Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

    Erstmal hallo,

    Ich bin die Chrissy.

    Ich habe in den letzten 13 Monaten sehr viel durchgemacht und habe viele Foren ausprobiert doch überall bin ich auf unverständnis gestossen und das hat mich schon so weit gebracht dass ich bei einem Forum gelogen hatte.
    Mir wurden nämlich die Kinder weggenommen dazu muss ich sagen dass ich meine Kinder immer gut behandelt habe und das passiert ist nicht weil sie mich als schlechte mUtter sehn sondern weil etwas vorgefallen ist das auch in den Zeitungen stand.

    Mein Ex-Freund (der Vater meines 2. Kindes) hat sie Krankenhausreif geschüttelt.
    Ich war an dem Tag nicht da bzw. in dem Moment als er es tat.
    Erfuhr erst davon als er es auf der Polizei gestand und ich dann einen Anruf erhielt.

    Ich was dann mit beiden Kindern einen Monat lang im Kh bis das Jungendamt mir sagte dass sie die Obsorge beantragen, weil sie der Meinung sind dass ich meine Kinder nicht schützen könnte und ich überfordert bin mit den beiden allein.

    Momemtan kämpfe ich darum sie wieder zu bekommen und habe dadurch meine Freunde und auch meine Familie vernachlässigt aber wenn das sein muss damit ich sie wieder bekomme dann tu ich es natürlich.

    Ich schreibe euch das alles jetzt weil ich einen letzten Versuch starte mit anderen darüber zu reden ohne dass mir Vorwürfe gemacht werden oder ohne dass ich Vorurteilen ausgesetzt werde.

    Ihr seit Mütter und Väter und könnt mich mehr verstehn als meine Freunde die alle noch keine Kinder haben.

    Ich will hier einfach ein paar Leute finden mit denen ich darüber reden kann und von denen ich mir tips holen kann, damit wenn ich meine Kleinen wieder bekomme ich nicht allzu überfordert bin.

    Naja hoffe auf viele hilfreiche tips und falls es noch fragen gibt einfach fragen

    P.S.: Bitte keine bösen Komentare, jeder hat seine Meinung aber die kann man freundlich ausdrücken und ich habe schon genug durchgemacht, danke

    lg
    Chrissy

    #2
    Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

    Hallo und Herzlich Willkommen im

    Na Bum................

    Leider kann man in keine Menschen rein schauen, man denkt der beste Freund, Patner oder Verwante ist gut zu einen
    leider kommt es manchmal anders...................

    Also ich würde jeden der meinen Kind nur irgendwie Verletzt (Schlagen oder mehr) sofort


    LG DREA

    Kommentar


      #3
      Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

      Zitat von Drea


      Also ich würde jeden der meinen Kind nur irgendwie Verletzt (Schlagen oder mehr) sofort


      LG DREA
      Ich hab ihn seitdem nicht mehr gesehn und ich will das auch nicht ändern... es ist sehr schwer jemanden zu hassen wenn man ihn davor noch sooo geliebt hat...
      Er hat das nur ein halbes Jahr vor unserer Hochzeit getan...

      Ich werde wieder eine Therapie anfangen da es zurzeit immer schwerer wird und ich ja in keine Depresion verfallen will (nicht nochmal)... denn das hilft mir keinesfalls dabei die Kinder wieder zurück zu bekommen...

      lg
      Chrissy

      Kommentar


        #4
        Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

        Zitat von ErdBeerLii

        Er hat das nur ein halbes Jahr vor unserer Hochzeit getan...
        Ich habe das nicht so mit bekommen, lese net so oft ZEitung meistens nur Sonntag...........

        Ist dir ein Kind gestorben oder waren sie nur schwer Verletzt!!!!!!!

        Vor der Hochzeit, er hat das gemacht und du hast ihm noch geheiratet????

        LG DREA

        Kommentar


          #5
          Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

          Hi du arme ich hoffe du bekommst deine kinder wieder du mussr stark sein denke an deine kinder ich wünsche ess dier so sehr ich weis das du an deine kinder denkst ich meine wegen den deprsjonen. darf ich dich fragen wie mann das nicht mit krigt ich meine das nicht bösse aber mich würde das interresieren denn das höre ich oft in fernsehen das mütter oder väter das sagen. du bekommst deine kinder siecher wieder den du kannst ja nichts dafür.

          Ich Wünsche dir das beste viel glück noch und bitte halt uns am laufenden ob du deine kinder hast und wenn du jemanden zum reden braust schreib mir einfach ich schreibe dir per pn meine e-mail adrese bis dann.

          Kommentar


            #6
            Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

            Hat er die Kinder nur ein mal gehaut oder öffters.............????

            LG DREA

            Kommentar


              #7
              Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

              Zitat von mutter22
              darf ich dich fragen wie mann das nicht mit krigt ich meine das nicht bösse aber mich würde das interresieren denn das höre ich oft in fernsehen das mütter oder väter das sagen.
              Naja das ist ganz einfach er hat es eben nur dieses einmal gemacht (was natürlich schon reicht) und zu dem Moment war ich einkaufen, deshalb hab ich das nicht mitbekommen... er hat mich dann nur angerufen und gesagt das irgendwas mit der kleinen nicht stimmt , bin dann sofort heim und hab den krankenwagen gerufen im kh stellten sie dann gehirnblutungen fest. Am nächsten Tag wurde mein ex verhaftet.

              Zitat von Drea

              Ist dir ein Kind gestorben oder waren sie nur schwer Verletzt!!!!!!!

              Vor der Hochzeit, er hat das gemacht und du hast ihm noch geheiratet????

              LG DREA
              Nein gott sei dank ist sie nicht gestorben aber war schwer verletzt...
              Natürlich hab ich ihn nicht geheiratet!!!!!

              Wir wollten heiraten... es wäre nurnoch ein halbes jahr bis zur Hochzeit gewesen so meinte ich das.

              Zitat von Drea
              Hat er die Kinder nur ein mal gehaut oder öffters.............????
              Wie oben schon geschrieben es war "nur" das eine mal... hätte er es öfters gemacht hätt ich das sicher mitbekommen und dann wär er längst nicht mehr mein freund gewesen!!!!!


              Danke Mutter für die aufbauenden Worte tut gut sowas zu hörn

              Kommentar


                #8
                Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

                Das ist echt Schlimm!!!

                Das man so was machen kann frage ich mich immer wenn man es hört......

                Sitzt er wenigstens????

                Na das Jugendamt ist jetzt sicher Vorrsichtig weil ja schon so viele Kinder gestorben sind,
                lieber ein mal zu viel als zu wenig denken die sich sicher.

                Halte durch und arbeite mit ihnen das ist glaube ich der schnellste weg,
                das du die Kinder wieder bekommst.

                LG DREA

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

                  Zitat von Drea
                  Das man so was machen kann frage ich mich immer wenn man es hört.....
                  Ja das hab ich mir früher auch immer gedacht ... jetzt wenn ich das lese oder von sowas höre denk ich mir immer noch daselbe aber ich muss dabei immer weinen weil es mich daran erinnert was mir passiert is.

                  Zitat von Drea
                  Sitzt er wenigstens????
                  Nein tut er nicht mehr hat mir seine Mutter erzählt... er hat auch keine hohe Strafe bekommen

                  Naja so leicht ist es leider nicht ich kooperiere ja mit dem JA aber die machen alles damit ich sie nicht mehr bekomme... sie haben es mir schon ins Gesicht gesagt dass ich es vergessen kann dass ich sie wieder bekomme.... hab eh schon einen Anwalt und es wird gerade ein Gutachten von mir erstellt dass diesen Monat fertig werden müsste... hatte auch schon Hausbesuch von der Gutachterin.

                  Aber danke für deinen Zuspruch

                  Achja genau was ich dich noch fragen wollte... wo kriegt man so eine signatur her das mit dem Alter des Kindes??

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

                    DA machst Du dir die

                    http://www.wunschkinder.net/forum/g-ticker.php

                    Den Code (Phorum-Code, BB-Code, UBBCodeâ„¢) musst dann im Persönlichen Beriech bei PROFIL - Signatur Ändern einfügen

                    LG DREA

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

                      hi aso du schafst das schon keine panik du bist ja nicht daran schuld bis dann

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

                        hello du,

                        also du tust mir wirklich leid.
                        seine kinder zu verlieren ist sicher das schlimmste...
                        du musst stark bleiben und kämpfen und zwar mit allen mitteln... dann schafst du es auch

                        @ Drea... also das des jugendamt jetzt eher vorsichtig is das kann schon sein aber im grunde genommen sind das dort alles SCHWEINE.....
                        ich hab solche aggressionen gegen diese "grünalternativen"....
                        als ich ein praktikum auf der frühgeburtenintensiv gemacht habe, war dort ein baby das in der schwangerschaft unter extremen drogeneinfluss stand.
                        die mutter nahm einfach ALLES und zwar OHNE rücksicht auf ihr ungeborenes!!
                        kokain, husch, lsd etc.
                        es wurde einiges im blut von den kleinen süßen etwas nachgewiesen...

                        und jetzt kommt das allerbeste: obwohl das jugendamt informiert wurde, das die mutter immer noch unter drogen steht und nicht dazu im stande ist, sich um das kind zu sorgen, bekam die mutter das sorgerecht inkl. KIND!!

                        na jetzt frag ich dich: IS DAS NORMAL???
                        eine mum wie ERDBEERLI ( ) muss um ihre kinder kämpfen obwohl sie unschuldig is
                        und so eine kranke drogenabhängige frau bekommt ihr kind ohne mitn auge zu zwinckern!!

                        ..... na da könnt ich mich stundenlang aufregen....

                        lg kathi

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

                          Erst mal ein ganz liebes Hallo bei uns im Forum

                          Lass dich auch glaich mal drücken es muss einfach verdamt sch**ße sein wenn einen so was passiert wo bei du nichts dafür kannst.
                          Da verstehe ich nicht warum sie dich bestrafen wo bei du es nicht einmal verhinter konntest du hast deinen EX vertraut und konntest ja nicht ahnen das er so was tun würde.
                          Ich hatte auch schon ein problem mit dem Jugendamt weil ich 16 war bei der Geburt meiner Tochter und die die Obsorge hatten die Dame was wir damals hatten hat mit allen mittel und wegen versucht uns unsere Tochter weg zu nehmen nur es zum glück nicht geschafft bei anderen jungen Muttis hat sie es geschafft ist des wegen dann auch gefogen weil sie ohne Grund die Kinder weg genommen hat.

                          Ich hoffe sooooo sehr das du deine Kinder bald wieder bei dir hast sicher ist es bis dort hon noch ein harter und steiniger weg aber du wirst es schaffen glaube mir lass den Kopf nicht hängen und gib die hoffnunf nicht auf ich werde auf jeden fall mit dir hoffen

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

                            Danke Mutter Bauchzwergi und Mamii...
                            Es gibt einen Kraft sowas zu hören....
                            Ich hatte ja sogar gesagt ich würde in ein Mutter-Kindheim gehn damit ich sie wieder bekommen doch das ist dem JA egal....

                            Und was das JA angeht hast du vollkommen recht Bauchzwergi.... sie machen mir momentan echt das Leben zur Hölle...
                            Sie tun Sachen die sie nichtmal machen dürften...
                            wie zb. es war von der Richterin verordnet dass mein Vater als ersatz zum Vater der Kinder immer mitkommen darf nun ist es aber so dass er nurnoch alle 2 mal dabei sein darf,
                            Dann muss ich jetzt jedes 2. mal zu den Pflegeeltern in die Stadt fahrn weil das ja nur fair ist angeblich dann ist es so dass wir in ein Zwergenhaus müssen weil die Stadt keinen für das vorgesehenen Raum hat und dafür mus ich jetzt pro stunde auch noch zahlen tztz...
                            als sie mir das gesagt haben meinte ich nur drauf aha jetzt muss ich auch noch zahlen dafür dass ich meine Kinder sehen darf!?
                            Ich erklärte dann dass es mir nicht um das Geld geht sondern ums Prinzip.

                            Nun ist es auch schon seit 5 monaten so dass ich sie nurnoch 1 stunde sehn darf und das auch nur einmal im Monat...
                            Es vergeht immer min. ein Monat bis ich sie wieder sehen darf und dann bin ich auch nicht allein mit ihnen sondern es war immer eine frau vom JA dabei und die Pflegemutter.
                            Anfangs als wir noch in der Krisenpflege waren hat es diese Probleme nicht gegeben.

                            Sie hatten sogar vor einen monat angefangen mich Mama Christiane zu nennen obwohl ich gesagt hatte dass ich strikt dagegen bin.

                            Momentan werde ich Mami genannt und die Pflegeeltern werden Mama und Papa genannt.

                            Nunja danke nochmal für euren Zuspruch und bitte drückt mir die Daumen und betet für mich.

                            Lg
                            Chrissy

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

                              Hi du tust mir wirklich leid das ist wirklich nicht leicht 1 stunde das ist ja fast gar nix.

                              Ich werde für dich beten und an dich denken ich hoffe du hast bald deine kinder
                              bis dann

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X