einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich..

Hier könne sich neue User den anderen vorstellen!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich..

Beitragvon Nora_Merci am Di 20. Sep 2011, 10:49

:heart:lich Willkommen auch von mir!

Viel Spaß hier bei uns & wir beißen nur manchmal! *muhaha* :mrgreen:
Richtige Männer spielen mit Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen!

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Weiterführende Links

Beitragvon Claudia am Di 20. Sep 2011, 10:50

Ja steht schon alles bereit gg Windeln, Fläschen Babynahrung.. Babygewand.. und meine Krankenhaustasche ist auch schon start und griffbereit.. weil wenn er es so eilig hat wie die Grossen na dann bleibt mir nicht nicht viel Zeit..

Ausserdem kommt das bei mir immer so überraschend.. von jetzt auf gleich war bei beiden Geburten so..

Wo hast du entbunden wenn ich fragen darf?

LG
Bild

Bild

Bild

Bild
Claudia
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Mama-in-Wien am Di 20. Sep 2011, 10:55

Nora_Merci hat geschrieben::heart:lich Willkommen auch von mir!

Viel Spaß hier bei uns & wir beißen nur manchmal! *muhaha* :mrgreen:

Danke schön!
Das mit den Knabbern ist kein Problem, ich kann auch schnappen :wink: :wink:

Claudia hat geschrieben:Ja steht schon alles bereit gg Windeln, Fläschen Babynahrung.. Babygewand.. und meine Krankenhaustasche ist auch schon start und griffbereit.. weil wenn er es so eilig hat wie die Grossen na dann bleibt mir nicht nicht viel Zeit..

Ausserdem kommt das bei mir immer so überraschend.. von jetzt auf gleich war bei beiden Geburten so..

Wo hast du entbunden wenn ich fragen darf?

LG

Beim 1. im Goldenen Kreuz (9. Bez.), beim 2. im Göttlichen Heiland (17. Bez.) - da haben wir noch im 8. gewohnt. Wo geht du denn hin? Ich hab mich noch gar nicht umgeschaut wo hier im 23. die KH sind..

Die Geburten sind bei mir auch schnell losgegangen, 2x Blasensprung. Danach halts halt noch bissl gedauert :? Falls es jetzt auch gleich losgeht bei dir wünsch ich scho mal alles Gute es sind ja nur mehr 3 Wochen oder so zum ET hab ich gesehen (uii, spannend - da krieg ich auch gleich wieder Lust.. :D).
BildBildBild
Mama-in-Wien
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Claudia am Di 20. Sep 2011, 11:02

Habe meine Mädels in Lainz bekommen.. ist nicht weit weg.. war auch jedesmal sehr zufrieden.. gut a Beisszangen kannst überall mal erwischen :lol:

Bei meiner Grossen war ich um 7 Uhr in der früh im KH und 3 Stunden später war sie da na und Marit hat ihre Schwester ja noch um eine Stunde toppen müssen gg um 11 Uhr am Abend im KH angekommen dann Untersuchungen usw.. na und um halb 2 in der Früh war der kleine Schreihals schon da..

Na ich bin auch schon gespannt wann er kommt.. Karin war etwas drüber kam erst in der 41igsten Woche und Marit kam genau in der 39igsten Woche..

LG
Bild

Bild

Bild

Bild
Claudia
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon khiaa am Di 20. Sep 2011, 11:32

herzlich willkommen ;)
BildBild

BildBild
* 25.11.2009 7. SSW - Wir lieben dich!!!
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Mama-in-Wien am Di 20. Sep 2011, 12:42

khiaa hat geschrieben:herzlich willkommen ;)

Claudia hat geschrieben:Habe meine Mädels in Lainz bekommen.. ist nicht weit weg.. war auch jedesmal sehr zufrieden.. gut a Beisszangen kannst überall mal erwischen :lol:

Bei meiner Grossen war ich um 7 Uhr in der früh im KH und 3 Stunden später war sie da na und Marit hat ihre Schwester ja noch um eine Stunde toppen müssen gg um 11 Uhr am Abend im KH angekommen dann Untersuchungen usw.. na und um halb 2 in der Früh war der kleine Schreihals schon da..

Na ich bin auch schon gespannt wann er kommt.. Karin war etwas drüber kam erst in der 41igsten Woche und Marit kam genau in der 39igsten Woche..

