Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchtipp Oje, ich wachse!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchtipp Oje, ich wachse!

    Das Buch hatte ich auch.

    Das über die Phasen direkt war net schlecht und hat meistens gepasst. Nur die Kommentare von den Eltern fand ich meistens sehr sehr fragwürdig (da war ne Mutter die den Kopf des Kindes gegen die Heizung geknallt hat weils mitn geplärre überfordert war und es wurde als NORMAL hingestellt)

    Der eben beschriebene Absatz is aber komischerweise net in JEDEM Exemplar drinnen weil i in nem anderen Forum schon mal ne Diskussion drüber hatte, und da gabs Bücher wo das nicht drinn stand und welche wois schon drinn stand.

    lg

    #2
    Re: Buchtipp Oje, ich wachse!

    Ja das war etwas weiter hinten so ca. Seite 60 oder 80 oder sowas. Is scho fast 4 Jahre her das ichs gelesen hab.

    Aber das Kommentar fand ich schon heftig.

    lg

    Kommentar


      #3
      Re: Buchtipp Oje, ich wachse!

      hab das buch geschenkt bekommen u kann es vorallem bis jetzt in der anfangszeit nur weiter empfehlen. auch mein freund lest gerne darin, der sonst nieeeeeeeee ein buch in die hand nimmt.

      Kommentar


        #4
        Re: Buchtipp Oje, ich wachse!

        ich hab das auch und habs nicht soo toll gefunden.
        Es ist einfach nur allgemeine Beruhigung, weil egal was ist, die Begründung von dem Buch ist: es ist ein Entwicklungsschub.

        Kommentar


          #5
          Re: Buchtipp Oje, ich wachse!

          hatte das buch bei julia auch! am anfang hats gestimmt aber dann auch nicht mehr!


          JEDES KIND IST ANDERS UND EBENSO AUCH DIE ENTWICKLUNG!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Re: Buchtipp Oje, ich wachse!

            JEDES KIND IST ANDERS UND EBENSO AUCH DIE ENTWICKLUNG!!!!!!
            ja das stimmt!
            man darf sich von büchern nieeee zusehr "leiten" lassen, ich hab eine freundin die nimmt alles wortwörtlich aus den büchern und macht sich dauernd gedanken wenn ihr kind was noch nicht kann was ein kind aus dem buch aber schon kann

            Kommentar

            aehnliche adsense

            Einklappen
            Lädt...
            X