Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Hilfe Hilfe brauch eine Rede!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe Hilfe Hilfe brauch eine Rede!!!

    Hi,

    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ich brauch eine Rede für die Hochzeit meines Bruders. Ich bin Trauzeuge und soll auf der Feier danach ein paar schöne Worte sagen.

    Ich bin aber weis Gott kein guter Redner ganz im Gegenteil und Reden schreiben liegt mir auch nicht wirklich im Blut. Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie man so etwas am besten angeht das, dass auch was richtiges wird. Was schreibt man da eigentlich???? Was nettes ja das weis ich aber was genau? Erinnerungen oder nur Glückwünsche ????

    Bin total verzweifelt, die Hochzeit ist in 3 Monaten.

    Könnt Ihr mir bitte helfen?????

    #2
    hochzeitsreden.eu/tipps-zum-schreiben
    schau mal auf diese Seite da findest sicher antworten
    lg

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X