Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konfirmationsgeschenk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konfirmationsgeschenk

    Hallo,
    meine Tochter und 3 Freundinnen feiern im April Konfirmation. Eigentlich wollten sie sich nichts schenken und lieber einen schönen gemeinsamen Tag zusammen verbringen. Sie kennen sich bereits aus Krabbelgruppenzeiten , sind aber zum Teil noch nicht mal mehr auf einer Schule. Von daher sehen sie sich nicht so häufig. Deswegen dachten sie einen gemeinsamen Tag zu verbringen. Diese Idee fand ich auch gut. Nun ist es so, das ich heute abend erfahren habe, das eine doch was für die anderen 3 besorgt hat.......... Nun möchte ich nicht das meine ohne was da steht und nur Geld finde ich nicht so schön. Leider sind meine Ideen sehr begrenzt, da es auch nicht so viel kosten soll. Hat der ein oder andere hier eine Idee? Habe leider auch nicht mehr so viel Zeit. 1 Woche.
    Liebe Grüße
    Barbara

    #2
    Ich denke mal, dass das sehr individuell ist - zum Einen, wieviel ausgegeben werden kann und zum anderen, was die Freundinnen mögen.

    Spontan fallen mir ein paar Ideen ein:
    Kinogutscheine sind immer eine Idee, netter Modeschmuck, Anhänger für Bettelarmband, Freundschaftsarmbänder,...

    Bin ich damit in der richtigen Richtung

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      wir haben jetzt für 2 ein schönes Parfüm ausgesucht und eine bekommt für ihr Armband ein Anhänger dazu.
      Liebe Grüße
      Barbara

      Kommentar


        #4
        Oh toll - Parfum ist immer was feines!

        Kommentar


          #5
          Ich denke auch, das Parfum eine tolle Idee ist. Als mögliche Alternative würde sich sonst noch anbieten, ein gemeinsames Erlebnis zu schenken bzw. einen Erlebnisgutschein, damit Sie mit Freunden etwas unternehmen kann?

          Kommentar


            #6
            Hey Barbara,
            wie wäre es denn mit Schmuck oder einem tollen Buch zur Konfirmation?
            Als Schmuck zum Beispiel schöne Halsketten oder Armbänder.
            Oder wie wäre es mit einem gemeinsamen Schlüsselanhänger für die 3 dass erinnert sie immer gegenseitig aneinander.
            lg Susi

            Kommentar


              #7
              Hui - Schmuck als Idee ist auch nett, am besten etwas selbstgemachtes/dauerhaftes .. Die Firmung/Konfirmation sollte schliesslich eine bleibende Erinnerung sein!

              Kommentar

              aehnliche adsense

              Einklappen
              Lädt...
              X