Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lüften..........

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lüften..........

    Hallo

    Wie oft lüftet ihr in eurer Wohnung oder Haus.

    Lüften ist ja ganz wichtig und das richtige noch besser!!!!

    Wenn sich jetzt wer denkt wie lüftet man richtig, als wir die neue Wohnung bekommen haben haben sie es uns extra Erklärt.........

    Wie lüftet man richtig im Winter............

    Fenster ganz auf und warten bis der Beschlag weg ist!!!!!
    Nur dann ist die ganze Feuchtigkeit vom Raum draussen!!!!
    Kippen ist kein Lüften.

    Na alle was gelernt..............

    Ich Lüfte 3 mal am Tag wenn ich nicht arbeiten bin, im Sommer sind die Fenster den ganzen Tag offen.

    LG DREA


    #2
    Re: Lüften..........

    Im Sommer sinds auch fast den ganzen Tag offen wenn ich daheim bin und gekippt wenn ich weggehe.

    Jetz im Winter lüfte ich meist nur 1 mal am Tag weils mir einfach zu kalt is. Aber da wir nicht Rauchen in der Wohnung find ichs nicht so schlimm. Ich würde ja gern öfters lüften (weil ich ein frischluft Junkie bin) aber mir is einfach zu kalt.

    Im Kinderzimmer lüfte ich öfters. 1 mal in der Früh nachn schlafen und am abend vor dem schlafengehen weil bei den Kindern ises mir wichtig das frische Luft im Raum is vor dem schlafengehen.

    lg

    Kommentar


      #3
      Re: Lüften..........

      Wir Rauchen auch nicht in der Wohnung wir uns den Popo am Balkon ab und wenn dann noch so schön der Wind geht..............

      Ich weiß ja nicht, hat immer die Oma gesagt: das frische neue Luft sich schnäller erwärmt als alte schon gewärmte Luft.

      Kann ich dir echt nicht sagen bin in Physik echt eine 0..............

      LG DREA

      Kommentar


        #4
        Re: Lüften..........

        Wenn wir in der Früh austehen dann werden alle Fenster ganz geöffnet und mal ordentlich durchgelüftet.
        Und da wir vom Esszimmer und vom Wohnzimmer (getrennt)aus auf den Balkon kommen wird bei jeder Zigarette auch nochmal gelüftet! Aber nur kurz!
        Im Sommer haben wir die Balkontüren meist gekippt und die andre Seite offen, da wir Balkonseite ca. von Mittag weg bis zum Untergang Sonne haben!Dafür sind dann die ganze Nacht die Balkontüren offen!

        Kommentar


          #5
          Re: Lüften..........

          Zitat von Drea
          Wir Rauchen auch nicht in der Wohnung wir uns den Popo am Balkon ab und wenn dann noch so schön der Wind geht..............

          Ich weiß ja nicht, hat immer die Oma gesagt: das frische neue Luft sich schnäller erwärmt als alte schon gewärmte Luft.

          Kann ich dir echt nicht sagen bin in Physik echt eine 0..............

          LG DREA
          Ja wir friern uns auch den Popsch am Balkon ab. Aber gestern gegen Mitternacht wars ur schön draussen weils so schön geschneit hat Nur jetz is alles Matsch

          Kommentar


            #6
            Re: Lüften..........

            Ich rauche im Moment viel weniger, da ich ja die Kleine dann auch immer einpacken muss! Und das is ma dann meist zuviel! t

            Kommentar


              #7
              Re: Lüften..........

              Ja bei uns hat es auch geschneeit und jetzt regnet es Super zum Autofahren!!!!

              Na jetzt brauche ich aber keine Schnee mehr sondern Frühling................

              LG DREA

              Kommentar


                #8
                Re: Lüften..........

                Zitat von kathrin85
                Ich rauche im Moment viel weniger, da ich ja die Kleine dann auch immer einpacken muss! Und das is ma dann meist zuviel! t
                Wenn GG nicht daheim ist rauche ich tagsüber fast gar keine (ich glaube ich bin Gesellschaftsraucher ) Wenn GG daheim ist dann machen wir meist die Wohnzimmertür zu, sodas die Kinder nur im Wohnzimmer bleiben können, weil von der Balkontür aus sehen wir super rein ins Wohnzimmer und können so gleichzeitg auf die Kinder schauen.

                Wir gehen aber net alle 20 minuten eine rauchen sowie manche (da kenn ich einige) sondern 1 Zig in 2 Stunden oder so. Meistens teilen GG und ich uns auch eine Zigarette so sind wir innerhalb vo 2-3 minuten wieder drinnen.

                lg

                Kommentar


                  #9
                  Re: Lüften..........

                  Ich rauche auch zu Hause ur wenig, erstens ist es kalt und da brauche ich es nicht so.

                  Aber in der Firma in der Pause ohne Zigarette, das geht nicht!!!!

                  Ich will ja e aufhören, daheim ist es eben egal aber in der Arbeit.............

                  LG DREA

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Lüften..........

                    sodas die Kinder nur im Wohnzimmer bleiben
                    Bei uns ist so blöd, denn Lara weiß schon wie sie die Balkontüre zumachen kann...und einmal draußen, kommst nimmer rein daher nimm ich sie lieber mit

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Lüften..........

                      Zitat von kathrin85
                      sodas die Kinder nur im Wohnzimmer bleiben
                      Bei uns ist so blöd, denn Lara weiß schon wie sie die Balkontüre zumachen kann...und einmal draußen, kommst nimmer rein daher nimm ich sie lieber mit
                      Nico hat uns auch schon 1 mal ausgesperrt Und Kilian lag drinnen in der Gehschule und weinte (da war er noch ein baby) aber glaubts der hätt wieder aufgemacht??? Nein er fand es witzig.

                      Aber GsD hatte GG seinen Schlüssel in der Hosentasche und er is vom Balkon gesprungen (Erdgeschoss) und vorne wieder rein.

                      Jetz is Nico mittlerweile schon soweit das er uns nimmer aussperrt Und Kili is noch zu klein dafür.

                      @ Drea
                      Also daweil will i net aufhören. Aber ich habe auch erst vor 1 Monat wieder angefangen. Davor war ich 1 Jahr Nichtraucher. Davor hab ich 3-4 Monate geraucht und davor war ich 2 Jahre rauchfrei usw,...... also ich rauche immer und hör dann wieder auf und fang wieder an - aber es sind GsD immer längere Phasen wo ich nix rauche.

                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Lüften..........

                        Ich habe über 3 Jahre nichts geraucht.

                        Dann die Schwiegereltern und der Tot von meine Ex-Freund und die Arbeit und ich habe wieder begonnen.

                        LG DREA

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Lüften..........

                          Wenn ich morgens aufsteh, dann lüft ich das komplette Haus durch.
                          Also alle Fenster auf und ein paar Minuten auf Durchzug .
                          Danach heiz ich unseren Ofen ein, damits kuschelig wird im Wohnzimmer.

                          Dann kommts aufs Wetter an, wie oft ich lüfte. Heut hats den ganzen Tag gestürmt und geweht.
                          Da reiß ich die Fenster nur 3x am Tag auf, sonst schon öfters.

                          Kippen tu ich selten, nur im Sommer, wenn ich nicht lang weg bin.


                          mfg

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Lüften..........

                            Na Kippen dur ich fast nie, habe ja keinen Blumen also steht bei mir nichts auf den Fensterbänken.

                            LG DREA

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Lüften..........

                              Bei uns schneits jetzt seit fast 3 Tagen ohne Unterbrechnung - ich reiss zwar die Fenster (die aussehen wie Balkontüren) ganz auf, aber nach 5 min steht das Zimmer unter Wasser, weils alles reinweht *grr*

                              Und in unserem Schlafzimmer ists noch ärger, wir haben nur eine Dachklappe und da schneits volle rein. Im Bad auch

                              Ich hoffe auch auf den Frühlingsbeginn spätestens Anfang März

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X