Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Schweigen der Lämmer

    Kommentar


    • Ich möchte die Bücherdiebin empfehlen. Ich lese es zwar nicht "gerade", sondern bin damit schon seit einigen Wochen fertig, möchte das Buch aber dennoch empfehlen

      Kommentar


      • ich lese seit jahren schon immer liebend gern lebenshilfe bücher früher gern die von louise hay und
        was ganz aktuell mein lieblingsbuch ist, führt eigentlich zum wesentlichen, zu dem alles immer wieder hinführt :
        mich selbst annehmen , mir selbst was gutes zu tun. ein wunderbares buch , was einfach innen drinnne gutut:
        "glückskekese...für ihre gestresste seele " lese ich grad als ebook und kanns nur jedem der grad stress hat oder nicht so gut drauf ist , empfehlen

        Kommentar


        • Bei mir liegt zur Zeit die Biografie von Flake Lorenz (der Keyboarder der Band Rammstein) mit dem wunderbaren Namen "Der Tastenficker". Für Fans der Band ein echter Geheimtipp

          Kommentar


          • In den letzten 2-3 Monaten nehme ich regelmäßig etwas von Eric Emmanuel Schmitt in die Hand, wobei ich nicht immer in der Stimmung bin für seine Geschichten.

            Kommentar


            • Ich lese gerade „Die Deutschlehrerin“ von Juditz W. Taschler. Finde es sehr gut geschrieben, die Stimmung ist angenehm. Das ist das erste Buch, das ich seit 4 Monaten lese, muss ich zu meiner Schande gestehen. Ich bin in letzter Zeit kaum zum Lesen gekommen. Habe nur Artikel in Zeitschriften oder im Internet gelesen, aber kein Buch. Möchte mir jetzt mal wieder die Zeit dafür nehmen!

              Kommentar


              • Ich lese zurzeit "Wenn Schmetterling Loopings fliegen". Es ist zwar ein echter Kitrschroman, aber ich liebe es und das Buch liest sich beinahe wie von selbst und birgt hohes Suchtpotenzial - man kann es nicht mehr aus der Hand legen!

                Kommentar


                • Ich lese gerade Das Leben fällt wohin es will von Petra Hülsmann, ihre 3 Romane davor habe ich auch verschlungen wie nichts.

                  Kommentar

                  aehnliche adsense

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X