Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leben nach dem tod

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    leben nach dem tod

    Ich habe auch vor längerer Zeit so einen Thread eröffnet.

    Also Himmel und so hört sich zwar schön an - kann ich ma aber beim besten Willen net vorstellung. Schon alleine weil es nicht nur gut und böse gibt, sondern viele Abstufungen - wer kommt denn da in den Himmel und wer nicht????

    Ich glaube irgendwie an Reinkarnation. Das wir einfach wiedergeboren werden und uns an NICHTS erinnern können.

    Ich denke aber eher das GAR NIX sein wird - irgendwie beängstigend.

    lg

    #2
    Re: leben nach dem tod

    Ich denke zwar schon ab und zu an so was aber glauben tu ich da ja doch an nichts

    Kommentar


      #3
      Re: leben nach dem tod

      Wegen Himmel und Hölle: Wenn es den gäbe WO würde dann ICH hinkommen ????

      lg

      Kommentar


        #4
        Re: leben nach dem tod

        Zitat von lady_delish
        Wegen Himmel und Hölle: Wenn es den gäbe WO würde dann ICH hinkommen ????

        lg
        na wo würde ich denn hin kommen

        Kommentar


          #5
          Re: leben nach dem tod

          Zitat von ritsibitsi
          beschäftige mich schon länger damit, mit dem leben nach dem "tod", ein unendliches leben, wiedergeburt und so.

          eigentlich bin ich ja röm-kat. das heißt ich glaub an die auferstehung und an ein leben nach dem tod, aber irgendwie weiß ich nicht so ganz wie man ein leben nach dem tod führen kann? wenn ich mit 80 sterbe lebe ich als 80 jährige alte tussi dann auch noch weiter für immer?

          wer kennt sich da aus oder an was glaubt ihr?
          Willst damit sagen dass ich sterben werd?! plopp.. zerplatzt wie eine Seifenblase... scherzal

          Es gibt so ziemlich in jeder Religion ein "Leben nach dem Tod" in welcher Form auch immer.

          Ich für meinen Teil glaube an ein Leben dannach.

          Kommentar


            #6
            Re: leben nach dem tod

            hi süße,

            kann dir die bücher von sylvia browne empfehlen - die hat mir in dem thema echt geholfen und war sehr vieles SEHR stimmig für mich (die geisterwelt ist nicht verschlossen - mit dem hab ich angefangen *g*)


            ich glaube, dass wir sterben, ins paradies kommen (wenn ihr wollt HIMMEL *g*) das wir dort glücklich sind und uns irgendwann wieder dafür entscheiden, auf die welt zu kommen!


            errinnern soweit nicht - aber es ist im körper bzw. in der seele gespeichert
            besser kann ich es im moment nicht erklären *g*

            -> BUCH LESEN

            Kommentar


              #7
              Re: leben nach dem tod

              Zitat von ritsibitsi
              habe ehrlich gesagt große angst vor dem sterben und vorm tod deshalb die frage
              Zuzeit wärs ma wurscht.
              Dann würd Kili wenigstens nen Krippenplatz bekommen wenn mein GG alleinerziehnd wär (nur ein kleiner Scherz - zu mehr reicht es heute nicht)

              lg

              Kommentar


                #8
                Re: leben nach dem tod

                rita - ich versteh dich - bei mir ist es da auch noch etwas belastet!
                aber mir hat das buch so weit geholfen, dass ich einfach besser verstehe!!

                die woche vor weihnachten hab ich ständig nur meldungen bekommen, dass wer gestorben ist!
                am schlimmsten war, die freundin von meinem LG (war so um die 28/29) und der bekannte von meiner familie....


                mich beschäftigt auch immer wieder die frage...
                bzw. wenn ich sentimental bin, dann kommt es immer wieder...


                -> wenn du möchtest, kann ich dir auch das buch leihen - wenn das ne option für dich wäre
                aber so teuer sind diese nicht...

                Kommentar


                  #9
                  Re: leben nach dem tod

                  Ich hoffe für die Toten das es was gibt nach den Tot..................

                  Am schönsten finde ich das wenn sie als Geister oder Engel immer in unserer Nähe sind.

