|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|
|
Diesen Werbeblock ausblenden: Jetzt Registrieren! |
|

natsch hat geschrieben:
u spielsachen werden jz ausgemistet...

Babyyy22 hat geschrieben:Julia bekommt von Oma & Opa:
einen Staubsauger
von der anderen Oma &Opa:
Lego Bauernhof od. Tiergarten
von der Patentante:
einen Putzkübel
von uns:
Keine AHNUNG!
da julia unterm Jahr soviel bekommt, möchten wir sie nicht mit geschenken überhäufen! abgesehen davon, kann sie sich eh immer nur mit einem Spielzeug spielen, hat ja nur 2hände!

Babyyy22 hat geschrieben:Julia hat dann ende jänner geb! da bekommts dann auch wieder so viel![]()
najaaa was solls! wenn sich alle von der Familie daran halten, nicht so viel zu kaufen, dann passt das eh!
meine mum hat den saubsauger und eine waschmaschine gekauft.
hab gleich gesagt, das sie den staubsauger zu weihnachten bekommt und zum geb. dann die waschmaschine!
vorallem sind das alles soooo große sachen, wohin mit dem ganzen zeug!
Julia hat jetzt eine neue Puppenküche vom Ikea bekommen. die liebt sie heiß! da weiß ich das sie sich spielt. wenn man was für die puppenküche kauft, freut sie sich am meisten!

natsch hat geschrieben:hmmm staubsauger hats scho zwei xD
puppenküche hats auch a große mit zubehört... das einzige was noch fehlt is "essen" xD
da hamma jz v ikea den obstkorb aus stoff kauft lool
es sind zwar so papierpackerl wie beim kaufmannsladen dabei aba die zerreissts nua ..![]()
ich weiß nua nich ob die tafel schon so gscheit is od ob ich da lieber noch warten sollt :/
u das dreirad eher im frühling kaufen sollt ??

lady_delish hat geschrieben:Dreirad würd i erst im Frühling kaufen.
Nico würde auch ein neues Rad brauchen aber zu Weihnachten find ich das blöd weil dann hat er eines und kann es net benutzen.
Somit bekommt er im Frühling eines.

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast