Hi :))))

Hier könne sich neue User den anderen vorstellen!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Hi :))))

Beitragvon BarbaraLeon am Sa 24. Sep 2011, 20:15

Wollte mich bzw. uns auch mal vorstellen :D

ich bin 26 jahre alt, und mama eines 4 monate alten jungen - Leon. seit 2 wochen sind die 3 monatskoliken vorbei. gottseidank!!!! jetzt hab auch wieder etwas zeit für mich, wenn unser junior schläft oder sich mal alleine beschäftigt.

ich hab mich einfach so mal hier angemeldet, ein bisschen abwechslung zum Babyalltag ;)
BarbaraLeon
Anfänger
Anfänger

Weiterführende Links

Re: Hi :))))

Beitragvon Claudia am Sa 24. Sep 2011, 20:21

Halli Hallo und :heart: lich willkommen bei uns!!

Mal ganz lieb auch zu deinem kleinen Mann gratuliere :jump:

Ich bin selbst bereit 2fache Mama und im Oktober bekommen ich und meine Mann nocheinmal Nachwuchs..

Wie gehts euch?

LG Claudia
Bild

Bild

Bild

Bild
Claudia
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Beatchi am Sa 24. Sep 2011, 20:28

hallo und willkommen
Als Kinder Haben wir gedacht ,das wir als Erwachsene nicht länger verletzliche sein würden.Aber zum Erwachsen werden gehört es,verletzlichkeit zu aktzeptieren. Zum Leben bedeutet verletzlich zu sein.
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon BarbaraLeon am Sa 24. Sep 2011, 20:46

Beatchi hat geschrieben:hallo und willkommen

BarbaraLeon
Anfänger
Anfänger

Beitragvon BarbaraLeon am Sa 24. Sep 2011, 20:50

Claudia hat geschrieben:Halli Hallo und :heart: lich willkommen bei uns!!

Mal ganz lieb auch zu deinem kleinen Mann gratuliere :jump:

Ich bin selbst bereit 2fache Mama und im Oktober bekommen ich und meine Mann nocheinmal Nachwuchs..

Wie gehts euch?

LG Claudia

danke uns gehts ganz gut. die übersicht auf dieser seite ist ja nicht grad die beste. musste mich jetzt erstmal etwas orientieren :wink:
mein zwerg hält mich ganz schön auf trab, aber so solls ja auch sein :) nächste woche beginnen wir mal einen babyspielkurs, mal schaun wie ihm das gefällt.

wow bei dir is es ja schon bald soweit :) was wirds denn??? :jump:
BarbaraLeon
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Claudia am Sa 24. Sep 2011, 20:56

Das glaube ich dir das dich der kleine Mann auf Trap hält gg aber es ist toll wenn man von Tag zu Tag die Fortschritte sieht die die Kleinen machen..

Wir bekommen jetzt nach zwei Mädels.. unsere Grosse ist 6 Jahre die Kleine wird im Dezember 3 Jahre auch einen kleinen Mann..

Freuen uns schon alle.. vorallem meine grosse Maus kanns gar nicht mehr erwarten ihr Brüderchen endlich zu haben gg

LG Claudia
Bild

Bild

Bild

Bild
Claudia
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon BarbaraLeon am Sa 24. Sep 2011, 21:06

Claudia hat geschrieben:Das glaube ich dir das dich der kleine Mann auf Trap hält gg aber es ist toll wenn man von Tag zu Tag die Fortschritte sieht die die Kleinen machen..

Wir bekommen jetzt nach zwei Mädels.. unsere Grosse ist 6 Jahre die Kleine wird im Dezember 3 Jahre auch einen kleinen Mann..

Freuen uns schon alle.. vorallem meine grosse Maus kanns gar nicht mehr erwarten ihr Brüderchen endlich zu haben gg

LG Claudia

ja das ist wirklich wunderschön. heute hat er sich das erste mal selber vom rücken auf den bauch gedreht, und ich bin gleich herumgehüpft wie ein verrücktes huhn :jump: er hat mich dann nur mit großen augen angeschaut. der muss sich was gedacht haben :wink:
für geschwister ist es immer schön, wenn noch ein baby dazukommt. meine schwester und ich haben uns damals auch sehr auf unseren bruder gefreut und haben immer auf ihn aufgepasst. tun wir heute noch, auch wenn er schon 21 ist :wink:
einen namen habt ihr auch schon für den kleinen mann?? ich hab mit meinem freund noch im kreissaal diskutiert :)
BarbaraLeon
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Claudia am Sa 24. Sep 2011, 21:12

Hihi ja die Namensfrage ist nicht immer so einfach gg

Wir haben 2 Namen zur Auswahl.. einmal einen Fynn-Niklas und dann noch einen Matthias-Jacob..

Wird sich aber sicher im Kreissal entscheiden wenn wir den Kleinen sehen.. bei den Mädels war das genauso wir haben sie gesehen und gesagt der Name passt gg

Ich bin eh schon gespannt weil der kleine Mann hat sicher keinen leichten Stand bei unseren beiden Mädels.. obwohl sie fast 3einhalb Jahre Unterschied trennen halten die Beiden zusammen wie Pech uns Schwefel..

Obwohl es bei uns schon der dritte Zwerg ist ist jeder Schwangerschaft Geburt und die Entwicklung immer wieder aufs neue spannend und aufregend..

Möchtet ihr noch welche?

LG Claudia
Bild

Bild

Bild

Bild
Claudia
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon BarbaraLeon am Sa 24. Sep 2011, 21:27

Im Moment stellt sich die frage nicht, bin jetzt voll beschäftigt mit unserem zwerg. aber ausschliessen würde ich es nicht. mal schaun.
geschwister zu haben ist ja schon was schönes. bin sehr froh dass ich meine 2 habe. als kind weiss man das oft gar nicht so zu schätzen.

ich finde beide namen sehr schön. aber spätestens wenn man den zwerg sieht, weiss man wie er heissen soll :)

ich hatte leider keinen kaiserschnitt mit vollnarkose und konnte unseren kleinen mann erst am nächsten tag sehen. und ich sags dir, das waren die längsten stunden meines lebens. ich war erst beruhigt als ich ihn in den armen halten konnte.
BarbaraLeon
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Claudia am Sa 24. Sep 2011, 21:30

Oh das kann ich mir vorstellen?

Darf ich fragen warum du bei dem Kaiserschnitt eine Vollnarkose bekommen hast?

Ich hoffe das ich unseren kleinen Mann ganz natürlich bekommen kann so wie meine Mädels aber bis jetzt sieht es gut aus :D .. waren sehr schöne schnelle Geburten..

LG Claudia
Bild

Bild

Bild

Bild
Claudia
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon BarbaraLeon am Sa 24. Sep 2011, 21:40

ja ich hätte mir auch eine natürliche geburt gewünscht, aber leider :(

die versorgung durch nabelschnur war nicht mehr optimal,daher wurden die wehen eingeleitet. wehen einleiten hat zwar funktioniert aber der muttermund ging nicht auf. dann wurde beschlossen dass ein kaiserschnitt mittels kreuzstich gemacht wird. ja, ich hab dann einen kreuzstich bekommen (der war schmerzfrei) nur leider hat der nicht gewirkt. daher vollnarkose.

wenn schon, denn schon :wink:
BarbaraLeon
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Sunshine1982 am Sa 24. Sep 2011, 22:20

hallo *wink* & :heart: lich willkommen!!!

von wo bist du wenn ich fragen darf?

ich wünsch dir eine schöne zeit hier im forum :kiss:
seit 30.03.2011 - 20:41 uhr MAMA :-)
Sunshine1982
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon BarbaraLeon am So 25. Sep 2011, 08:26

Sunshine1982 hat geschrieben:hallo *wink* & :heart: lich willkommen!!!

von wo bist du wenn ich fragen darf?

ich wünsch dir eine schöne zeit hier im forum :kiss:

hallo und danke :)

wir wohnen in wien, im 21. bezirk.

lg
BarbaraLeon
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Mama-in-Wien am So 25. Sep 2011, 08:29

Herzlich willkommen, ich wink mal rüber aus dem 23. ;)
BildBildBild
Mama-in-Wien
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Dark_Focus am So 25. Sep 2011, 08:55

herzlich willkommen *wink*

ich hab einen 2 1/2 monat alten jungen und bei uns ist auch schon ein ende der 3 monatskolik in sicht, zumindest war jetzt seit einer woche garnichts, hoffentlich bleibt das so :)

lg laura
BildBild
Dark_Focus
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Ähnliche Beiträge