hallo Leute

Hier könne sich neue User den anderen vorstellen!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

hallo Leute

Beitragvon Beatchi am So 18. Sep 2011, 07:51

Hallo ich heiße Beatrix bin 27 jahre alt.
Komme aus raum Kirchdorf an der kremsund bin mutter von 4 Prinzessinen (9,7,3,1 jahre alt)

ich habe schon öfter in forum hier reingeschaut aber heute mich mal regiestriert weil ich neuen Bekanntenkreis suche zum plauschen , ausflüge ja alles eigentlich was man am tag machen kann heheheh^^

ich hoffe ich lerne hier nette muttis kennen aus meinen umkreis (kirchdiorf an der krems, wels herum, linz land )aber natürlich auch welche die weiter weg wohnen

vielleicht auch in facebook weil da bin ich doch öfter drinnen wenn einfach facebook namen dazu schreiben dan meld ich mich dort

man hört sich

Bea
Als Kinder Haben wir gedacht ,das wir als Erwachsene nicht länger verletzliche sein würden.Aber zum Erwachsen werden gehört es,verletzlichkeit zu aktzeptieren. Zum Leben bedeutet verletzlich zu sein.
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Weiterführende Links

Re: hallo Leute

Beitragvon Dark_Focus am So 18. Sep 2011, 07:59

Hallo Bea! Herzlich Willkommen hier bei uns *wink* Süß so viel Mädls :jump:

Lg Laura
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon khiaa am So 18. Sep 2011, 08:22

halo und herzlich willkommen

wow mit 27 schon 4 kinder - respekt.. is sicher ab und zu anstrengend mit 4 mädels, oder!?

ich hab eine tochter mit 9 monaten und lebe seit 4 jahren im bez perg (davor wien)..

in facebook findest du mich unter alexandra czypka ;)

lg und viel spass hier noch bei uns
BildBild

BildBild
* 25.11.2009 7. SSW - Wir lieben dich!!!
khiaa
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Beatchi am So 18. Sep 2011, 08:44

hallo danke also meine 4 sind alles wunschkinder habe mit 17 mein erstes kind bekommen und würde es jeder zeit wieder so machen sind alle von gleichen mann mit den ich mitlerweile 11 jahre zusammen bin und seit 6 jahren verheiratet bin

obs anstrengend ist fragt mich eigentlich jeder ich persöhnlich finds nicht ausser wenn sie krank sind
aber wenn ich mir keinen stress mache klappt alles super muss aber auch sagen meine 2 großen sind schon sehr selbstständig

werde dich in facebook anschreiben da sind dann auch fotos von meinen monsterchen drinnen hehehe^^

habe vorher auch in wien gewohnt 2 ten bezirk

bea
Als Kinder Haben wir gedacht ,das wir als Erwachsene nicht länger verletzliche sein würden.Aber zum Erwachsen werden gehört es,verletzlichkeit zu aktzeptieren. Zum Leben bedeutet verletzlich zu sein.
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Sunshine1982 am So 18. Sep 2011, 08:56

halli hallo *wink*

ich bin aus steyr-land und habe eine 5 1/2 monate alte tochter!

wow 4 mädels...herrscht da kein zickenalarm?? :lol:

mit 4 kindern wird man heutzutage sicherlich auch öfters schief angeschaut oder?
wie gehts dir da dabei?

wünsch dir viel spaß hier bei uns & freu mich auf deine beiträge :kiss:
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Beatchi am So 18. Sep 2011, 09:31

hi sunshine ja mann ist ziemlich schnell ungewollt in mittelpunkt oder ein sprechthema wenn vorallen noch dazukommt das mann junge mutter ist

daher sehr viele sowieso schon mal vorurteile haben was junge mütter angeht
was meiner meinung nach nicht s mit jung mutter sein zu tun hat denn kenn genügend ältere die lieber keine kinder hätten kriegen soll

es ist halt schade solche vorurteile weil es einen sehr schwer macht freundeskreis zu finden

es ist jeder neugierig und frag ist es stressig und wenn du antwortest wenn mann sich keinen stress macht funktioniert es tatellos schauens dich schief an
und klar mann mus einfach die nerven dazu haben und die habe ich

meine erfahrungen sind das aber meist die die 1bis 2 kinder haben oder gar keine

die richtig alten leute also die omas opas die sind immer offener bis jetzt gewesen

immer nach den spruch find super soviele kinder das ist sicher schön aber auch schwer heut zu tage

und meine kinder sind ja voll freundlich die kleinen winken ja gleich ober sonst was teilen spielzeug

also da waren mir bis jetzt die omas und opas lieber heheh

steyr ist dreiviertel stunde von mir entfernt
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Sunshine1982 am So 18. Sep 2011, 09:39

die richtig alten leute also die omas opas die sind immer offener bis jetzt gewesen

sicher deswegen weil die früher auch soviele kinder hatten....meine mum hat 9 geschwister und mein dad hat 7 geschwister :wink:

ich bin aus siernung und du kannst mich auf fb unter manuela wächter finden *ole*
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Beatchi am So 18. Sep 2011, 10:03

ist ja 10 min sowas oda ^^ werd dich gleich uschen gehen in fb daher ich grad am pc sitzen kann weil meine kids in garten spielen ^^ und mir ist zu kalt noch um raus zu gehen
hehe
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon anny87a am So 18. Sep 2011, 12:11

wow mit 27 jahren 4 kinder...hut ab

komme aus NÖ bez. amstetten

bin auch auf facebook...unter...anny gehtdinixoh :-)
*wir freuen uns schon auf unseren kleinen ZWERGAL ;-)*
anny87a
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Beatchi am So 18. Sep 2011, 16:04

danke hab euch alle in facebook eine anfrage geschickt
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Nora_Merci am So 18. Sep 2011, 20:23

Hallo & :heart:lich Willkommen hier bei uns!

Ja, ich hab auch Respekt vor dir - 4 Kinder sind schon viel - meine Schwester hat ja auch 4 Kinder... & da ist dann immer was los! ;)
Ich bin auch aus deiner "Nähe"!
...& habe einen 2-jährigen Sohnemann! :D
Richtige Männer spielen mit Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen!

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon christina88 am So 18. Sep 2011, 20:39

hallo und herzlich willkommen hiet auch von mir :D

ich bin aus kremsmünster aber hab eigentlich nicht wirklich was in ki zu tun aber hab vor dort ev zu entbinden *smile* würd mich freun wenn ich an deinen erfahrungen teil haben dürfte mich zu entscheiden :heart:

find ich schön das du 4 wunschkinder mit dem einen mann hast und das so bald, findet man heute sehr selten. zeigt aber das es die liebe von längerer dauer noch gibt :jump:
Stolze Mutti seit 01.03.2012 von Viktor.

Bild

Bild
christina88
Superuser
Superuser

Beitragvon Beatchi am So 18. Sep 2011, 21:09

hallo nora und christina

nora von wo bist du ?

und christina ich habe nicht in kirchdorf entbunden finde in das krankenhaus kannst gehen wennst vor hast zu sterben ^^ lol find das krankenhaus einfach nicht gut

ich habe alle vier in krankenhaus wels entbunden

ich wohne nur 10 min von dir entfernt wohne in wartberg
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Nora_Merci am So 18. Sep 2011, 21:50

@Beatchi: PN

@christina88:
Ich hab im KH Kirchdorf entbunden & war überaus zufrieden! - hab dir da drüber ne PN geschickt! ;)
Richtige Männer spielen mit Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen!

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Beatchi am So 18. Sep 2011, 22:09

kann so zum bereich entbinden in kirchdorf nichts sagen
geh ungern dort hin weil bei der hirugie die oberärztin eine frechheit ist und in der kinderstation naja kommt drauf an welchen arzt du hast
ich fahr lieber ins welser in die kinderabteilung
und bei entbinden
naja ich habe vorher in wien gewohnt und mein mann bestand darauf das ich in wels entbinde und mir wars egal kannte keines von beide
aber war so zufrieden mit die ärzte hebammen und mit den pflegepersonal

würde dir raten die krankenhäuse die für dich in frage kommen eindfach mal anzuschauen gibt ja so tage wo man kreissaal ansehen kann und so vielleicht fällt dir die entscheidung dann leichter
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Nächste

Zurück zu Vorstellungen