                  Ich glaube auch an Geister weil ich mir sicher bin einen gesehen zu haben.

                  LG DREA

                  Kommentar


                    #10
                    Re: leben nach dem tod

                    Ich habe mir ab und zu gedanken gemacht wie es dann auschaut nach dem leben.
                    Ich habe mal was verücktes erlebt und schwören können das ich mich selbst gesehn habe wie ich im bett gelegen bin.
                    Und habe mich selbst angeritzt und das es alles schön war auch.
                    Ist das sowas verückt,oder habts auch sowas ähnliches erlebt.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: leben nach dem tod

                      Zitat von ritsibitsi
                      Zitat von Mama_007
                      Ich habe mir ab und zu gedanken gemacht wie es dann auschaut nach dem leben.
                      Ich habe mal was verücktes erlebt und schwören können das ich mich selbst gesehn habe wie ich im bett gelegen bin.
                      Und habe mich selbst angeritzt und das es alles schön war auch.
                      Ist das sowas verückt,oder habts auch sowas ähnliches erlebt.
                      sowas kenn ich net. aber meiner hat mal im bett gelegen und seinem verstorbenen opa ins gesicht geschaut.
                      habe meim zum 25. geburtstag mal so einen luftballon(herz mit gas) gekauft der ist ewig in unserer wohnung damals herumgeflogen und irgendwann ist er dann (war schon wenig luft drinn ) vom kinder zimmer bist ins wohnzimmer geflogen ( wir waren grad am gange auf der couch .. und aufeinmal war der luftballon neben uns. meim ist des ding gleich runter ghängt
                      ja voll gespenstisch und dann war er irgendwann mal die luft draußen und von dem zeitpunkt haben wir ihn nie wieder gesehen. das war auch ganz komisch...
                      Da müsst ich gleich an "Stephen Kings ES" denken *schauder*

                      Ich hab sowiso sooooooo Angst vor Geistern.
                      GG lacht mich schon aus und sagt immer : " Das kann ja net sein das eine erwachsene Frau Angst vor Geistern hat"

                      Letztens hamma uns Galileo Mysteri angeguckt und da war was mit Geistern. Ich hab dann GG gebeten umzuschalten weil ich sonst wieder Angst hab wenn wir schlafen gehen. Mir hat das aber schon gereicht und ich bin dann ganz steif im Bett gelegen und habe JEDES KLEINSTE geräusch gehört und bei jedem hats mi grissen.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: leben nach dem tod

                        ich glaub schon auch an geister - aber ich hab soweit keine angst davor!
                        engel können wir keine werden - DAS GLAUB ICH - sondern geistführer (eine person, die immer bei uns ist und uns auf der erde zur seite steht!)
                        ich glaube seit dem buch (sylvia browne - engel an deiner seite), dass engel uns helfen aber nur für eine bestimmte sache bzw. nur helfen und nicht beraten - wisst ihr, was ich meine?


                        so ein erlebnis hatte ich soweit noch nicht - nur damals, als mein hund gestorben ist, dass ich ihn immer wieder gehört habe (bzw. sie )

                        Kommentar


                          #13
                          Re: leben nach dem tod

                          ja ghost whisperer das schau ich auch gerne oder sonst irgendwelche sachen wie saw und so aber ich hab ehrlich gesagt auch ab und zu angst danach aber schauen mag ich es trotzdem!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: leben nach dem tod

                            Zitat von ritsibitsi

                            meiner hat auch soo viel angst vor geister, er mag das überhaupt net schaun z.b. auf kabel 1 ghost whisperer, dabei lieb ich des überalles.



                            ICH AUCH
                            -> treffen wir uns immer FR abend, zum ghost whisperer schauen

                            Kommentar


                              #15
                              Re: leben nach dem tod

                              Zitat von lady_delish
                              Da müsst ich gleich an "Stephen Kings ES" denken *schauder*
                              Hast das Buch leicht gelesen? Denn dann hättest sicher Schiß! Der Film is doch nur lächerlich...beinah zum lachen mit dem Clown
                              Das Buch kannst du einfach nicht verfilmen, genauso wie Friedhof der Kuscheltiere.

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X