Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerurlaub!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sommerurlaub!

    Nein geht bei uns 1.nicht wegen dem Zwergi soll ja am um den 11.Juli kommen und mit einen so kleinen Zwergi fahr ich ungern auf Urlauf und 2. wegen meinen LG der muss Arbeiten bekommt dann immerhin 3.Tage Frei wenn ich aus dem KH mit den kleinen komme

    #2
    Re: Sommerurlaub!

    Zitat von BabyInSaid
    Nein geht bei uns 1.nicht wegen dem Zwergi soll ja am um den 11.Juli kommen und mit einen so kleinen Zwergi fahr ich ungern auf Urlauf und 2. wegen meinen LG der muss Arbeiten bekommt dann immerhin 3.Tage Frei wenn ich aus dem KH mit den kleinen komme
    Booaaa nur 3 Tage. Das hätt ich die erste Zeit nicht gepackt. Da Hauns war bei beiden Kindern 3 Wochen in Urlaub. Aber gut, der Markus is ja eh bis am Nachmittag daheim und kann dir helfen!!

    Wir fahren erst wieder in Urlaub (also so richtig Urlaub mit fliegen, Strand und Meer) wenn Kilian mindestens 4 Jahre alt ist weil ich gebe ja nicht ur viel Geld aus und dann habe ich selbst nix vom Urlaub. Wenn ich reich wäre und mir jedes Jahr einen Urlaub leisten könnte dann JA aber wir müssen sicherlich 1 Jahr sparen für einen Urlaub.

    lg

    Kommentar


      #3
      Re: Sommerurlaub!

      Hallo!
      Bin neu hier und antworte gleich mal auf deine Frage.
      Nächsten Monat fahren wir 3 Tage nach Wien zum EM-Spiel De-At.
      Und dann im August nach Kanada, mit meiner Tochter, Mann und Hunden.
      Dani

      Kommentar


        #4
        Re: Sommerurlaub!

        Wir machen Urlaub in unsrem eigenen Garten, da können wir auch im Pool planschen. Dann werden wir noch ein Wochenendausflug nach Kärnten und nach Burgenland machen.
        Für weiter weg haben wir leider kein Geld.

        Kommentar


          #5
          Re: Sommerurlaub!

          Zitat von romy81
          Wir machen Urlaub in unsrem eigenen Garten, da können wir auch im Pool planschen. Dann werden wir noch ein Wochenendausflug nach Kärnten und nach Burgenland machen.
          Für weiter weg haben wir leider kein Geld.
          Das heißt aber INS Burgenland *klugscheiß*

          lg

          Kommentar


            #6
            Re: Sommerurlaub!

            Zitat von lady_delish
            Zitat von romy81
            Wir machen Urlaub in unsrem eigenen Garten, da können wir auch im Pool planschen. Dann werden wir noch ein Wochenendausflug nach Kärnten und nach Burgenland machen.
            Für weiter weg haben wir leider kein Geld.
            Das heißt aber INS Burgenland *klugscheiß*

            lg
            Stimmt! Naja da war ich wohl in Eile Du Klugscheißer du!!!

            (ja so im nachhinein klingt nach Burgenland wirklich bescheuert )

            Kommentar


              #7
              Re: Sommerurlaub!

              Und lady nochwas: da bin ich doch angenehm überrascht wie genau du meine Posts liest

              Kommentar


                #8
                Re: Sommerurlaub!

                Ja ich sag mal beser alls gar nichts und ich glaube falls es wirklich nicht gehen sollte dann kann er mit den Alex reden ob er vl noch 1 oder 2.Tage mehr bekommt.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Sommerurlaub!

                  Zitat von romy81
                  Und lady nochwas: da bin ich doch angenehm überrascht wie genau du meine Posts liest
                  DEINE Posts lese ich immer genau und noch von ein paar anderen Usern. Manche überflieg ich aber auch nur weils mir zu anstrengend ist

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Sommerurlaub!

                    Wir werden heuer unseren Sommerurlaub im Garten verbringen. Melanie ist noch zu klein fürs wegfliegen bzw. wegfahren.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Sommerurlaub!

                      Mein Mann hat sich die ersten beiden Septemberwochen frei genommen - früher gings nicht. Und da werden wir wohl last minute wo hin fliegen- wahrscheinlich nach Griechenland. Niki bleibt derweil bei der geliebten Oma (kein Spaß, manchmal könnt ich eifersüchtig werden). Für ihn ist das noch nichts. Ansonsten werden wir wohl viel Zeit im Garten der Großeltern, im bad und auf der Loggia verbringen.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Sommerurlaub!

                        Hi,
                        wir waren ja erst Anfang Mai in Italien. War übrigens sehr schön.
                        Vielleicht fliegen wir im Sommer auch nochmal wohin, so last Minute, aber das ist noch nicht fix. Wenn wir nochmals Urlaub machen, nehmen wir auf jeden Fall Amelie wieder mit, denn die ist seit Italien ja voll auf Urlaubstrip, sie würd ja am liebsten morgen schon wieder ans Meer fahren...

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Sommerurlaub!

                          Spanien ist meine einzige aller time favorite places .. Ich mostely mag die Strände oder die Hotels .. Wirklich alle diese Dinge macht diese Orte so schön ..

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Sommerurlaub!

                            Wir fahren wahrscheinlich wieder ins Burgenland. Eigentlich hätte ich mal wieder Lust auf die Kanaren, war früher öfter mal auf Teneriffa und Fuerteventura, aber Fliegen find ich mit dem Kleinen (15 Monate) nicht so schön.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Sommerurlaub!

                              Teneriffa und Fuerteventura waren wir vor 5 bzw. vor 6 Jahren jeweils im Sommer. Hat super viel Spaß gemacht und es gibt auch einiges zu entdecken dh man muss nicht nur unbedingt am Strand liegen. Würden wieder gerne hin aber mit den Kindern fahren wir jetzt lieber in so Kindergerechte Hotels/Resorts.
                              Kennt ihr die Gulet Holiday Clubs? Da gibt es auf Rhodos zwei Clubs die sehr vielversprechend aussehen... da hat mich die nette Dame aus dem tui-reisecenter darauf aufmerksam gemacht weil die bis Februar noch so ne 1€ pro Kind-Aktion haben... was meint ihr dazu?

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X