|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

Denise hat geschrieben:Nora_Merci hat geschrieben:Ach ja, so viele Gedanken würd ich mir da nicht machen...
mit 3 Monaten würd ich dem Baby nur eine Kleinigkeit kaufen, da sie sowieso überfordert sind & es auch noch nicht verstehen... also muss nicht unbedingt das über-drüber Geschenk sein...
soo viele gedanken machen wir uns eh nicht aber idee hamma auch keine gg.... naja wir sind eh übernächste woche beim toys vl find ma ja was gg

Nora_Merci hat geschrieben:Ach ja, so viele Gedanken würd ich mir da nicht machen...
mit 3 Monaten würd ich dem Baby nur eine Kleinigkeit kaufen, da sie sowieso überfordert sind & es auch noch nicht verstehen... also muss nicht unbedingt das über-drüber Geschenk sein...

lady_delish hat geschrieben:Nora_Merci hat geschrieben:Ach ja, so viele Gedanken würd ich mir da nicht machen...
Schließ mich dir voll an. Nico war bei seinem 1. Weihnachten 4 Monate alt und hat somit net wirklich was davon mitbekommen. Weiß gar nimmer was er bekommen hat, aber es war sicherlich nur eine winzige Kleinigkeit.
Kilian war 9 Monate bei seinem 1. Weihnachten und da er mit dem Alter schon auf Bälle und Kugerl (aber keine kleinen) gstanden hat, hamma ihm eine Winnie-Puhh Kugelbahn von V-Tech gekauft wo Kinder auch was lernen. Am Anfang wusste er net wirklch was er damit machen sollte, aber später dann als er den Dreh raushatte war er begeistert.
Und er spielt sogar jetz mit 3 1/2 Jahren noch damit.
Die ises :

bienchen83 hat geschrieben:Also ich würde jedem meiner Kinder und jedem Kind was ich kenne eine Federwiege kaufen.
soooo schön das Teil..

simmi hat geschrieben:bienchen83 hat geschrieben:Also ich würde jedem meiner Kinder und jedem Kind was ich kenne eine Federwiege kaufen.
soooo schön das Teil..
Jaaaa, jaaaa du und deine Federwiege. Sowas von toller werbung

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast