Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr als Kinder geschaut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was habt ihr als Kinder geschaut?

    Ich fang mal an:
    Sesamstraße und das Sandmännchen waren meine "Einstiegsdrogen", dann kamen die Filme "Dot und das Känguruh", "Dumbo" und "Tim und Struppi und der Haifischsee" dazu. Die hab ich bestimmt tausend mal gesehen.

    Später hab ich dann 5 Freunde (so eine 70er Jahre - Serie) und "Saber Rider and the Star Sherrifs" geschaut.

    Und dann als Teenager irgendwann "Süderhof" und JEDE EINZELNE FOLGE VON "Unsere kleine Farm" (ja, dafür schäme ich mich heute beinahe, aber nur beinahe - irgendeine Fernsehleiche hat bestimmt jeder im Keller).

    LG Eva

    #2
    Wow also wir haben oft Mickey Maus, biene maja u. calimero geschaut.
    Später dann auch unsere kleine Farm, Dr. Quinn, Prinz von Bel Air, ....

    Kommentar


      #3
      Ich kann mich noch an Calimero, Niklas, der Junge aus Flandern, Biene Maya, Barbababas ( oder wie auch immer ) und co erinnern

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen Nachdem ich gerne wissen würde ob ich etwas wesentliches verpasst habe.. Die Erinnerungen von jesspoint habe ich auch
        Und "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich ..." =)

        Ein paar Videos für euch, um in Kindheitserinnerungen zu schwelgen:


        Kommentar


          #5
          ach wie nett, an Calimero, die Schlümpfe und natürlich Barbapapa kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Das hab ich damals alles sehr gerne gesehen Zu Barbapapa gibts sogar eine ziemlich umfangreiche Wikipedia Seite

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich habe immer Wuschel das Eichhorn, die Schlümpfe, Heidi, Biene Maja, Niklas, der Junge aus Flanden (oder so ähnlich)
            Die Barbababas, AmDamDes, usw.
            Als Teeneger Beverly Hills 90210, Eine Himmlische Familie (Schande über mich ) und natürlich GZSZ!

            Kommentar


              #7
              Niklas, der junge aus Flandern... hab ich auch geguckt. Habt ihr gewusst, dass er in der Originalfassung in der letzten Folge tatsächlich stirbt? Für die deutsche Version wurde der Text geändert, sodass es ein happy end gibt, von den Bildern her ist tatsächlich beides vorstellbar.
              Barbababas gucke ich heute noch mit meinem Kind, dann Sindbad mochte ich sehr gerne, Biene Maja, Calimero, genau, Wuschel, Schlümpfe, Perin, und und und

              Kommentar

              aehnliche adsense

              Einklappen
              Lädt...
              X