Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenke zum Weltspartag - Geht ihr mit euren Kindern zum Weltspartag 2013?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschenke zum Weltspartag - Geht ihr mit euren Kindern zum Weltspartag 2013?

    Nachdem ich gerade am überlegen bin, ob ich mir das mit den eher unnötigen Geschenke-Angeboten und dem Umwerben der doch eher "kleinen" zukünftigen Kunden nochmal antun soll:
    Geht ihr zum Weltspartag in die Banken/zahlt ihr etwas ein? Oft wird ja auch ein Buffet angeboten oder es gibt Sturm und Maroni ..

    #2
    Wir gehen nicht.

    Kommentar


      #3
      nicht wirklich

      Kommentar


        #4
        Türlich, weil Oma und Opa in der Bank arbeiten und der Liebe Onkel gerade in unserer Bank eine Fotoaustellung hat...
        Ich müsste jetzt von mir auch aus nicht hin, aber da eben die Verwandschaft dort tagsüber verweilt, gehen wir auch hin..
        Ich verstehe aber den Einwand mit dem umwerben sehr gut, sehe das auch ähnlich kritisch, am besten erkennt man es in den Jugend- und Kindermagazinen der Banken, wie da um neue oder zukünftige Kunden schon gekeilt wird.
        Grundsätzlich haben wir aber natürlich den Vorteil, dass wir gar nicht hingehen müssen und trotzdem Geschenke abräumen können, weil eben Oma und Opa.. in dem Fall kombinieren wir es aber auch, um uns die Ausstellung noch mal anzusehen.

        lg

        Kommentar


          #5
          Ja, das geht wohl nicht anders
          Früher haben wirs auch oft "übersehen" aber in einem gewissen Alter geht das kaum mehr. Wir kommen am Schulweg immer an einer Bank Austria Filiale vorbei, da bleibt unsere Kleine immer hängen und überlegt schon was sie sich aussuchen will.
          Ich seh aber auch nichts negatives daran, sondern seh es eher als Motivation für die Kinder ein bißchen zu sparen. Ist ja auch gut, wenn sie sich das ein bißchen angewöhnen. Und ich finds auch lustig, wenn sie ganz stolz mit ihrem Sparschwein in der Bank stehen und sich über die Geschenke freuen. Und in der Schule wird dann auch immer stolz gezeigt, was sie bekommen haben

          Kommentar


            #6
            immer. den kindern den umgang mit geld beizubringen fidne ich sehr wichtig, außerdem war ich selbst schon als kind immer dort um geschenke gegen meine spardose zu tauschen

            Kommentar

            aehnliche adsense

            Einklappen
            Lädt...
            X