Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kätzchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kätzchen

    Weiß vielleicht jemand von euch wann Katzen normalerweise Werfen?
    Da wir ja leider unseren Hund weggeben mussten weil Nico eine Allergie hat möchten wir so bald wie möglich ein Kätzchen, die Kinder vermissen den Hund so sehr. Selina sucht ihn öfter am Tag...

    LG

    #2
    Re: Kätzchen

    Ich würde sagen im Frühjahr und im Herbst. Eine Katze kann im jahr 2-3mal trächtig werden.

    Meine Katzen haben Anfang März und Anfang April geworfen.
    Slash wurde noch im Mai geboren und Jerry im September.

    Willst nicht mal in ein Tierheim schauen? Dort warten so viele Miezen auf einen guten Platz.

    lg

    Kommentar


      #3
      Re: Kätzchen

      Ja, ich habe mich eh schon erkundigt, aber da muss ma solche Katzengitter anbringen bei allen Fenstern und das will ich nicht.
      Und ich hab ma gedacht ein junges Katzerl gewöhnt sich besser an meine zwei Rabauken.

      Kommentar


        #4
        Re: Kätzchen

        Stimmt, das mitn Katzengitter hab ich auch gehört. Ich finds eine Frechheit, da wollens die Katzen loswerden an gute Plätze und dann brauchst ein bescheuertes Gitter. Sorry, das find ich total unnötig.

        Aso hab nicht gewußt das du schon 2 hast, das ists klar das du ein junges willst.
        Bissi musst no warten aber das Frühjahr ist nicht mehr weit

        Kommentar


          #5
          Re: Kätzchen

          Wir hatten unseren Mike damals von Markus seiner Tante in der StmK habe diesen Karter abgöttisch geliebt doch wir mussten im leider her geben da war damals so im Frühjahr was ich mich errinern kann

          Kommentar


            #6
            Re: Kätzchen

            Zitat von romy81
            Stimmt, das mitn Katzengitter hab ich auch gehört. Ich finds eine Frechheit, da wollens die Katzen loswerden an gute Plätze und dann brauchst ein bescheuertes Gitter. Sorry, das find ich total unnötig.

            Aso hab nicht gewußt das du schon 2 hast, das ists klar das du ein junges willst.
            Bissi musst no warten aber das Frühjahr ist nicht mehr weit
            Nein, hab noch ka katze, hab meine Kinder gemeint! *gg*

            Kommentar


              #7
              Re: Kätzchen

              habs ned gecheckt das du deine Kinder meinst

              Kommentar


                #8
                Re: Kätzchen

                Eine Katze

                Mach dich aber auf was gefasst Baby-Katzerl können viel kaputt machen..............

                Meine hat immer auf den Vorhängen gschauckelt und hat alle Leder-Möbel gelochert aber sie war sonst ur liebenswert.

                LG DREA

                Kommentar


                  #9
                  Re: Kätzchen

                  Ich glaube Katzen werfen 2 mal im Jahr. Eine gute Freundin von mir hat ihre Katze damals im Juni bekommen und da war der kleine Schatz gerade mal 8 Wochen alt. Ich kann nur bestätigen das ein kleines Kätzchen auch viel Arbeit bedeutet. Als meine Freundin die Katze bekommen hat war sie noch nicht stubenrein. Das hat viel Geduld und Zeit gebaucht bis sie dann endlich stubenrein war. Aber eine Katze kann dir auch einiges wieder zurückgeben.

                  Kommentar

                  aehnliche adsense

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X