Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was lest ihr gerade?

    Hallo an alle Mamis und Papis!!



    Mich würd interessieren, was ihr zur Zeit so zum Lesen am Nachttisch liegen habt!

    Ich wühl mich gerade voller Eifer durch "Tod und Teufel" von Schätzing. Sehr spannend. Mittelalterlicher Krimi.
    Leider hab ich zuwenig Zeit zum Lesen.



    #2
    Re: Was lest ihr gerade?

    Vor zwei Tagen bin ich mit "Land meiner Träume" fertig geworden. Hab mal wieder was fürs und die Seele gebraucht Heute werd ich dann hoffentlich mit dem Rest der Kreolin fertig. Kein schlechtes Buch, obwohl der Nachfolger "Die Korsarin" meiner Meinung nach besser war.

    Kommentar


      #3
      Re: Was lest ihr gerade?

      Mein aktuelles Buch ist der 1.Band (oder Teil) von Herr der Ringe.
      Komm aber net wirkli dazu. Hab vor Weihnachten damit angefangen (aber gleich 90 seiten in 1-2 Stunden) aber seitdem bin i nimmer dazu gekommen. Is etwas langatmiger als der Film

      Kommentar


        #4
        Re: Was lest ihr gerade?

        hi du,

        ich hab beim zugfahren gut zeit zum lesen
        derzeit ist es DIANA, die biografie von tina browne - echt interessant - obwohl extrem viele namen vorkommen, die ich halt gar nicht kenne


        hab aber noch eine bücher vor mir - aber ich nehm mir jetzt auch immer wieder mal am abend zeit - geh dann früher ins bett und les und lass den TV stehen

        Kommentar


          #5
          Re: Was lest ihr gerade?

          Gestern bin ich mit dem Buch "Beziehungswaise" (Kein Tippfehler, nennt sich wirklich so) von Michel Birbæk fertig geworden. Ein tolles Buch! Gestern Abend habe ich dann noch mit "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer begonnen. Kann mich der Kritik "....einer der zauberhaftesten und klügsten Liebesdialoge der Gegenwartsliteratur..." vom Spiegel nur anschließen!

          Kommentar


            #6
            Re: Was lest ihr gerade?

            Ich hab mir auch vorgenommen, abends mal statt dem ewigen fernsehen was zu lesen .

            Kommentar


              #7
              Re: Was lest ihr gerade?

              Zitat von lady_delish
              Mein aktuelles Buch ist der 1.Band (oder Teil) von Herr der Ringe.
              Komm aber net wirkli dazu. Hab vor Weihnachten damit angefangen (aber gleich 90 seiten in 1-2 Stunden) aber seitdem bin i nimmer dazu gekommen. Is etwas langatmiger als der Film
              Ich hab noch vor der SS angefangen damit, bin aber erst bis Bruchtal gekommen und hab seitdem nimma weitergelesen na hoffentlich überholst mi ned

              Zitat von Krümelchen
              Ich hab mir auch vorgenommen, abends mal statt dem ewigen fernsehen was zu lesen .
              Nö, das hab ich mir nicht vorgenommen, bin einfach zu Fernsehsüchtig hab jetzt die ersten 2 Staffeln von Supernatural günstig bekommen, die werd ich mir nochmal reinzahn

              Kommentar


                #8
                Re: Was lest ihr gerade?

                les gerade "wer blumen im dunkeln pflückt" ... eigentlich ganz gut, obwohl ich meistens nur in der badewanne lese ... dann gleich 100 seiten oder so. wenn ich vor dem fernseher liege, habe ich keine lust mehr zum lesen.

                habt ihr schon "feuchtgebiete" gelesen?
                ich schon, und auch bereits an andere weitergegeben ... sogar mein mann hat es gelesen

                Kommentar


                  #9
                  Re: Was lest ihr gerade?

                  Bis vor kurzem hab ich die Twilight Saga verschlungen, jetzt hab ich einen römischen Kriminalroman angefangen: "Tod eines Centurio" von John Maddox Roberts. Komm aber nicht so schnell weiter, wie ich gern hätte.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Was lest ihr gerade?

                    Ihr seids alle so brav, ich glaub ich werd im Frühjahr wieder anfangen zu lesen. Wenn es draußen schön warm ist, werd ich mich auf die Hollywoodschaukel gnotzen und a bisserl lesen.
                    Ich les ganz gern solche Schicksalsromane wie "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" Ich find das einfach erschreckend und gut zugleich. Ansonsten mag ich Fantasyromane, ich würd mir gern den "Eragon" zulegen. Mein Bruder hat den schon durch und meinte der sei echt gut geschrieben. Eine Fortsetzung von dem Film wirds ja leider nicht geben

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Was lest ihr gerade?

                      lese in letzter zeit echt wenig, was mich total stört, aber gestern hab ich wieder angefangen!
                      ich lese gerade t.c.boyle's "talk talk"!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Was lest ihr gerade?

                        Meinem Sohn zuliebe hab ich gerade erst Hexe Lili und das magische Schwert gelesen Ist auf der anderen Seite nicht verkehrt wenn man sich auch mal durchliest was man für die Kinder kauft. Hab teilweise gestaunt über die Ausdrücke wie "aufs Maul hauen",.....

                        Jetzt werd ich mich über "unter der Blutbuche" machen.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Was lest ihr gerade?

                          Zitat von Mifaela
                          Bis vor kurzem hab ich die Twilight Saga verschlungen
                          Ui, ich hab grad den Film gesehen.
                          Wieviele Romane gibts denn da??

                          Das is was für das alte Krümelchen !

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Was lest ihr gerade?

                            Möcht als nächstes Chemie des Todes lesen, von Simon Beckett, soll total spannend sein.
                            Das von D. Glattauer hab ich auch besorgt.

                            Aber zuerst möcht ich mich noch durch Arthur und George von Julian Barnes fertig "quälen". Hab jetzt die Hälfte und wills irgendwie fertig lesen. Ist gut, aber seeehr langatmig. Und das ist schlecht, wenn man eh nur eine halbe Stunde vorm Schlafengehen liest...

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Was lest ihr gerade?

                              Ich lese zur Zeit die Bücher von Joy Fielding-Psychothriller hab mir bis jetz drei Bücher gekauft und hab noch vor mehr von ihr zu lesen.
                              Die ersten drei waren Tanz Püppchen Tanz, Lauf Jane Lauf und das letzte was ich gelesen habe war Schau dich nicht um.
                              Sind sehr spannend die Bücher .

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X