|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
Cs____ hat geschrieben:Ich hatte einen Traum das es ein Mädchen wird (was ich mir ja schon immer gewünscht hab) und untertags dachte ich mir immer wie gern hätt ich ein Mädchen aber genau deshalb werde ich 100%ig nen Buben bekommen und genauso wars jetzt is Davis schon 15 Monate *g*
LovelyMami hat geschrieben:Cs____ hat geschrieben:Ich hatte einen Traum das es ein Mädchen wird (was ich mir ja schon immer gewünscht hab) und untertags dachte ich mir immer wie gern hätt ich ein Mädchen aber genau deshalb werde ich 100%ig nen Buben bekommen und genauso wars jetzt is Davis schon 15 Monate *g*
Ganz genau gleich gehts mir auch! Ich wünsche mir auch ein Mädchen, ich mein sicher ist mir das wichtigste das das Baby gesund ist aber der wunsch nach weiblicher unterstützung ist da! Ich hab eben auch diese gedanken wie du hattest und obwohl ich nicht weiß ob mädchen oder junge glaub ich doch eher das wir einen jungen bekommen werden. Genau aus dem Grund weil ich mir so sehr ein Mädchen wünsche! Wie gesagt es ist wichtig das mein Baby gesund ist!
Warst du entäuscht als du erfahren hast das es ein Junge wird?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste