Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Hund :(

    Ich bin so traurig. Meine Mama hat heute Abend angerufen und gemeint, dass es Arco vor ein paar Tagen extrem schlecht gegangen ist. Er hatte Darmblutungen... Er hat ja sowieso schon starke Probleme beim Aufstehen und nun auch noch das. Meine Eltern dachten schon er wird eingeschläfert, aber der Doc meinte, es sei nicht so schlimm und hat Tabletten verschrieben. Jetzt geht es ihm auch wieder recht gut. Aber der Arzt sagte auch, dass es nun jederzeit sein kann, dass er eingeschläfert werden muss.
    Seit dieser Nachricht bin ich nur noch am Weinen. Ich fliege ja in einer Woche zu meinen Eltern und hoffe so sehr, dass ich Arco noch einmal sehen kann und es ihm gut geht.

    Ich habe so Angst vor der Nachricht, dass er eingeschläfert wird! Arco ist nicht nur ein Hund für mich, sondern ein richtiges Familienmitglied.


    #2
    Re: Mein Hund

    Oje, du Arme Das tut mir wirklich leid!
    Fühl dich gedrückt.

    Kommentar


      #3
      Re: Mein Hund

      Oje Ich drück dich mal

      Kommentar


        #4
        Re: Mein Hund

        tut mir sehr leid für dich!

        Kommentar


          #5
          Re: Mein Hund

          Hallo

          Wie geht es deinen Hund wieder besser!!!

          Von wo hast Du den her, das er so was hat?????

          Unsrer Depp frisst immer in Schnee mit Salz und bekommt dann auch immer Blut in Darm,
          aber der hört net damit auf, jedes Jahr das selbe mit den.

          Man sagt ja auch so wie das Herr das Gescherr, und wenn ich so meinen Schatz anschaue passt es wie die Faust aufs Aug

          LG DREA

          Kommentar


            #6
            Re: Mein Hund

            Hallo

            Unser Familie Hund wurde heute eingeschläfert Er war sehr krank. Gestern war ich mit Benjamin noch bei meiner Eltern. Benjamin hat immer den Hund gestreichelt und hat gesagt weh weh.
            Heute rief mich meine Mutter an, das unsere Hund eingeschläfert wurden ist. Mir wurde eis kalt und fing an zum weinen.


            lg. Jasmin

            Kommentar

            aehnliche adsense

            Einklappen
            Lädt...
            X