Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab (fast) alles fertig... ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab (fast) alles fertig... ;)

    ...aber bin grad voll sauer!

    Hab im 1. Semester die Schularbeiten gemacht & jetzt im 2. alle Stunden nachgeholt (Praktisch) & in jedem Fach eine Feststellungsprüfung gemacht... Bin überall positiv abgeschlossen, auch in den Praktischen Gegenständen, wo es Abgaben gibt! Alles gemacht!

    ...& jetzt kommt mein Klassenvorstand zu mir & erklärt mir, da ich 18 Stunden in einer Firma gemacht habe, dass ich eine Feststellungsprüfung machen muss....
    Sie wollte, dass ich die Prüfung heute Nachmittag nachholen soll (wobei mich der Kleine gestern gar nicht gesehen hat, ich nach Wien will & meine Mutter zu ihren Freund & nicht den Kinderdienst bis 19Uhr machen will...)
    Jetzt hab ich gemeint, dass es nicht geht...
    Sie hat dann gemeint, dass ich es am Mo am Vormittag machen muss (wenigstens mal was positives).

    Auf jeden Fall - ich hab alles, was von mir verlangt wurde, nachgeholt & jetzt kommt noch sowas... -.- & am Di ist Notenschluss...

    Naja, aber ich weiß e, dass mich der Direktor loshaben will - wir sind 34 Leute in der Klasse - nächstes Jahr 35 (fix) - 37 Leute... also zu viele.
    Deswegen hat mich auch der Direktor im 1. Semester abgemeldet(!!!!) gehabt, weil er dachte, dass ich sowieso nicht mehr komme & dann hat er mir im 2. Semester (war schon 2 Monate in der Schule) gesagt, dass ich Feststellungsprüfungen, Stunden nachholen etc. machen muss - hab alles gemacht! & jetzt kommt noch das.... -.-

    #2
    Re: Hab (fast) alles fertig...

    so... jetzt bin ich durch!


    Alles geschafft & nur mehr 3 Jahre!
    ...aber nächstes Jahr wird schon leichter, weil da kann ich mal für ein paar Tage fehlen - weil heuer war das Problem mit meinen Fehlstunden, da ich ja im 1. Semester Zuhause war!

    Bin soooo glücklich!!!

    Kommentar


      #3
      Re: Hab (fast) alles fertig...

      Gratuliere dir

      Kannst ja nun den Sommer genießen!

      Noch 3 Jahre?
      Wow, was für ne Schule ist das und was hast du danach für nen Abschluß?

      Lg S.

      Kommentar


        #4
        Re: Hab (fast) alles fertig...

        Ich mach gerade die HTL für Grafik & Design!

        Hab ja vorher eine 3-jährige Schule gemacht (Zweig: Gesundheit & Ernährung) & danach 1 Jahr Kurs - bis ich diese Schule entdeckte.

        Hab nämlich bis auf das 3. Jahr von der mittleren Schule, nicht gewusst, was ich mal werden will... danach 1 Jahr Lehrstellensuche im Bereich Mediendesign (aber nichts gefunden) deswegen einen Kurs begonnen (über ein Praktikum zur Lehrstelle) hab ich 1 Jahr BS im Bereich Einzelhandelskauffrau gemacht, da ich im Zielpunkt arbeitete & ich noch nicht wusste, ob ich wirklich aufgenommen werde.
        ..& in der 1. Kl. HTL schwanger geworden - jetzt die 2. ab dem 2. Semester gemacht!
        & so fehlen mir noch 3 Jahre bis zur Matura.

        Danach kann ich bei meiner Cousine arbeiten - aber von Zuhause aus, dass mir ziemlich wichtig ist, da ich 1 Jahr beim Samuel bleiben möchte.
        Dann kommt er 1 Jahr in den Kindergarten & danach eben in die Schule!
        & wenn ich von Zuhause aus arbeite - ist es auch kein Problem, wenn ich schwanger werde & danach - da ich bei meinem Kind /meinen Kindern dann bleiben kann!


        So sieht mein Zukunftsplan aus!

        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X