Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Second Life

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Second Life

    Kennt von Euch wer secondlife.
    Ein sozusagen zweites Leben im Internet.

    Detail gibts auf http://www.secondlife.com

    Hat das schon wer ausprobiert. Hat IMHO sehr hohes Suchpotential da jeder das sein kann, was er will, hinreisen kann wo er will... Wie virtueller Urlaub sozusagen.

    Eure Kritik bitte!

    vg

    #2
    ich habe davon schon gehört und was im fernsehen drüber gesehen,muss ja ehrlich sagen,hätte da schon mal bock drauf mir das mal im netz genauer anzusehen,aber bisher hab ich mich nie so wirklich überwinden könn!

    Kommentar


      #3
      Ich kenn das nicht, aber ich spiele DSA. Da kann man ja auch mal "ein anderer sein"

      Und DSA ist echt klasse. Besonders mit so netten Mithelden und so einem erstklassigen Meister, wie wir ihn in unserer Runde haben.

      Wir retten übrigens gerade mal wieder (wie sollte es anders sein) ganz Aventurien vor dem Vernichtungsfeldzug eines Dämonenpaktierers

      Kommentar


        #4
        DSA?was ist denn das??

        Kommentar


          #5
          Ja das secondlife hab ich in SternTV oder so gesehen. Wo es nur schöne Menschen gibt.
          Weiß ned ob das so das wahre ist, das ist ne richtige Traumwelt, zum Schluss findet man dann das reale Leben gar nimma schön.

          Kommentar


            #6
            Hab das auch schon im TV gesehen. Aber da kann man bestimmt leicht süchtig werden Ich glaub, ich laß besser die Finger dafvon!

            Kommentar


              #7
              @ nicas-mam: DSA ist "Das schwarze Auge", ein "Pen and Paper Rollenspiel".

              So ähnlich wie z.B. World of Warcraft oder Diablo auf dem Computer: man erstellt sich eine Figur, die dann Abenteuer erlebt - nur dass sich bei DSA ein paar verrückte Leute regelmäßig bei Chips und Cola treffen, einen Charakterbogen aus Papier haben und die Kämpfe auswürfeln. Und nicht der Computer, sondern einer der verrückten (=der Meister) sich die Story ausdenkt und diese möglichst stimmungsvoll erzählt.

              LG Eva

              Kommentar


                #8
                Nein ich kenne das auch nicht.

                Kommentar


                  #9
                  also...ich habe mir jetzt "Second Life" vor ein paar Tagen runtergeladen. Es is recht witzig, aber nicht so, das ich mich da jetzt hineinsteigern würde. Außerdem kenne ich mich da noch nicht so recht aus.

                  Kommentar

                  aehnliche adsense

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X