|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

SteMan hat geschrieben:am liebsten würd ich jetzt schon alle kekse und torten essen![]()
hab grad einen heißhungerattake auf süßes!!

lady_delish hat geschrieben:SteMan hat geschrieben:am liebsten würd ich jetzt schon alle kekse und torten essen![]()
hab grad einen heißhungerattake auf süßes!!
Ja die hatte ich letztens auch auf die Kokos Busserl. Zum Glück gehen die watscheneinfach.

khiaa hat geschrieben:ich kann gar nicht backen!!!!!!muss das alles lernen.. hab in meinem ganzen leben erst einmal muffins backen und de san ma zerbröselt LOL aber gschmeckt hams gut ..
lady_delish hat geschrieben:Brauchst nur 4 Eiklar
200 gramm Zucker
200 gramm Kokosraspeln
(und ich hab dann noch 1 Packerl Vanillezucker reingetan)
Eiklar Steif schlagen, dann langsam den Zucker dazu geben unterm schlagen. Dann per Hand die Kokosrapseln unterrühren bis alles gut vermischt is.
Dann entweder das ganze hauferlweise mit einem Löffel ab Backblech verteilen, ODER mit einer Spritztüte (da wirds schöner) .
Dann bei 150 Grad ca. 25 minuten in den Ofen.
Man kanns auch mit Backoblaten machen, also die "Hauferln" auf den Oblaten machen.

michi0803 hat geschrieben:Ich backe zwar sehr gerne und meine große hilft schon fleißig mit, die kleine macht eigentlich nur Chaos.
Zu Weihnachten mache ich aber nur Lebkuchen und Kekse damit die beiden was ausstechen können.
Meine Mama macht so zwischen 30 und 40 Sorten und ißt selber aber fast keine kekse, die bekommen (bis auf ein paar die sie verschenkt) alle wir und da bekommt dan der Schwager, der Schwiegerpapa und meine beiden Freundinnen dann auch immer was ab. Für uns sind das einfach zu viel Kekse.

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast