Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hausbau??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hausbau??

    Habt ihr schon euer eigenes Haus? Wann habt ihr damit angefangen (wie alt wart ihr)??

    wir schauen uns schon jetzt immer viele häuser an, weil planen kann man ja schon mal! auch wenns noch a bissal (lange) dauert!

  • #2
    Re: Hausbau??

    Wir werden wohl nie ein Haus haben!!! Könn ma uns net leisten.
    Mit Krediten usw,.. würds zwar gehen aber ich mag net mein Leben lang in Schulden leben.

    lg

    Kommentar


    • #3
      Re: Hausbau??

      Wir haben mit 26 unser Haus bekommen. Fertigteil.
      Selbst herumbauen (oder besser wurschtln), jahrelang....nein-danke, das war nix für uns.
      Wir sind sehr zufrieden mit unserem Haus, bis jetzt gibts nix zu bemängeln *toitoitoi*, hoffentlich bleibts so!!

      Ich rate dir:

      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Planen-Planen-Planen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wir haben Jahre nach dem Hausbau viele Sachen gefunden, die wir anders machen würden.

      Das erste Haus soll man ja für den Feind bauen , das Zweite für den Freund und das Dritte für sich selbst !!!!
      Ich kann nur sagen, da steckt viel Wahres drin!!!!


      mfg

      Kommentar


      • #4
        Re: Hausbau??

        also wir würden auch nur ein fertighaus wollen! ich höre auch nur gutes über fertighäuser! von welcher firma habt ihr euer fertighaus?

        Kommentar


        • #5
          Re: Hausbau??

          Zitat von Krümelchen

          Das erste Haus soll man ja für den Feind bauen , das Zweite für den Freund und das Dritte für sich selbst !!!!
          Ich kann nur sagen, da steckt viel Wahres drin!!!!


          mfg
          DAS stimmt allerdings!
          Wir haben unser Haus auch selbst geplant, und heute, 6 Jahre später, würde ich mindestens die Hälfte aller Dinge ganz anders machen

          Ich war 35 als ich in mein erstes Haus eingezogen bin.

          Kommentar


          • #6
            Re: Hausbau??

            Vario Bau!!

            Kommentar


            • #7
              Re: Hausbau??

              Ich habe mir e schon von Vario Bau Prospekte schicken lassen! Weber Haus gefällt mir z.b. auch sehr gut!

              Kommentar


              • #8
                Re: Hausbau??

                Griffner hat sehr schöne Häuser aber auch sehr teuer...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Hausbau??

                  super idee.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Hausbau??

                    Kurzfassung :

                    Wir sind beide gelich alt .....

                    mit 20 Jahren kennengelernt
                    mit 22 Jahren Geheiratetet
                    mit 23 Jahren zu Bauen begonnen und mit 26 eingezogen !

                    Es hat zwar 3 Jahre gedauert aber das Haus und alles drum herum gehört zu 100 % uns also nichts fremdfinaziert !

                    Viele denken jetzt mah die haben aber sicher viel Geld gesteckt bekommen ..... NEIN haben wir nicht und deshalb sind wir besonders stolz darauf .... es fehlt zwar noch die Fassade und er Gartenzaun aber das wird auch noch kommen *hoff*

                    Was ich nur sagen kann EIGENLEISTUNG !! bis auf dei Spneglerarbeiten und die Heizung hatten wir keine Firma im Haus und deshalb war es möglich schon so früh HAUSBESITZER zu sein .

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Hausbau??

                      das ist ja toll!

                      aber für das muss man ja auch a bissal a begabung haben, sonst wäre ja das nichts geworden oder? also ich könnte mir das nicht wirklich bei mir vorstellen

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Hausbau??

                        Zitat von Niki1528
                        das ist ja toll!

                        aber für das muss man ja auch a bissal a begabung haben, sonst wäre ja das nichts geworden oder? also ich könnte mir das nicht wirklich bei mir vorstellen
                        Begabung.....bei meinem GG sicherlich er ist Elektriker aber ich als Krankenschwester

                        ich könnte mir halt nicht vorstellen ein Haus aus den Boden zu stampfen und dann 25 Jahre abzubezahlen

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Hausbau??

                          Ohne Kredit - das muß ein tolles Gefühl sein da könnt ihr echt stolz sein!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Hausbau??

                            pfoa, ohne Kredit, das werden wir wohl nie schaffen....

                            Frag mich, ob wir uns überhaupt je ein Haus leisten können.... Nix gscheites angespart, beide handwerklich komplett unbegabt - sowie auch der rest der Familie, zugesteckt von denen bekommen wir auch nix...

                            Das bereitet uns schon länger Kopfzerbrechen. Träumen nämlich auch von einem schönen Griffner; die Design Box gefallen uns besonders gut. Aber Griffner ist angeblich wirklich eines der teuersten....

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Hausbau??

                              Ja, wenn ich wieder arbeiten kann, können wir eh hoffentlich was sparen.
                              Aber ohne einen Riesenkredit wirds trotzdem nie irgendwas...
                              Mal schauen!
                              Momentan ist halt nur träumen möglich!!!!
                              Hoffe du bekommst deins bald fertig!! Viel Glück!

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X