Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsmusical?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieblingsmusical?

    Ich oute mich hier jetzt mal und gestehe euch, dass ich auf Musicals stehe - als MANN und NEIN, ich bin nicht schwul Mein liebstes ist eigentlich Grease, obwohl ich das noch nie live gesehen habe und Tanz der Vampire... Gibt's hier noch andere Fans von Musicals? Und wenn ja, was ist euer liebstes?

    #2
    Re: Lieblingsmusical?

    Ich hab bis jetzt nur 1 gesehen & das war "Elisabeth" - & mir hats soooooo gut gefallen... ich hör mir tw. jetzt noch die Musik an...
    ...& bei Tanz d. Vampire kenn ich nur den einen "Knoblauch"-Song... der hat mir schon immer gefallen!

    Kommentar


      #3
      Re: Lieblingsmusical?

      Huhu
      Also ich mag Musicals auch sehr gerne, würd so gern mal das von Dirty Dancing oder
      Starlight Express sehen ! Aber die spielen ja leider nur in Bochum und Hamburg ! Vielleicht wird's beim nächsten Familienbesuch mal was ! Wobei die auch ganz schöne Preise haben da für eine Karte !
      Weiß jemand so was man hier bei uns noch schauen könnte, was sich lohnen würd ! Tanz der Vampire hab ich gesehen, läuft glaub in Wien !
      Liebe Grüsse

      Kommentar


        #4
        Re: Lieblingsmusical?

        Stimmt, Barbarella war ja auch mal, das hab ich damals leider versäumt, war das gut? Starlight Express einmal live wär schon genial, aber da brauchts wohl eher den Broadway

        Kommentar


          #5
          Re: Lieblingsmusical?

          ich mag auch musicals, ich find, dass das eine nette alternative zum theater ist. Wobei natürlich nix über ein gutes theaterstück geht. Mein lieblingsmusical ist „tanz der vampire”, hab das mind 5x gesehen, einfach schön! Wir haben daa sogar damals in der schule nach getanzt!

          Kommentar


            #6
            Re: Lieblingsmusical?

            Ich liebe auch Musicals! In der Schule sind wir ständig wohin gefahren (Theater und Musicals), privat hab ich es bis jetzt nicht mehr geschafft. Gesehen hab ich :
            - Hair (äußerst leiwand!)
            - Mozart (auch voll super)
            - Elisabeth (super Lieder)
            - irgendwas von und mit Reinhard Fendrich - hieß das eh Barbarella?
            - Rebecca

            wahrscheinlich fällt mir nachher noch eins ein, oder wars das?!?!??!

            Musicals sind einfach super, denn meist ist die Musik total "mitschwingend", es wird deutsch gesprochen und viel getanzt!!

            Kommentar


              #7
              Re: Lieblingsmusical?

              Mein Schatz mag leider keine Musicals, drum gehn wir nie... aber vor seiner Zeit schon

              Elisabeht war toll, auch mit Zweitbesetzung.
              Die Schöne und das Biest war ganz nett
              Cats war ein Hammer! Habs auf Englisch gesehn. Memories ist mein All-Time-Fav!
              Wake up war das mit Fendrich und Göbel. War bei der Premiere (Einladung). Ich hatte den Eindruck, bei einer ersten Probe zu sein, wo alle AKteure besoffen sind. Es war grottenschlecht!!!!!

              LG
              Angelika

              Kommentar


                #8
                Re: Lieblingsmusical?

                Ich bin auch ein Musical-Fan. Hab live aber leider erst zwei gesehen.
                Elisabeth war einfach super
                Grease war spitze (ist auch eines meiner beiden Lieblingsmusicals)

                Cats und Grease sind meine Lieblinge.

                Wir haben zu Weihnachten eine DVD von Cats gekauft und meine Mädels haben den mind. schon 20mal geschaut, die lieben ihn obwohl die DVD auf englisch ist.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Lieblingsmusical?

                  Oh mann, HAIR hab ich ja komplett vergessen. Das war eine echt otlle Inszenierung!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Lieblingsmusical?

                    jaaa ich steh auch total auf musicals!!

                    meine 2 absoluten favouriten: Tanz der Vampire und Rocky Horror Picture Show

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Lieblingsmusical?

                      Tanz der Vampire war ich so bös, weil das Lied ja gecovert ist, das Hauptlied und ich liebe das Bonny Tyler Lied einfach Hab grad gsehn, dass im Dezember in Wien wieder mal so eine Musical-Mix Show gibt, mal schaun, ob das was kann...

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Lieblingsmusical?

                        Nein, also für mich wird es immer Tanz der Vampire bleiben, das war echt klasse!
                        Und ansosnten wars eher immer mau find ich!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Lieblingsmusical?

                          König der Löwen ist mein abolutes Traum-Musical. Mein Mann hatte z.B. Glück noch ein paar Ebay Gutscheine zur Hand und mit denen habe ich mir dann endlich mal Karten für dieses bezaubernde Musical in Hamburg gegönnt. Hotel usw. war auch direkt mit dabei. Freu mich schon tierisch. Ansonsten würde ich neben Lion King auch gerne einmal das Musical Hairspray sehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Lieblingsmusical?

                            ich finde musical rocks ganz gut. Das ist eine mischung mit songs aus Rocky Horror, Phantom, Jesus Christ Superstar, We Will Rock You, Mamma Mia...
                            war schon lange nicht mehr bei einem musical das muss sich bald ändern!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Lieblingsmusical?

                              Mein Lieblingsmusical ist eindeutig Mamma Mia

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X