Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten?

Hier könnte Ihr alle Fragen nach Geschenke Tipps und Weihnachtsgeschenks Ideen für Kinder stellen und Eure Gesckenk Ideen und Geschenke Tipps weitergeben!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Re: Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten?

Beitragvon SupaMario am Mo 14. Nov 2011, 12:28

Babyyy22 hat geschrieben:Ihr schenkt euren sohn etwas von EUREN EIGENEN ONLINEMARKT??? hmm

Ja wieso denn nicht? Hmmm.
Wenns ihm Spass macht! :wink:
SupaMario
Newbie
Newbie

Weiterführende Links

Beitragvon SupaMario am Mo 14. Nov 2011, 12:37

Babyyy22 hat geschrieben:hast du dir die AGBS durchgelesen??? Werbung machen ist VERBOTEN ausser du hast den AMDIN gefragt ;)

Und was ist mit den ganzen anderen Links?
Und danke dass du gegen mich bist!
SupaMario
Newbie
Newbie

Beitragvon SupaMario am Mo 14. Nov 2011, 13:24

Babyyy22 hat geschrieben:die leute die beim ersten post gleich in der eigenen sache werbung machen.

Hab ich ja nicht! ;-)

Und hier habe ich mich vorgestellt.
viewtopic.php?f=11&t=8277
SupaMario
Newbie
Newbie

Beitragvon Beatchi am Mo 14. Nov 2011, 21:51

SUPERMARIO frage an dich das auto fahrt das nur an glatte wände ?? wär was für meinen neffen aber bei dennen ist die wand rau ?? danke im vorraus
Als Kinder Haben wir gedacht ,das wir als Erwachsene nicht länger verletzliche sein würden.Aber zum Erwachsen werden gehört es,verletzlichkeit zu aktzeptieren. Zum Leben bedeutet verletzlich zu sein.
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon SupaMario am Di 15. Nov 2011, 00:13

Beatchi hat geschrieben:SUPERMARIO frage an dich das auto fahrt das nur an glatte wände ?? wär was für meinen neffen aber bei dennen ist die wand rau ?? danke im vorraus

Ja es fährt nur an glatten Wänden, Kästen, etc.
SupaMario
Newbie
Newbie

Beitragvon Beatchi am Di 15. Nov 2011, 10:01

danke dann muss ich weiter gucken habe ja nur 4 mädchen und bei meinen 2 neffen tu ich mir voll schwer weil ja nicht mal die mutter weiß was sie schenken soll
Als Kinder Haben wir gedacht ,das wir als Erwachsene nicht länger verletzliche sein würden.Aber zum Erwachsen werden gehört es,verletzlichkeit zu aktzeptieren. Zum Leben bedeutet verletzlich zu sein.
Beatchi
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Nora_Merci am Fr 18. Nov 2011, 09:15

Gestern hab ichs endlich erledigt, den Weihnachtseinkauf für den Kleinen!! :D

Er ist zu Weihnachten 2 Jahre & 4 Monate alt...
Zur Zeit, wenn wir in den Dachboden, Wäsche aufhängen, gehen, dann spielt er immer mit dem Playmobil von meinem Bruder! Das gefällt ihm sehr, auch die vielen Kleinteile!! Da könnt er ja fast ewig damit spielen!! :D

Jetzt bekommt er zum Advent, als Adventkalender, eine Playmobil Krippe! Den Stall werd ich ihm am 1. Dez. hinstellen & dann kriegt er jeden Tag ein Sackerl & schön langsam wird dann die Krippe voll! ;)

Und für Weihnachten kriegt er von Playmobil nen Bauernhof (Bauernhaus mit Garten & Verkauf) & ein Tiergehege, damit er nicht nur Gemüse & ein paar Hähnchen + Kaninchen hat! :)
Irgendwen (wahrscheinlich seine Godi) werd ich sagen, dass der Kleine noch ne Feuerwehr mit Drehleiter + Feuerwehrmänner braucht!! (das wünscht er sich ja unbedingt!!!)
...& von allen anderen Geschwistern wünsch ich mir dann noch fürn Kleinen Gutscheine vom H&M / C&A
Vl. gibt auch der eine oder andere ihm auch noch ein Buch... mal sehen!

Hab mir vorher überlegt ihm Duplo zu kaufen, aber da haben wir eh 1 Kiste!!
...so & bis zum Geb. sind schon alle Geschenke geplant ... bin wieder mal weit voraus!! :D

Aja, bis nächste Woche Mittwoch (23.11.) ist beim Toys'R'us -20% auf alle Playmobil-Produkte (außer Bücher) bei einem Einkaufswert (Playmobil) ab 60€!! ;)
Richtige Männer spielen mit Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen!

