Tips für die erste schwangerschaft

Alles über die Schwangerschaft

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Tips für die erste schwangerschaft

Beitragvon laleh am Di 24. Jan 2012, 20:27

es geht mir schon viel besser :)
bei mir wars so wie bei dir evelyn.. in der pause kurz aufgstanden wollt aufs klo auf einmal ganz schwarz sag noch zu am freund du i glaub mir is komisch und zack war i weg :rolling: 200 medizinstudenten auf mi los :rolling: :rolling: sehr witzig .. gleich alle diagnostiziert :D schrecklich

ich muss mal drei tage da bleiben aber solang alles mim zwergi in ordnung is passt ja alles :) vl iss es alles was über bleibt von dem was ich ess und ich bekomm nix davon :D

ich hab mi a immer brav zum essen zwungen weil ich eh sonst a mensch bin der gern isst .. a jeden tag kocht weil i kein fertigfutter mag :D aber es is einfach nix drinen blieben :(

wünsch uns allein eine gute schwangerschaft :jump: :jump:
Bild
laleh
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Weiterführende Links

Beitragvon Dalmi21 am Di 24. Jan 2012, 21:28

Ojee...

Mir gings den Tag nachdem ich im kh war auch so ähnlich. War beim Arzt hab denen die ganze Geschichte erzählt dann wurde mich heiß, hatte so ein surren im Ohr dann hab ich nur noch gesagt ich muss mich nieder setzten bin da an ein paar leuten vorbei gewackelt und auch irgendwie angerannt, hab mich grad noch setzten können!!
So eine SS nimmt einen doch ganz schön mit!!

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles alles gute!

Hab heute für meinen Freund ein Buch bestellt das er sich auch auf die SS und Geburt besser vorbereiten kann!
Gestern hatte ich irgendwie das Gefühl er versteht much einfach nicht... Nun ja ist auch nur ein mann!!

Lg an euch alle!!
Thimo schon jetzt unser ein und alles!!

Bild
Dalmi21
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Evelyn am Mi 25. Jan 2012, 17:14

Ich wünsche dir, Dalmi, dass dein Freund das Buch dann auch liest ;)
Mein Mann hat ein Buch von einer Freundin von mir zum Lesen bekommen, na da hat er "begeistert" drein geschaut. Es lag über zwei Wochen hier herum, er hat ständig gesagt, dass es ihn nicht interessiert und er bestimmt kein Buch lesen will. Aber nachdem ich dann keine Ruhe gegeben habe und gemeint habe, er soll doch einfach mal kurz reinlesen, weil er eh so viel im Zug sitzt und naja, nun hat er endlich angefangen. Aber geglaubt habe ich nicht daran :rolling:
Bild

Bild
Evelyn
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Dalmi21 am Mi 25. Jan 2012, 22:17

Ich hoffe es für ihm das er es liest!! Ansonsten weis ich auch nicht was ich tu!!

Beim US war er bis jetzt noch nicht mit weil er das nicht sehen will, beim vaginalen US!
Anscheinend geht er am Freitag mit rein bin gespannt! Das gleiche Thema die Geburt er meint er geht mit und schaut immer in die entgegengesetzte Richtung! Dann eine meldung von ihm "kann ich bei der Geburt auf Pause drücken fals ich mal eine rauchen muss" haha ich hab gesagt wenn das Kind drausen ist hat es am rücken dann den Schalter!!

Naja Männer eben aber ohne sie wären wir jetzt auch nicht "so" hier!!

Bild
Dalmi21
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Bulli am Do 26. Jan 2012, 09:12

halli hallo ! einen schönen guten morgen....

heut könnt i nur kotzen.... seit in der früh is mir schlecht.... würg...

aber heut is fa termin und jetzt sollte man den kleinen zwerg endlich sehen... also was man da halt sehen kann...
ab heute 8 woche juhuuuuuuu

gehts euch sonst allen gut ????

bücher brauch ich meinem freund gar nicht geben.... mein freund hat schon kinder und da meint er er weiß e alles ..hihihii na schaun wir mal 8)
Bulli
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Bulli am Do 26. Jan 2012, 16:15

ao fa termin is vorbei :D

baby is 9mm groß und herz schlägt alles so wie es sein soll juhuuuu

hab heut meinen mutterkind pass bekommen und in der hacke bescheid gegeben
jetzt bin ich schwanger :rolling:
Bulli
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Dalmi21 am Do 26. Jan 2012, 20:46

Gratuliere dir!!

Ich hab morgen endlich wieder Termin!! Also dieses warten ist schrecklich!!

Morgen bekomm ich meinen Mutterkindpass vorausgesetzt es ist alles in Ordnung! Aber ich denke und hoffe schon.

Lg

Bild
Dalmi21
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Evelyn am Fr 27. Jan 2012, 09:10

Bulli, ich gratuliere dir!! Mein Bauchzwerg war beim letzten FA-Besuch vor 2 Wochen auch so groß :) MUKI-Pass habe ich aber noch keinen bekommen. Bin seit gestern in der 10.SSW und nächsten Mittwoch, wenn alles in Ordnung ist, bekomme ich dann meinen MUKI-Pass.

Dalmi, ich bin sicher, dass alles passt! Freu mich jetzt schon mit dir, wenn du heute deinen MUKI-Pass endlich in den Händen halten kannst :)

Also mein Mann war bis jetzt bei den US-Untersuchungen auch nicht mit, wenn ich es unbedingt gewollt hätte, dann wäre er bestimmt mitgegangen. Aber bis jetzt hat man ja noch nicht so wirklich viel gesehen und ein Bild habe ich ihm immer mitgebracht. Da war er ganz fasziniert. Das hängt bei uns am Kühlschrank *gg* Nächste Woche ist er leider im Dienst, da kann er auch nicht mitkommen, aber bei den nächsten Terminen möchte er dann schon mitkommen, wenn man dann halt schon mehr sieht :lol:
Bild

Bild
Evelyn
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon khiaa am Fr 27. Jan 2012, 09:16

dalmi ich würde net so streng mit deinem mann sein.. sicher ist es für dich enttäuschend, wenn er net mitgeht.. aber jeder mann muss sowas net unbedingt sehn.. meiner war zwar immer mit, aber i hab immer gsagt, wenn er net will muss er net..

die hebamme bei uns im geburtsvorbereitungskurs hat auch gesagt, dass wir die männer nicht zwingen solln, dass sie zur geburt mitreingehn, weil wenn sie net wolln, bringts nix wenns dann umkippen oder so. wollt meinen auch zerst net mitnehmen zum ks, aber er hat sich dann selbst dazu entschieden..
BildBild

BildBild
* 25.11.2009 7. SSW - Wir lieben dich!!!
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Vorherige

Zurück zu Vor der Geburt