Was einen 8monate alten kind kaufen zu weihnachten

Hier könnte Ihr alle Fragen nach Geschenke Tipps und Weihnachtsgeschenks Ideen für Kinder stellen und Eure Gesckenk Ideen und Geschenke Tipps weitergeben!

Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren!

Was einen 8monate alten kind kaufen zu weihnachten

Beitragvon Bellanoce am Do 4. Nov 2010, 22:11

Was meint ihr könnt i meinen Sohn kaufen zu weihnachten wird er 8monat...spielzeug kriegt er ja schon so...ich hab ihn schon ein "ballhaus" gekauft..(damit kann er sich sicher länger spieln)

Aber mir fällt nix mehr gscheites ein :(
BildBild

BildBild

BildBild
Bellanoce
Anfänger
Anfänger

Weiterführende Links

Re: Was einen 8monate alten kind kaufen zu weihnachten

Beitragvon Jennifer3100 am Do 4. Nov 2010, 22:37

Krabbel Pooh Bär... der is sooooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!
4 in 1 Car von Chicco...
BildBild
Jennifer3100
im Forum zu Hause
im Forum zu Hause

Beitragvon Nora_Merci am Do 4. Nov 2010, 23:47

http://ecx.images-amazon.com/images/I/4 ... AA300_.jpg
http://www.yagma.de/media/images/popup/Y-HS4031276.jpg

Den Zug & den Lastwagen hat mein Kleiner letztes Jahr zu Weihnachten bekommen (da war er 5 Monate alt) & heuer bekommt er noch die Raupe....
...er ist jetzt 15 Monate alt & das zahlt sich voll aus... er ist noch immer soooo davon begeistert!! :wink:
Richtige Männer spielen mit Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen!

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Nora_Merci am Do 4. Nov 2010, 23:53

Ach ja, so viele Gedanken würd ich mir da nicht machen...
mit 3 Monaten würd ich dem Baby nur eine Kleinigkeit kaufen, da sie sowieso überfordert sind & es auch noch nicht verstehen... also muss nicht unbedingt das über-drüber Geschenk sein...

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon Nora_Merci am Fr 5. Nov 2010, 09:00

Denise hat geschrieben:
Nora_Merci hat geschrieben:Ach ja, so viele Gedanken würd ich mir da nicht machen...
mit 3 Monaten würd ich dem Baby nur eine Kleinigkeit kaufen, da sie sowieso überfordert sind & es auch noch nicht verstehen... also muss nicht unbedingt das über-drüber Geschenk sein...

soo viele gedanken machen wir uns eh nicht aber idee hamma auch keine gg.... naja wir sind eh übernächste woche beim toys vl find ma ja was gg

evtl. etwas für ein wenig später - z. b. ein "Stoffbuch" - mit versch. "Aktivitäten" drinnen - also rascheln, was auf & zuklappen...
das kannst du ihr auch gleich geben & in ein paar Monaten wird sie sich dann damit schön spielen können...

Stofftier

da fällt mir noch so ein Ball ein - aus stoff.. (hab ich vor kurzem beim Spar gesehen...) da gibts aber ganz viele verschiedene...

& dann fällt mir noch ein: was fürs Baden - so Badetiere.. (wie die Enten)

hm.. so, das wars - jetzt...
Aber es ist eh besser, wenn man was kauft, was später auch noch so halbwegs passt... damit sie sich noch länger damit beschäftigen! ;)

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon lady_delish am Fr 5. Nov 2010, 09:04

Nora_Merci hat geschrieben:Ach ja, so viele Gedanken würd ich mir da nicht machen...

Schließ mich dir voll an. Nico war bei seinem 1. Weihnachten 4 Monate alt und hat somit net wirklich was davon mitbekommen. Weiß gar nimmer was er bekommen hat, aber es war sicherlich nur eine winzige Kleinigkeit.

Kilian war 9 Monate bei seinem 1. Weihnachten und da er mit dem Alter schon auf Bälle und Kugerl (aber keine kleinen) gstanden hat, hamma ihm eine Winnie-Puhh Kugelbahn von V-Tech gekauft wo Kinder auch was lernen. Am Anfang wusste er net wirklch was er damit machen sollte, aber später dann als er den Dreh raushatte war er begeistert.
Und er spielt sogar jetz mit 3 1/2 Jahren noch damit.

Die ises :

Bild
Bild
Bild

Maybe i´m crazy
Maybe you´re crazy
Maybe we´re crazy
Probably !!
lady_delish
Moderator
Moderator

Beitragvon Nora_Merci am Fr 5. Nov 2010, 09:08

lady_delish hat geschrieben:

Schließ mich dir voll an. Nico war bei seinem 1. Weihnachten 4 Monate alt und hat somit net wirklich was davon mitbekommen. Weiß gar nimmer was er bekommen hat, aber es war sicherlich nur eine winzige Kleinigkeit.

Kilian war 9 Monate bei seinem 1. Weihnachten und da er mit dem Alter schon auf Bälle und Kugerl (aber keine kleinen) gstanden hat, hamma ihm eine Winnie-Puhh Kugelbahn von V-Tech gekauft wo Kinder auch was lernen. Am Anfang wusste er net wirklch was er damit machen sollte, aber später dann als er den Dreh raushatte war er begeistert.
Und er spielt sogar jetz mit 3 1/2 Jahren noch damit.

Die ises :

Bild

hehe, die Kugelbahn gefällt sogar mir... :D

Ja, ich schau auch, dass ich was sinnvolles kauf, wo sie damit lernen können & dass er damit auch länger seine Freude hat... & es ist schön zu sehen, wenn er lange damit spielt bzw. immer wieder... :D

Bild
Nora_Merci
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Beitragvon blümchen am Fr 5. Nov 2010, 09:25

schau mal unter www.mytoys.de da kannst du sogar das alter eingeben und dem entsprechend bekommst du auch geschenkideen. :wink:
blümchen
Superuser
Superuser

Beitragvon Bellanoce am Fr 5. Nov 2010, 14:28

danke..:DD habt mir sehr geholfen

^^ jetzt muss ich nurmehr aufs geld warten hehe
BildBild

BildBild

BildBild
Bellanoce
Anfänger
Anfänger

Beitragvon simmi am Sa 11. Dez 2010, 23:35

bienchen83 hat geschrieben:Also ich würde jedem meiner Kinder und jedem Kind was ich kenne eine Federwiege kaufen.

soooo schön das Teil..

Jaaaa, jaaaa du und deine Federwiege. Sowas von toller werbung
BildBild

BildBild
simmi
Superuser
Superuser

Beitragvon StolzeMami123 am So 12. Dez 2010, 10:38

simmi hat geschrieben:
bienchen83 hat geschrieben:Also ich würde jedem meiner Kinder und jedem Kind was ich kenne eine Federwiege kaufen.

soooo schön das Teil..

Jaaaa, jaaaa du und deine Federwiege. Sowas von toller werbung

hab ma auch schon dacht dass da was net stimmt...bis jetz is bei jedem ihrer Beiträge die ach soooo tolle Federwiege dabei gwesn :roll:
UND einem 8 Monate altem Kind kauf i halt auch keine Wiege mehr liebes Bienchen 83 :oops:
Bild
StolzeMami123
Superuser
Superuser

Zurück zu Weihnachtsgeschenke Tipps für Kinder