Piep ab 40 Tage vor ET

Alles über die Schwangerschaft

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Piep ab 40 Tage vor ET

Beitragvon Dark_Focus am So 13. Mai 2012, 19:35

echt? super :jump: herzlichen glückwunsch, freu mich schon auf den bericht.

lg laura
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Weiterführende Links

Beitragvon Babyyy27 am So 13. Mai 2012, 20:21

Naja, auf FB hat ihr zumindest eine gratuliert!
nachdem der MUMU gestern eh schon bei 5cm offen war, hats sicher nicht mehr lang gebraucht! :hearts: :heart:
wisst ihr eig. was sie bekommt??? ich nicht! :)
Bild
Bild
Babyyy27
Newbie
Newbie

Beitragvon khiaa am Mo 14. Mai 2012, 07:28

ich glaub Leeche kuschelt auch schon.. zumindest hat sie auf fb geschrieben, dass sie einen ks bekommt
BildBild

BildBild
* 25.11.2009 7. SSW - Wir lieben dich!!!
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon LovelyMami am Di 15. Mai 2012, 14:33

Endlich komme ich dazu euch bescheid zu sagen das ich auch endlich kuscheln darf :-) der Geburtsbericht folgt sobald ich zum computer komme ;-)
Liebe Grüße Isi

Bild

Bild

Verliebt seit 20.Oktober 2006
Verlobt seit 30.Juli 2010
Verheiratet seit 16.Juli 2011
LovelyMami
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon StolzeMami123 am Di 15. Mai 2012, 17:21

:heart: lichen Glückwunsch
Bild
StolzeMami123
Superuser
Superuser

Beitragvon Sunshine1982 am Di 15. Mai 2012, 18:57

meinen glückwunsch an die kuschlerinnen :kiss: :kiss:
alles gute euch & euren babies! :heart:
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Dark_Focus am Di 15. Mai 2012, 19:03

herzlichen glückwunsch nochmal :hearts:

lg laura
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon Skorpionin am Do 17. Mai 2012, 12:30

:heart: lichen Glückwunsch!
Bild
Skorpionin
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Skorpionin am Fr 18. Mai 2012, 20:35

Piep - 16 Tage

mühsam, mühsam derzeit alles... Kreuzschmerzen hab ich so viel bzw. bekomm ich ur schnell... aufs WC muss ich bald viertelstündlich... und irgendwie machts halt nimma so viel Spaß wie am Anfang :oops:

Und die Ärzte von meinem Wunschkrankenhaus machen mich auch fertig... bin gerade ja 38. Woche - Baby wiegt lt Ultraschall 2700 Gramm - hab Schwangerschaftsdiabetes, muss Diät halten und Insulin spritzen - bitte - um Himmelswillen - wieviel soll das Kind denn wiegen???? (O-Ton des Arztes: für Schwangerschaftsdiabetes wiegt das Kind zu wenig...)
Auf jeden Fall wieder Androhung, dass sie das Baby früher holen müssen, wenn es nächste Woche nicht mehr zugenommen hat, da dann Gefahr der Unterversorgung gegeben ist... i mog nimma...
Egal was man macht, es ist falsch - ist das Kind zu schwer, muss es früher geholt werden... ist es zu leicht, muss es früher geholt werden... wiegt es genau richtig - keine Ahnung, aber wahrscheinle finden sie dann auch einen Weg zum früher Holen... :roll:

Ich versuch jetzt ganz viel Zeit mit meinen "Großen" zu verbringen - Klein-Manuel wird bekuschelt und bespielt und bei Laune gehalten :heart: und mit meinem ganz Großen geh ich morgen zum Life Ball, weil wir Karten für die Krone Tribüne gewonnen haben - wird sicher cooool werden :jump: War schon ein paar Mal auf einer Tribüne beim Life Ball - und es ist jedesmal eine Schau, wenn die Nackerbatzis vorbeikommen oder die Promis sich wundern, wenns net erkannt werden :-P

Ich hoff nur, dass mir meine Blase keinen Strich durch die Rechnung macht - na schau ma mal...

na gut - das wars für heut - wünsch euch was!
Bild
Skorpionin
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Skorpionin am So 20. Mai 2012, 21:44

Hi! 8)

Piep - 14 Tage

LifeBall gut überstanden (scheee woars)... aber es war dann schon knapp - bin kurz vor Ende des Einzugs dann heimgefahren, weil ich es nimma ausgehalten hab (bin dort eh fast 3 Stunden gestanden, aber dann tat dann gegen Ende schon so sehr der Bauch weh, die Blase drückte und ich konnte ganz einfach nimma stehen)... aber tolle Kostüme, tolle Stimmung und viele Stars, die ich ganz einfach nit erkannt hab :oops:

Heute gehts mir recht gut - in der Nacht muss i mindestens 1x zum Klogehen aufstehen, Blase wurde mittlerweile zur Miniblase... mein Schatz hat das Mittagessen gekocht (lecker!), dann gabs ein Mittagsschlaferl und dann sind wir heimgefahren... dann hab ich noch zhaus gwerkelt - und jetzt genieß i noch den freien Abend...

i freu mi schon riesig, wenn die Kugel endlich weg is - man kann sich halt doch net so bewegen wie man gern möchte... und das Horizontale is auch scho wieder laaaaaaaaaaaaaaaaaang her :rolling: (irgendwie vergeht ma alles, wenn i mi im Spiegel anschau...)

Na gut - i wünsch euch was!
Bild
Skorpionin
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Vorherige

Zurück zu Vor der Geburt