hallo Leute

Hier könne sich neue User den anderen vorstellen!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: hallo Leute

Beitragvon Beatchi am So 18. Sep 2011, 22:09

kann so zum bereich entbinden in kirchdorf nichts sagen
geh ungern dort hin weil bei der hirugie die oberärztin eine frechheit ist und in der kinderstation naja kommt drauf an welchen arzt du hast
ich fahr lieber ins welser in die kinderabteilung
und bei entbinden
naja ich habe vorher in wien gewohnt und mein mann bestand darauf das ich in wels entbinde und mir wars egal kannte keines von beide
aber war so zufrieden mit die ärzte hebammen und mit den pflegepersonal

würde dir raten die krankenhäuse die für dich in frage kommen eindfach mal anzuschauen gibt ja so tage wo man kreissaal ansehen kann und so vielleicht fällt dir die entscheidung dann leichter
Als Kinder Haben wir gedacht ,das wir als Erwachsene nicht länger verletzliche sein würden.Aber zum Erwachsen werden gehört es,verletzlichkeit zu aktzeptieren. Zum Leben bedeutet verletzlich zu sein.
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Weiterführende Links

Beitragvon Sunshine1982 am So 18. Sep 2011, 22:28

bzgl. KH kirchdorf und entbinden:
eine freundin von mir hat ihren sohnemann dort vor 1 jahr entbunden und sie zb. war rundum zufrieden und würde auch ihr 2. kind dort wieder entbinden!

ich hab im LKH steyr entbunden und war auch voll zufrieden, alles war suuuuper - ABER ich keinn eine die würd nie wieder dort entbinden....dass das so verschieden sein kann??????
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Beatchi am So 18. Sep 2011, 22:46

klar weil jeder andre vorstellungen hat
ich habe bis jetzt immer gehört das in kirchdorfer krankenhaus die babys nicht mit in zimmer liegen

das wär für mich ein horor weiß net obs stimmt hab ja nicht entbunden dort
aber in wels liegen sie in zimmer mann kann sie abgeben in der nacht mal wenn mann das will das man mal schlaf bekommt was mann nach ne geburt braucht
ich selber brauchte das nicht weil ja meine geburten super schnell gingen 10 min kind da fertig ^^

aber ja jeder hat andre erwartungen ich war bis jetzt nur wem besuchen in kirchdorfer und ich finds räumlich shcon schöner in wels
Als Kinder Haben wir gedacht ,das wir als Erwachsene nicht länger verletzliche sein würden.Aber zum Erwachsen werden gehört es,verletzlichkeit zu aktzeptieren. Zum Leben bedeutet verletzlich zu sein.
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon christina88 am Mo 19. Sep 2011, 11:54

stimmt wartberg ist nur 10min entfernt ^^

fahr sonst auch immer wels kh weil ich da früher mal wohnte, aber hörte über entbindungsstation nun schon mehr schlechtes als rechtes leider =\

da ich sowieso ne ambulante will gehts nur um kreissaal und atmosphäre und vom betrachten gefällt mir da kirchdorf gut ^^ auch kritiken von allen waren dort poitiv von der entbindungsstation. hab aber ja eh noch bissi zeit :D

lg
Stolze Mutti seit 01.03.2012 von Viktor.

Bild

Bild
christina88
Superuser
Superuser

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen