Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetten, dass...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten, dass...

    Wer von Euch schaut denn sie Show? Heute ist's ja das letzte mal aus Österreich und das vorletzte mal überhaupt. Aus der Grazer Stadthalle. Ich hab das sicher schon 10 Jahre nimmer angeschaut, aber nachdem ich momentan in Graz bin werde ich die Show heute sicher anschauen!

    Evtl. geh ich auch zur Stadtwette, wenn das was g'scheites wird. Hoffentlich passt das Wetter so halbwegs. Auf http://www.blounge.at/wetten-dass-graz/ sagens ja, dass 1) das WEtter trocken sein soll und 2) dass die Wette am Hauptplatz stattfindet. Mehr ist noch nicht bekannt.

    Wer geht noch hin?

    #2
    Hey

    Ich bin zwar auch aus Graz aber DAS schau ich mir sicher nicht an. Die Show ist immer schlechter geworden, es geht quasi gar nimmer um die Wetten - und naja, die Stadtwette ist mir ansich auch ziemlich egale

    Kommentar


      #3
      Ich hab seit meiner Kindheit keine Show mehr gesehen, weil ich das Konzept einfach alt und abgestanden finde. Schlag den Raab geht da viel besser mit der Zeit, finde ich. Bei Wetten dass war es eh nur eine Frage der Zeit, bis das abgesetzt wird. Ich finde aber, dass sie es ruhig mal mit Joko & Klaas oder mit Jan Böhmermann hätten probieren können. Merh als gegen die Wand fahren hätten sie ja auch nicht gekonnt.

      Kommentar


        #4
        Bei dem Konzept hilft dir auch kein anderer Moderator, glaube nicht, dass man Jugentliche dazu bringt Wetten, dass.. zu schauen egal mit welchem Moderator.
        Mit Lanz kommt das Ende jetzt schneller aber es wäre auch mit Gottschalk früher oder später gekommen.
        Einfach total veraltet, die "Stars" sitzen nur dort und schauen in die Luft, keine Action mehr bei den Wetten, wie soll man das noch retten?

        Kommentar


          #5
          Kann mich erinnern, dass mal ab und an als Kind geschaut zu haben. Aber danach gar nicht mehr.

          Kommentar


            #6
            Ich habe es 2008 das letzte Mal eingeschaut.

            Kommentar

            aehnliche adsense

            Einklappen
            Lädt...
            X