|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
lich Willkommen auch von mir! 

Nora_Merci hat geschrieben::heart:lich Willkommen auch von mir!
Viel Spaß hier bei uns & wir beißen nur manchmal! *muhaha*
Claudia hat geschrieben:Ja steht schon alles bereit gg Windeln, Fläschen Babynahrung.. Babygewand.. und meine Krankenhaustasche ist auch schon start und griffbereit.. weil wenn er es so eilig hat wie die Grossen na dann bleibt mir nicht nicht viel Zeit..
Ausserdem kommt das bei mir immer so überraschend.. von jetzt auf gleich war bei beiden Geburten so..
Wo hast du entbunden wenn ich fragen darf?
LG

khiaa hat geschrieben:herzlich willkommen
Claudia hat geschrieben:Habe meine Mädels in Lainz bekommen.. ist nicht weit weg.. war auch jedesmal sehr zufrieden.. gut a Beisszangen kannst überall mal erwischen![]()
Bei meiner Grossen war ich um 7 Uhr in der früh im KH und 3 Stunden später war sie da na und Marit hat ihre Schwester ja noch um eine Stunde toppen müssen gg um 11 Uhr am Abend im KH angekommen dann Untersuchungen usw.. na und um halb 2 in der Früh war der kleine Schreihals schon da..
Na ich bin auch schon gespannt wann er kommt.. Karin war etwas drüber kam erst in der 41igsten Woche und Marit kam genau in der 39igsten Woche..
LG

Claudia hat geschrieben:Na ich warte mal ab.. ich sag so reingekommen ist er also muss er auch wieder raus![]()
Natürlich wäre mir eine schnell unkomplizierte Geburt am liebsten aber wenns anders kommt dann kann ich es auch nicht ändern..
Wichtig ist das alles gut geht und der kleine Mann gesund auf die Welt kommt..
LG

Claudia hat geschrieben:Ja du ich seh das locker wenns losgeht gehts los..
Peinlich wäre es halt nur wenn ich im Bus bin und ich hätt einen Blasensprung uiuiui![]()
Lg

Claudia hat geschrieben:Ja das ist schon blöd darüber mach ich mir auch so meine Gedanken..
Gut wenns Wochende passiert dann ist das kein Problem da ist eh meine Mann zu Hause..
Gut wenns untertags ist muss ich halt dann die Rettung anrufen weil mein Mann fährt von der Arbeit 2 Stunden nach Hause und so lange kann ich dann nicht warten..
Und dann die Oma anrufen damit sie kommt oder die Kiddies abholt..
Tja und wenns mitten in der Nacht ist dann muss ich auch mit der Rettung rein weil die Kiddies in der Nacht allein lassen geht gar nicht..
Und wenn alle Stricke reissen dann hab ich noch zwei gute Freundinnen auf die ich ausweichen kann..
Lg

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast