Traum übers Geschlecht des Babys

Alles über die Schwangerschaft

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Traum übers Geschlecht des Babys

Beitragvon LovelyMami am Mo 30. Jan 2012, 09:41

Cs____ hat geschrieben:Ich hatte einen Traum das es ein Mädchen wird (was ich mir ja schon immer gewünscht hab) und untertags dachte ich mir immer wie gern hätt ich ein Mädchen aber genau deshalb werde ich 100%ig nen Buben bekommen und genauso wars jetzt is Davis schon 15 Monate *g*

Ganz genau gleich gehts mir auch! Ich wünsche mir auch ein Mädchen, ich mein sicher ist mir das wichtigste das das Baby gesund ist aber der wunsch nach weiblicher unterstützung ist da! Ich hab eben auch diese gedanken wie du hattest und obwohl ich nicht weiß ob mädchen oder junge glaub ich doch eher das wir einen jungen bekommen werden. Genau aus dem Grund weil ich mir so sehr ein Mädchen wünsche! Wie gesagt es ist wichtig das mein Baby gesund ist!

Warst du entäuscht als du erfahren hast das es ein Junge wird?
Liebe Grüße Isi

Bild

Bild

Verliebt seit 20.Oktober 2006
Verlobt seit 30.Juli 2010
Verheiratet seit 16.Juli 2011
LovelyMami
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Weiterführende Links

Beitragvon Kiwi am Mo 30. Jan 2012, 15:13

LovelyMami hat geschrieben:
Cs____ hat geschrieben:Ich hatte einen Traum das es ein Mädchen wird (was ich mir ja schon immer gewünscht hab) und untertags dachte ich mir immer wie gern hätt ich ein Mädchen aber genau deshalb werde ich 100%ig nen Buben bekommen und genauso wars jetzt is Davis schon 15 Monate *g*

Ganz genau gleich gehts mir auch! Ich wünsche mir auch ein Mädchen, ich mein sicher ist mir das wichtigste das das Baby gesund ist aber der wunsch nach weiblicher unterstützung ist da! Ich hab eben auch diese gedanken wie du hattest und obwohl ich nicht weiß ob mädchen oder junge glaub ich doch eher das wir einen jungen bekommen werden. Genau aus dem Grund weil ich mir so sehr ein Mädchen wünsche! Wie gesagt es ist wichtig das mein Baby gesund ist!

Warst du entäuscht als du erfahren hast das es ein Junge wird?

Hallo!
alsi ich hab ja in der ss jetz auch als ich wusste dass es ein "mädchen" ist tortzdem noch von einem jungen geträumt, dass ich gesagt bekommen, es sei doch ein junge. hab immer nur rosa sachen angesehn und immer an ein mädchen gedacht, aber der traum hat mir e schon 3 mal verraten das er ein junge ist.
hab ja auch 4 wochen geglaubt es ist ein mädchen, nach der aussage vom arzt und naja^^ jetzt ists doch ein bub, aber ich freu mich jetzt genauso über meinen sohn wie auch über das mädchen das es nie gab :lol: wenn man einen jungen hat, ists klar , dass man sich, gerade als frau, eine tochter wünscht. ich muss sagen, dass ich aber das gefühl habe, dass er mir nextes mal sagt, dass es doch ein mädchen ist :roll: aber der arzt wird schon recht haben diesmal, bin gespannt^^
Bild

Bild
Kiwi
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon LovelyMami am Di 31. Jan 2012, 09:45

Ich glaube schon das an den Träumen ob Junge oder Mädchen was dran ist! hab auch schon mal in anderen Foren geschaut und es stimmte fast immer was man geträumt hat! :D
von dem her glaub ich auch das wir einen Jungen bekommen ABER warum hab ich dann letzens von einem Mädchen geträumt?? Ach alles so verwirrend! :wink:
ich würde mich genau so über einen Jungen freuen wie gesagt mir ist das wichtigste das mein Zwergal gesund ist!
Liebe Grüße Isi

Bild

Bild

LovelyMami
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Kiwi am Di 31. Jan 2012, 17:35

hm ich weiß nicht. ich glaub es ist zufall. gibt ja nur 2 möglichkeiten, glaube aber schon das man es irgendwie im gefühl haben kann. ich hatte zwar immer mädchenvorstellungen, aber wenn ich meinen bauch gehalten hab hab ich sofort an einen jungen gedacht, meine familie sagte hauptsächlich, dass wir sicher ein mädchen bekommen, der einzige der es wusste (auch nach der aussage vom arzt) war mein bruder :D
bin gespannt was du bekommst, ihr lässt euch überraschen oder?? tut man sich da ned schwer mim einkaufen? :mrgreen:
Bild

Bild
Kiwi
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon Stefanie am Mi 1. Feb 2012, 18:21

ich kann nur sagen ich habe echt viel von einem mädchen geträumt und war auch 100% überzeugt das es ein mädechen wird.....

und es besteht kein zweifel, dass es ein bub wird ,da wir heute und das letzte mal alles genau sehen konnten.

ich glaube, dass es viel mit dem unterbewusstein zu tun hat was man sich wünscht....hab schon gewusst das es ein bub wird und hatte trozdem träume von einem mädchen :-)
LG
Stefanie
Newbie
Newbie

Beitragvon LovelyMami am Do 9. Feb 2012, 10:50

@kiwi
Ja wir lassen uns überraschen... wenn ichs aushalte :wink:
Ich hab mir das mit dem einkaufen schwerer vorgestellt! Aber das Maxi-Cosi und der KiWa sind e neutral. Gitterbett, Wickeltisch und Badewanne hab ich noch von meinem Sohn und die sind auch neutral (bis auf die badewanne die ist blau aber das ist mir egal).
Sollten wir ein Mädchen bekommen kann ich die kleidung von meiner halbschwester haben die grad mal 3 1/2 ist und wenns ein Junge wird (was ich vermute) dann hab ich noch alles von meinem Sohn... ein paar neutrale strampler hab ich schon gekauft aber den rest was mir dann noch abgeht kauf ich dann wenns baby da ist!

@stefanie
Ich weiß nicht ob das wunschträume sind denn ich wünsche mir ein Mädchen aber träume immer von einen Jungen...
Liebe Grüße Isi

Bild

Bild

LovelyMami
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Vorherige

Zurück zu Vor der Geburt