Piep - 16 Tage
mühsam, mühsam derzeit alles... Kreuzschmerzen hab ich so viel bzw. bekomm ich ur schnell... aufs WC muss ich bald viertelstündlich... und irgendwie machts halt nimma so viel Spaß wie am Anfang
Und die Ärzte von meinem Wunschkrankenhaus machen mich auch fertig... bin gerade ja 38. Woche - Baby wiegt lt Ultraschall 2700 Gramm - hab Schwangerschaftsdiabetes, muss Diät halten und Insulin spritzen - bitte - um Himmelswillen - wieviel soll das Kind denn wiegen???? (O-Ton des Arztes: für Schwangerschaftsdiabetes wiegt das Kind zu wenig...)
Auf jeden Fall wieder Androhung, dass sie das Baby früher holen müssen, wenn es nächste Woche nicht mehr zugenommen hat, da dann Gefahr der Unterversorgung gegeben ist... i mog nimma...
Egal was man macht, es ist falsch - ist das Kind zu schwer, muss es früher geholt werden... ist es zu leicht, muss es früher geholt werden... wiegt es genau richtig - keine Ahnung, aber wahrscheinle finden sie dann auch einen Weg zum früher Holen...
Ich versuch jetzt ganz viel Zeit mit meinen "Großen" zu verbringen - Klein-Manuel wird bekuschelt und bespielt und bei Laune gehalten

und mit meinem ganz Großen geh ich morgen zum Life Ball, weil wir Karten für die Krone Tribüne gewonnen haben - wird sicher cooool werden

War schon ein paar Mal auf einer Tribüne beim Life Ball - und es ist jedesmal eine Schau, wenn die Nackerbatzis vorbeikommen oder die Promis sich wundern, wenns net erkannt werden
Ich hoff nur, dass mir meine Blase keinen Strich durch die Rechnung macht - na schau ma mal...
na gut - das wars für heut - wünsch euch was!