|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Wüde hat geschrieben:Hallo!
Wollte mal so nachfragen, was eure Kinder zu Weihnachten bekommen!?!?!
Ich hab mir folgendes für meine Tochter ( 7 Jahre ) überlegt:
2 Brettspiele über Dinos und Drachen
2 Fahrzeuge von Knex
1 Lego Traumschloss
1 Digicam
1 Wii mit 20 Spielen ( gebraucht allerdings )
1 Transformer, der sich zu nem Motorrad transformiert ( sie steht auf Motorräder wie die Mama )
1 DVD - Drachenzähmen leicht gemacht
eventuell noch Littlest Pet Shop Figuren
und ziemlich sicher noch Bücher von der Buchaustellung am Elternsprechtag
und vl fallt mir noch was in die Hände
Findet ihr das zu viel oder normal oder zu wenig ?
Ich will einfach ned irgendeinen Mist kaufen und 100 Spielzeugsachen, weil das dann eh wieder nur herumliegt nach ner kurzen Zeit und mit der Wii + Digicam kann ich auch dann was anfangen! Weil ich ne Digicam so mit 10 Megapixxel suchen werde.
Bin mal gespannt was da so für Antworten von euch kommen und vielleicht bekomm ich ja sogar noch Ideen von euren Geschenken*g*

Wüde hat geschrieben:Also *gg*
Sie bekommt von Verwandten ( Oma,Opa usw) nix, weil nur ich und sie sind... ja mein Freund, aber der beteiligt sich bei den Geschenken mit, daher kauft er nix eigenes noch.....
Ob was von seiner Familie kommt, weiß ich nicht, aber ich denke nicht, weil ich sie ned leiden kann.... daher glaub ich auch ned, dass an meine Tochter gedacht wird....
Die Digicam würde sie eh aus dem Hintergrund bekommen, weil ich auch eine brauche...sie würde sie nur dann verwenden dürfen wenn wir wohin fahren oder so, also nix mit Spielplatz mitnehmen usw. Da sie sehr verantwortungsvoll mit solchen Dingen umgeht, weiß ich dass nix passiert..und wenn ich mir denke eine 5 Megapixxel Kamera würd mich fast genauso viel kosten, aber die Bilder sind schlecht.. leg ich lieber 50 euro drauf und hab auch was davon.
Zu Wii: sicherlich denke ich da auch an mich...ist ja ned so, dass NUR Kinderspiele dabei sind, ich erklär ihr einfach, bzw schreibst aufs Karterl, dass dieses Geschenk für Mama und sie ist...

KiXx hat geschrieben:Schöne Sachen bekommt deine Kleine!
Finds jetzt auch ned zuviel oder so.
-Kinderkamera von Vtech (obwohl wir am überlegen sind obs ned eine richtige sein sollte)
Lg

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast