Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mekern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mekern

    Ich weis das es dieses Eltern-Forum noch nicht lange gibt und das ich auch noch nicht lange da bin. Aber irgendwie ärgert mich es schon bei so vielen Usern das hier keiner schreibt!!! Ich will ja nicht lästig sein aber es ist die wahrheit. Ich schreibe eigentlich fast alleine in diesen Forum. Wenn hier keiner schreibt werden auch KEINER Leute mehr herkommen weils natürlich den anderen auch zu blöd ist. Naja vielleicht ändert es sich noch.

    #2
    i denk zum wochenede schreiben immer weniger. bin wochenende auch nicht so oft am pc. aber mach dir keine gedanken, bist nicht alleine

    Kommentar


      #3
      oh das ist schön wenn sich mal jemand meldet.

      Kommentar


        #4
        ja im moment schläft meinen maus da gehts sichs schon aus. bin aber eh oft online hier seit wir wieder internet haben.

        Kommentar


          #5
          Das ist schön dann hab ich jemanden zum plaudern Bin eigentlich auf Online. Muss aber dann wieder los. Kleine Maus ist munter und Haushalt muss ich auch noch machen.

          Kommentar


            #6
            habe untertags nicht viel zu tun im haushalt. Stehe schon um 5 uhr mit meinem Freund auf, dann putze ich wenn er in die arbeit fährt, und so um sieben halb acht steht die Kleine auf. bisdorthin hab i dann das gröbste immer schon gemacht.
            und jetzt gönn ich mir ein Zigarettchen und einen Kaffe.

            Kommentar


              #7
              Na dann lass dir die Zigarette und den Kaffe schmecken
              Naja ich geh ja eher spät schlafen deswegen steh ich dann auf wenn Lisa munter wird. Und dann muss ich natürlich alles am Tag machen.
              Ich bin am abend wenn die kleine schläft auch öfters hier. Am Tag nur hin und wieder, wie ich gerade Zeit habe.

              Kommentar


                #8
                @kathrin85: was um alles in der welt - wenn ich mir die frage erlauben darf - putzst du täglich um 05.00 uhr in der früh? käm nie auf die idee so früh aufzustehen um zu putzen. ich habe sowieso eher ein sehr entspanntes verhältnis zum thema putzen. das soll jetzt nicht heißen, dass es bei mir dreckig ist, aber täglich mit dem staubwischer herumwedeln brauch ich auch nicht.
                ich mach täglich nur die wirklich notwendigen sachen, wie geschirr, küche, usw. 2 mal in der woche machen wir (mein freund und ich gemeinsam) gründlich sauber.

                Kommentar


                  #9
                  Halli hallo

                  also...nein ich putze nicht jeden Tag gründlich. Aber staubsaugen, aufbetten, bügeln(wenn was anfällt) usw mach ich immer morgens. Hab ja nit jeden morgen was zu tun, aber da ich immer so früh aufstehe um mit meinen freund gemeinsam noch einen kaffee zu trinken, erledige ich es dann auch gleich bevor die kleine aufsteht.
                  Denn untertags sind wir ungefähr von 7 tagen meist 5 tage im fussballstadion (mein Freund ist Trainer, ich bin wenn es sich ausgeht im Ausschank).
                  Und wenn wir dann abends heimkommen möchte ich nichts mehr im haushalt machen, sondern mit der kleinen noch bisschen kuscheln und ins bett bringen und die zeit, die wir (mein freund und ich) dann zusammen haben genießen. tut der beziehung sehr gut.

                  Kommentar


                    #10
                    einmal muss ich noch was nachfragen - ich hoff ich geh dir nicht auf die nerven:
                    wie wohnst du, dass du so zeitig in der früh staubsaugen kannst, ohne, dass die gesamte nachbarschaft amoklaufend vor deiner tür steht? und v.a. wird deine kleine dabei gar nicht wach?

                    muss dir allerdings in einem punkt recht geben: ich bin eigentlich auch am vormittag am produktivsten, nur möcht ich zu der zeit auch immer gern andere sachen machen (z.b. zeitung bzw. bücher lesen) und hab dann oft keine lust auf haushalt.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi du, kein problem.

                      Wir sind in einer Wohnung, Erdgeschoss. Wir kommen mit den Nachbarn gut aus, haben auch kein Problem damit wenn sie ober uns um 22 uhr die waschmachine einschaltet.
                      zeitung lesen tu ich meist vormittag oder wenn die kleine ihren mittagsschlaf hält.
                      Lara wird sehr selten munter, unser schlafzimmerfenster ist Straßenseite, daher auch etwas lauter wenn das fenster gekippt ist.
                      Wir waren nie extrem leise in der wohnung, außer natürlich im zimmer wenn sie schläft.
                      aber wenn sie schläft dann schläft sie.

                      Kommentar


                        #12
                        *schuldig*




                        Ich les auch oft nur rein, und schreib dann nix.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich glaube, die meisten haben kleine Kinder (Säuglinge, Kleinkinder) und einfach keine Zeit regelmäßig zu schreiben und vor dem PC zu sitzen. Meine sind ja schon "alt" (3 und 5) - sie gehen in den Kindergarten und ich zeitweise arbeiten, oder abends, so wie jetzt - da findet sich oft Zeit

                          Kommentar

                          aehnliche adsense

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X