren Anzeichen naja aber ich könnt die ganze Zeit schlafen schlafen ist soooo schön bin am montag beim FA und bin gespannt was schon zu sehen ist..
ich wünsch und was! fein das ich nicht allein bin lg
wir sind 4 Mami´s mit Mai Baby´s! Ich werd am Montag anrufen beim FA aber ich werd vor der 7-8ssw keinen termin bekommen! Weil man da das herzchen e noch nicht sieht! Schade würde auch gerne Baby-schaun gehen Naja ich hab eine Scheibe zuhause und da würde der EGT der 20.Mai sein
Liebe Grüße Isi
Verliebt seit 20.Oktober 2006 Verlobt seit 30.Juli 2010 Verheiratet seit 16.Juli 2011
Ich habe auch diese unterleibskrämpfe. Tut voll weh. Ich hoffe es artet bei mir nicht in eine FG aus. Da ich ja erst vor kurzem entbunden habe, und derzeit leider sehr viel stress habe. Mir gehts gar nicht gut, mir ist auch schlecht, habe extreme Übelkeit (musste mich Gott sei dank noch nicht übergeben) und der Schwindel macht mir zu schaffen. Außerdem könnte ich nur schlaaafen. Von morgens bis abends. Ich bin so k.o.
Ich hab zwar auch ein ziehen im UL aber nicht so stark wie ihr das beschreibt... dafür tut mir der Busen schon ziemlich weh Hab am 3.Oktober eine Termin bei meinem FA... freu mich schon soooo drauf mein Zwergal zu sehen Anonsten gehts mir super! Hab schon angst vor der zeit mit schlecht sein und brechen!
Liebe Grüße Isi
Ich habe auch am 3 Oktober meinen termin wo ich dann hoffentlich auch den mukipa bekomme. Sei froh dass du (noch) nicht von der Übelkeit geplagt bist. Mir sezt sie daweil ziemlich zu Und schaltet mich somit aus vielen Tätigkeiten aus.
Ma genial das du auch am 03.10 FA termin hast! ja bin e froh das ich noch davon verschont geblieben bin! Bin nur momentan sehr müde... Ahm mal ne frage... hast du auch schon ein bäuchlein? Ich hab nämlich schon eins... ich weiß zwar das beim 2ten Baby der Bauch schneller wächst und man früher was sieht aber das das so schnell geht??? Manche hosen kann ich nicht mehr zumachen ohne das ich gleich einen abdruck habe
Liebe Grüße Isi
hey mädls, war heute beim FA und habe das 1.USpic und den MuKiPass bekommen =) hihi heut haben die brustschmerzen begonnen sooo ungut.. dafür kein bisschen übelkeit.. lg