Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katze verschwunden...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katze verschwunden...

    Jetzt hab ich euch noch so tolle Fotos gezeigt von meinen Miezen und jetzt is eine fort....

    Murli ist am Samstag nicht mehr nachhause gekommen. Vielleicht taucht er ja wieder auf wenn ich mich hier richtig ausheule, das letzte Mal hats auch was gebracht.
    Er war der netteste Kater den man sich vorstellen kann, hat sich mit allen verstanden sogar mit fremden Katzen. Das ist ja nicht grad üblich - ich hoff das ihm das nicht zum Verhängnis geworden ist.
    Ich war grad draußen um ihn zu suchen (mir frieren noch immer die Ohren) hab mir gedacht vlt. hör ich ihn maunzen wenn er irgendwo eingesperrt ist. Diesen Fall hatten wir schon Mal - Rambo war 2 Wochen verschwunden, kam dann total abgemagert und ohne Stimme wieder.
    Noch geb ich die Hoffnung nicht auf.
    Aber suspekt ist das ganze weil immer öfter Katzen aus der Umgebung verschwinden. Muss mich mal bei den Leuten umhören ob es nen Katzenhasser gibt und Gift verteilt.

    Ach, bin traurig wenn ne Katze fehlt...so sind wir nicht komplett

    Danke fürs lesen.

    lg

    #2
    Re: Katze verschwunden...

    Ich hoffe für dich das Murli wieder kommt! So lange ist es ja gsd noch nicht.
    Als ich noch klein war hatten wir auch eine Katze die war 6 Tage nicht da und das auch im Winter, wir dachten echt nimma das sie wieder kommt weils ja so kalt war, aber dann is sie wieder vor der Tür gestanden. Wir waren heilfroh.
    Wird bei dir sicher auch so sein. *hoff*

    Lg Andrea

    Kommentar


      #3
      Re: Katze verschwunden...

      hi romy,

      das tut mir leid!

      ja, frag mal nach - sowas hatten wir auch mal - damals, als wir den zwergyorki noch hatten - da hatt ich dann auch so angst!!


      ich drück dir ganz fest die daumen, dass er bald wieder nach hause kommt!


      -> ist vielleicht eine katze in der umgebung rollig? vielleicht ist er deshalb weg, oder ist er geschnitten?


      alles gute

      Kommentar


        #4
        Re: Katze verschwunden...

        auch ich hoffe, dass Murli bald wieder nach Hause kommt.

        Lass es und halt wissen, wenn es Neuigkeiten gibt.

        LG Daniela

        Kommentar


          #5
          Re: Katze verschwunden...

          Oje ich hoffe auch das deine süsse Murli bald wieder heim kommt.
          Sagst uns bescheid und wird bestimmt wieder alles gut werden.

          Kommentar


            #6
            Re: Katze verschwunden...

            Zitat von romy81
            ...............umhören ob es nen Katzenhasser gibt und Gift verteilt.

            lg
            Das sind die Jäger die hassen Katzen...............

            Wenn sie einen Hund erschiessen dann müssen sie melden Warum Wieso und und und bei einer KAtze ist es sch*** Egal
            Ich streite immer mit den Schwiegereltern san Jager das das die volle Frechheit ist!!!

            Aber die meinen wenn die Katzen Wildern gehen gehörn sie weg............................

            Ich hoffe so das sie wieder auftaucht.................

            LG DREA

            Kommentar


              #7
              Re: Katze verschwunden...

              Ich danke für euer Mitgefühl!

              Hmmm, ich weiß nicht...das grad er weg ist - das macht mich stutzig - er ist draußen aufgewachsen.
              Bei dieser Kälte steht er schon Mal öfters vor der Tür und ich lass ihn unter Tags hinein. Samstag Mittag hab ich ihn das letzte Mal gesehen.

              @Jackie
              Es sind alle kastriert. Ich brauch nicht wieder Junge, hatte schon Mal 10

              Kommentar


                #8
                Re: Katze verschwunden...

                Bitte was geht denn eine Katze chon viel wildern??? Ein paar Mausis und vl Hasenbabys und Rebhendln - na toll

                Kommentar


                  #9
                  Re: Katze verschwunden...

                  Zitat von lady_delish
                  Bitte was geht denn eine Katze chon viel wildern??? Ein paar Mausis und vl Hasenbabys und Rebhendln - na toll
                  Ja was glaubst Du denn, die Wildern und dann kommens zu dir nach Hause da kannst Tollwut bekommen und und und.....

                  Ich rege mich auch immer auf.................weil das so ein Mist ist.

                  fressen oder gefressen werden

                  das ist der Lauf der Welt!!!!!

                  LG DREA

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Katze verschwunden...

                    Das mit den wildern hab ich überlesen. Was soll denn eine Katze wildern? Ist doch ein Scherz!
                    Jamie, meine beste Jägerin hat zwar allerhand schon heimgebracht, aber meistens Mäuse. Murli ist ein fauler Sack, der schafft es keine Maus zu fangen.
                    Aber wenn jemand eine Katze deswegen umbringt, die ein Halsband trägt und ein zuhause hat, ist mehr als ein schlechter Mensch!
                    Ich versteh das auch nicht mit die Jäger, die können doch nicht in der Gegend herumballern?! Das machens doch nur zur bestimmten Zeit und auf gewisse Felder oder ned? Hinter den Häusern, zwischen den Gärten kann kein Jäger herumschiessen...

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Katze verschwunden...

                      Wo manche Jäger sein sollten und sie sind, san zwei paar Sachen!!!!

                      Die Schwigermu fängt im Garten in Nachbarn sein Katzen ein, weil sie ihn in die Blumen Kisterl Scheiß*** und der weiß das net, das das sie ist.

                      Schlechte Menschen gibt es überall..................

                      Eine Freundin von mir hat das letzt Haus in der Gasse und ihrer hat die Katze immer um 18 uhr raus gelassen und er hat neben der Straße auf sie gewartet ............. weißt wie süß.........

                      Bis ein mal ein großes Auto kam Marke Jerokee und unabsichtlich im Sommer vor der Straße am Rollschotter gekommen ist und die Katze überfahren hat...................

                      Ha ha wer soll das glauben................

                      Der hat die Katze gesehen und Matsch war sie........

                      Manche Jäger legen auch Wetten ab wer wie viele Katzen hat.

                      Die Spinnen echt, ich hoffe so das dein Schatzi wieder heim kommt.

                      LG DREA

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Katze verschwunden...

                        ER ist wieder DA!!!

                        Ich kanns gar ned glauben....

                        Er war aber irgendwo eingsperrt, absichtlich. Er war weder abgemagert noch fehlte es an seiner Stimme, also nicht so wie bei Rambo damals.
                        Er hat auch anders gerochen, war noch warm, ned so kalt von draußen. Entweder ist er von dort geflüchtet oder die Leute haben ihn rausgelassen weil er so geraunzt hat, was ich mir leicht vorstellen kann weil Murli recht nerven kann mit seiner durchdringenden Stimme.
                        Gibts das? Es gibt so viele Katzen in Tierheimen, kann man sich dort keine holen wenn man sich eine wünscht?
                        Man kann ja nicht jemanden sein Haustier einfach wegnehmen. Nur wenn einer meiner Katzen draußen herumrennt heissts ja ned das er kein zuhause hat.

                        Aber: wir sind froh ihn wieder daheim zu haben, jetzt heissts mal Hausarrest für alle Katzen

                        lg

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Katze verschwunden...

                          ich freu mich für dich, dass deine Katze wieder da ist...

                          Happy End...

                          LG Daniela

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Katze verschwunden...

                            Super freut mich echt das dein murli wieder da ist.
                            Kann ich dir sehr gut glauben das es eine große erleichterung für dich sein muß.
                            Aber es ist schön das mit ihm nichts passiert ist und wieder da ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Katze verschwunden...

                              mei gott sei dank ist da murli wieder da!!!freu mich für euch.

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X