LG

ohman, ich wünschte, bei uns wär das auch so geflutscht :D beim ersten mal warens so ca.10h ab der 1. Wehe.. bei der Kleinen war Blasensprung um 5h, im KH kamen dann gleich Wehen dazu, aber da war sie erst zu Mittag am Tag danach, insgesamt warens etwas über 30h. das nächste werma dann anschupsen oder so 8)
BildBildBild
Mama-in-Wien
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Claudia am Di 20. Sep 2011, 12:50

Na ich warte mal ab.. ich sag so reingekommen ist er also muss er auch wieder raus :lol:

Natürlich wäre mir eine schnell unkomplizierte Geburt am liebsten aber wenns anders kommt dann kann ich es auch nicht ändern..

Wichtig ist das alles gut geht und der kleine Mann gesund auf die Welt kommt..

LG
Bild

Bild

Bild

Bild
Claudia
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Mama-in-Wien am Di 20. Sep 2011, 12:54

Claudia hat geschrieben:Na ich warte mal ab.. ich sag so reingekommen ist er also muss er auch wieder raus :lol:

Natürlich wäre mir eine schnell unkomplizierte Geburt am liebsten aber wenns anders kommt dann kann ich es auch nicht ändern..

Wichtig ist das alles gut geht und der kleine Mann gesund auf die Welt kommt..

LG

Genau :) Ich drück dir schon mal die Daumen, auch wenns wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern wird ;)
BildBildBild
Mama-in-Wien
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Claudia am Di 20. Sep 2011, 12:59

Ja du ich seh das locker wenns losgeht gehts los..

Peinlich wäre es halt nur wenn ich im Bus bin und ich hätt einen Blasensprung uiuiui :oops:

Lg
Bild

Bild

Bild

Bild
Claudia
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Mama-in-Wien am Di 20. Sep 2011, 13:04

Claudia hat geschrieben:Ja du ich seh das locker wenns losgeht gehts los..

Peinlich wäre es halt nur wenn ich im Bus bin und ich hätt einen Blasensprung uiuiui :oops:

Lg

Ja, davor hatte ich auch immer Angst, das versteh ich :D Andererseits dachte ich bei der Kleinen dann immer, hoffentlich gehts nicht grad dann los, wenn ich mit der Großen allein zu Hause bin.. Zum Glück war aber beide Male der Papa da ;)
BildBildBild
Mama-in-Wien
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Claudia am Di 20. Sep 2011, 13:09

Ja das ist schon blöd darüber mach ich mir auch so meine Gedanken..

Gut wenns Wochende passiert dann ist das kein Problem da ist eh meine Mann zu Hause..

Gut wenns untertags ist muss ich halt dann die Rettung anrufen weil mein Mann fährt von der Arbeit 2 Stunden nach Hause und so lange kann ich dann nicht warten..

Und dann die Oma anrufen damit sie kommt oder die Kiddies abholt..

Tja und wenns mitten in der Nacht ist dann muss ich auch mit der Rettung rein weil die Kiddies in der Nacht allein lassen geht gar nicht..

Und wenn alle Stricke reissen dann hab ich noch zwei gute Freundinnen auf die ich ausweichen kann..

Lg
Bild

Bild

Bild

Bild
Claudia
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Mama-in-Wien am Di 20. Sep 2011, 13:36

Claudia hat geschrieben:Ja das ist schon blöd darüber mach ich mir auch so meine Gedanken..

Gut wenns Wochende passiert dann ist das kein Problem da ist eh meine Mann zu Hause..

Gut wenns untertags ist muss ich halt dann die Rettung anrufen weil mein Mann fährt von der Arbeit 2 Stunden nach Hause und so lange kann ich dann nicht warten..

Und dann die Oma anrufen damit sie kommt oder die Kiddies abholt..

Tja und wenns mitten in der Nacht ist dann muss ich auch mit der Rettung rein weil die Kiddies in der Nacht allein lassen geht gar nicht..

Und wenn alle Stricke reissen dann hab ich noch zwei gute Freundinnen auf die ich ausweichen kann..

Lg

Jep.. irgendwie war das beim 1. noch vieeel einfacher :D
Aber es wird bestimmt alles glatt laufen und ehe du dichs versiehst hast du den Sohnemann im Arm :)
BildBildBild
Mama-in-Wien
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen