Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit JUGENDAMT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Probleme mit JUGENDAMT

    Hallo,

    da ich gesehen habe das noch manche von euch geschrieben habe,ein kleines Update , das Jugendamt kämpft gegen mich ,die Pflegeeltern tun alles dafür das ich den kleinen nicht mehr bekomme.
    Das erst Gericht hat entschieden das ich meinen Zwerg zurück bekomme ,leider hat das Jugendamt Einspruch erhoben , musste ein Gutachten machen lassen ob ich ERZIEHUNGSFÄHIG bin und das ganze Gutachten ist positiv ausgefallen, nichts spricht gegen mich.
    Durfte mein Zwerg am Anfang nur einmal in Monat sehen schließlich haben wir es soweit gebracht das ich mein kleinen alle 14 Tage 3 Stunden sehen darf und ab 1.7 jede Woche 3 Stunden.

    Mein Sohn ist mittlerweile 2 Jahre alt ist schon sehr gut eingelebt in der Pflegefamilie und die Besuchskontakte werden jetzt von Monat zu Monat mehr ausgeweidet und hoffentlich darf ich ihm dann bald wieder zu mir nach Hause.

    Und der KV wurde schuldig gesprochen und hat leider nur 3 Jahre bewährung bekommen .

    Lg

    Kommentar


      #32
      Re: Probleme mit JUGENDAMT

      Ich wüsche dir weiterhin viel Geduld und das du irgendwann deinen kleinen Schatz ganz bei dir haben darfst

      Kommentar


        #33
        wünsch dir alles gute
        Zuletzt geändert von emi; 15. 09. 2013, 16:52. Grund: ddd

        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X