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon simmi am Sa 19. Nov 2011, 00:32

von uns Eltern bekommt er einen Anhänger für den großen Traktor. Von Oma gibts ein KleineFeuerwehrauto, und noch was Kleines von der Taufpatin. Das ist dann auch genug. Er hat ja auch im November Geburtstag, und da gibts ja auch Geschenke.
Und zu viel muss nicht sein, weil ers ja auch noch nicht versteht
BildBild

BildBild
simmi
Superuser
Superuser

Beitragvon KerstinH am Mi 23. Nov 2011, 16:49

Also ich habe eine sehr kleine Tochter mit 7 Monate. Deshalb bekommt sie eher ein paar kleinere Geschenke, z.B ein Fühlbuch und ein Kuscheltier. Hab letztens einen ganz süßen Paddington Bär mit so ner Box gesehen, den fand ich ganz süß. Spielzeug bestell ich ganz oft bei bücher.de , weil ich da kein Porto zahlen muss, au wenn ich mal net so viel bestell. Wo kauft ihr denn eure Spielsachen? Kennt ihr nen günstigen Online Shop?
KerstinH
Newbie
Newbie

Beitragvon Nora_Merci am Mi 23. Nov 2011, 23:14

Mittlerweile wird die Liste schön langsam vollständig - er kriegt:
> Bauernhof mit Verkauf (Playmobil)
> Tiergehege (Playmobil)
> kl. Packung mit Pferden (Playmobil)
> kleine Monster (selbst gestrickt - da bin ich schon gespannt, wie die aussehen werden)
> Feuerwehrauto mit Drehleiter (wahrscheinlich von Playmobil)

2 Geschenke fehlen noch... aber die werd ich auch erst zu Weihnachten erfahren... ;)

na dann, kann das Fest der Feste schön langsam schon an der Tür klopfen! :D
Richtige Männer spielen mit Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen!

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Gilmore am Mi 30. Nov 2011, 21:42

Mir raucht echt schon langsam der Kopf.
Ich dachte mir, dass das Geschenkesuchen eigentlich eh leicht wird. Das Bobby Car für Viktor haben wir auch schon besorgt. Eigentlich wollte ich ihm nur noch ein Holzsteckpuzzle kaufen und das wars, aber das hat die Oma zwischendurch mal so mitgebracht. Jetzt habe ich mir im Internet Vtech Spielzeug angesehen (ich liebe das, weil snicht so laut ist hihi) aber ich kann mich partout nicht entscheiden. Ich bin da echt ungehalten, würde am liebsten alles kaufen.

Und dann kommt noch der NEffe meines Mannes dazu, der jetzt 14 Monate alt ist und eigentlich schon einen Riesenhaufen Spielzeug hat.
Ich finde es ist schon beim eigenen Kind schwer, weil sie in dem Alter noch keine Interessen haben, meist wird eh das Geschirr zum Spielzeug umfunktioniert :D

Vielleicht habt ja ihr Tipps, was es an sinnvollem Spielzeug für ca. 18 Monate alte Kinder gibt.
Gilmore
Profi-Schreiberling
Profi-Schreiberling

Beitragvon Magdalena am Sa 17. Dez 2011, 01:03

Hallo ich bin Magdalena und meine Tochter Mara (5) bekommt dieses Jahr unter anderem wieder einen Brief vom Christkind, weil sie sich schon im letzten Jahr so darüber gefreut hat. Dafür kann ich besonders folgende Seite empfehlen: www.post-vom-christkind.de

Die senden die Christkindpost auch nach Österreich und andere Länder. Man schickt einfach persönliche Informationen über das Kind an die dort angegebene Email-Adresse und wann man den Brief vom Christkind erhalten möchte. Dann bekommt man einen total süßen Brief zugeschickt, mit Plätzchenrezept und anderen schönen Sachen. Alles ist von Hand geschrieben, was mir persönlich sehr gut gefällt. Meine Kleine und ich hatten das Jahr davor an ein Weihnachtspostamt geschrieben. Wir waren über den Brief, den wir bekamen sehr enttäuscht. Er war eher unpersönlich, und mit Computer geschrieben. Die Leute von dieser Seite geben sich aber echt viel Mühe mit den Briefen und die Kinder können sich sogar per Email beim Christkind bedanken und bekommen sogar eine Antwort. Auch dieses Jahr hab ich es wieder gemacht und es waren ganz neue Überraschungen in dem Brief drin als im letzten Jahr.
Magdalena
Newbie
Newbie

Beitragvon sweety023 am Do 22. Dez 2011, 14:41

hab jetzt alle geschenke zusammen!
von mir bekommt die kleine einen bauernhof von playmobil! ein telefon =) zwei bücher und eine cd
vom papa an LERNHund
von da einen oma a motorikschleife
von der anderen ein ballhaus
von der tante eine katze die miaut und schnurrt
von da urli eine puppe!
von duplo gibts auch noch eine kleinigkeit
BildBild

Bild

Bild
sweety023
Superuser
Superuser