Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SNF

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SNF

    wer von euch guckt am di. am ATV "saturday night fever"???
    iiiiicccchhhhhhhh

    mein mann und ich schauen das an, jedesmal wieder schütteln wir nur die köpfe, aber trotzdem müss mas immer wieder anschauen.... (genau wie "das geschäft mit der liebe" und "twm" )

    omg, jetzt sind auch welche aus oö dabei, aus traun! schlimmmmmmmmm!!!!
    nur das ganze an der bar mit dem mädel gestern kam mir sowas von gespielt vor, wie die beiden typen um die blonde "gestritten" haben....na geh!!!!

    mein mann ist ja "fan" von molti, eigi, spozl & pichla....aber gestern haben wir festgestellt: bei denen gehts immer ums gleiche!! egal wo die sind, ob mallorca, ischgl, wien, kroatien....es rennt immer nachm gleichen schema ab: hinfahren, ankommen, ansaufen, fortgehen, fürn nexten tag was ausmachen wo dann meistns nur da molti fit ist, dann wird das ausgemachte eh nix, wieder saufen, kultivieren fürn abend, saufen, schlafen, heimfahren.....immer das gleiche!

    das dem molti das nicht zu blöd wird? der sauft ja nie, der achtet ja auf seinen körper, das dem des net z´deppert ist immer "papi" für seine 3 betrunkenen spezln zu spielen? vor allem da eigi und da pichla tun sich ja immer sowas von weg, arg!

    ja und dann sind da noch anni und tara....was soll man da noch sagen....mir fehlen jedesmal die worte über soviel dummheit...na wie sich die aufführen und präsentieren!!! ob ihnen das in ein paar jahren mal peinlich ist?
    was sagen deren familien/freunde/chefs dazu???

    interessant wäre was die vom ATV dafür "bekommen" - weil gratis werden die das ja nicht machen oder?

  • #2
    Re: SNF

    Iiccchhhhhhhhh schau auch

    Ich war so schockiert als die anni beim friseur war und ich feststellen musste das ich den franky von früher kenne wusste gar nicht das der mit solchen leuten befreundet ist
    Mir gehts genauso wie dir, jedesmal denk ich mir soviel dummheit gehört ja bestraft scherz bei seite aber die zwei schlagen echt alles. Zuerst sinds best friends...dann schimpfen sie sich aufs ärgste, dann schmusen sie sich zu ihrem geburtstag wieder ab so nach dem motto "wir haben uns ja alle so lieb" ...10 minuten später schimpfens wieder übereinander.
    Na wenn wir als teenies auch so gewesen sind na prost mahlzeit...

    Beim molti, spotzl, eigi und pichla gehts auch nur immer ums selbe...
    Zeitweise ist es schon richtig langweilig ihnen zuzuschauen. Aber ich muss sagen der auftritt vom pichla bei der gogo mitze mit die zuckernippel war schon amüsant
    Aber ich finde manchmal das verhalten speziell vom eigi und pichla schon sehr überzogen wenn nicht sogar gespielt!

    Und das mit die oberösterreicher war ja auch höchst dramatisch !!!
    Da braucht der liebe mario sich dann nicht wundern wenn er probleme hat eine freundin zu finden, wenn die da jedesmal in der disco so eine scene hinlegen

    Aber anschauen muss ichs mir trotzdem immer

    Leider hab ich gestern den schluss nicht gesehen bzw die vorschau für nächste woche !

    Lg

    Kommentar


    • #3
      Re: SNF

      ich hab den schluss und die vorschau zwar gesehen, aber vergessen....uupps...war schon so müde!

      aja, die anni und ihre neue beste freundin haben auf die limo gewartet, die kam dann auch, daweil sind sie am discoparklpatz gesessen, die anni schon voi betrunken. dann kam sie drauf: das handy ist weg! dann wars auch nicht in der limo dann hat sie geheult....
      die tara hat daweil drinnen die party-lounge von anni "übernommen" und mit den leuten party gefeiert, und in die kamera den stinkefinger gezeigt welcher der anni galt - hauptsache sie haben sich davor vertragen....pffffff.....

      die 4 bärenbrüder waren dann in der disco wo der pichla mit der gogo tänzerin getanzt hat, da war dann glaub ich eh nix mehr....

      die 4 oö-ler haben sich wieder vertragen, aber ganz ehrlich, der benko der dazu kam wie der mario mit der blonden gequatscht hat ist auch ein "super freund"...kommt daher und sagt zum mario "geh stell mir die hübsche doch mal vor" und das mehrmals, halloo gehts noch??? da will er seinen freund an die frau bringen und dann zieht er sowas ab nur weil sie ihm dann auch gefallen hätt? super freunde!!!
      und der mario reagiert gleich über und stell besitzansprüche - na ich versteh sie das sie das weite gesucht hat!!!

      lustig lustig lustig

      Kommentar


      • #4
        Re: SNF

        Ahhhhh das mit der anni hab ich auch noch gesehen als sie dann geweint hat und meinte irgendwer hat ihr handy gestohlen und das an ihrem geburtstag ...
        Bin ja neugierig ob sie sich jetzt weiter bekriegen die tara und anni oder obs wieder best friends werden

        Ja der benko ist ja wirklich ein toller freund, bratet da mitn dazwischen. Unter freunden ist das ein absolutes no go aber irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen !

        Achja ich hab mal die tara in der scn gesehen...eigentlich wirkt die gar nicht unsympathisch ...aber gut man kann sich auch täuschen

        Kommentar


        • #5
          Re: SNF

          Ja der benko ist ja wirklich ein toller freund, bratet da mitn dazwischen. Unter freunden ist das ein absolutes no go aber irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen !
          ich fand die szenze total gespielt!!!!!!
          die anderen beiden freunde sind aber auch "toll" - reden über den mario wie wenn er voi schirch wäre, richten ihn zusammen zum fortgehen, schicken erm ins soli, reden mit erm wie wenn er voi der loser wäre etc. - daweil schauens alle auch nicht besser aus!!!!
          was sind denn das für freunde?

          die tara macht ja dann nimmer mit bei SNF...angebl. war es die entscheidung vom atv aber sie sei auch nicht unglücklich darüber! und angebl. will ihr freund (jaaa sie hat einen freund!) nicht das sie weiter mitmacht....

          von "beachparty oida" gibts ja dann im sommer einen 2. teil! bin gespannt wo es da wieder hingeht und ob da wieder so gstörte weiber dabei sind wie beim letzten mal

          Kommentar


          • #6
            Re: SNF

            Genauuuuu ich fand das mehr als entwürdigend wie die mitn mario umgesprungen sind, die haben so getan als würden die mädls jeden abend bei denen eine nummer ziehen damits auch mal drankommen...
            Daweil habens ja ausgeschaut wie a eighaute wirtshaustür ...

            Die tara hat einen freund???????
            Aber nicht der marvin der ihr die torte vom fuss geleckt hat?
            Na arg, gut kann ich schon nachvollziehen wenn das meine freundin wäre hätte ich wahrscheinlich auch gewollt das sie da nicht mehr mit macht. Wobei man sich ja vorher schon bei ihr im klaren sein musste was man sich da ins haus holt

            Die lieben mädls vom beachparty oida waren ja auch ein fall für sich. Werden wahrscheinlich auch ganz schön enttäuscht gewesen sein das dann doch keine wirklich zu den viern dazu gehört hat.
            Aber da war ja auch schon der zickenterror vorprogrammiert, überhaupt bei den mädls die fürn molti dort waren.

            Weisst du wem ich wieder mal gern dabei sehen würde
            Den 1210 raffi und benji......
            Die seh ich ab und zu wenns ins soli gehen "lol"

            Kommentar


            • #7
              Re: SNF

              Weisst du wem ich wieder mal gern dabei sehen würde
              Den 1210 raffi und benji......
              Die seh ich ab und zu wenns ins soli gehen "lol"
              sind das die die immer mitn orangenen auto rumfahren?
              die wärene cht mal wieder cool!!!!

              Kommentar


              • #8
                Re: SNF

                HI,

                ich bin´s wieder.

                also: leider war die vollkommen Fertige aus der Steiermark ("Hawi, Oida!") gestern nicht dabei, obwohl ich eine Woche auf sie gewartet habe. Schade - ist ja mein neuer Liebling.

                Allerdings hat es mich - als Oberösterreicherin - gefreut, dass welche aus Traun dabei sind. Einer hässlicher als der andere. Besonders viel erhoffe ich mir allerdings von der müden Truppe nicht.

                Die Tara und die Anni waren wie immer eine Klasse für sich. Ich glaub kaum, dass die Tara mit dem einen zusammen ist - der ist doch komplett schwul, oder? Übrigens von wegen, was denken sich deren Familien. Bei der "Babies-OP" war ja auch die Mutter von der Tara dabei. Ich war total entsetzt, dass die ziemlich nett war und auch noch ordentlich aussah. Was mich wieder der Befürchtung näher bringt, dass auch "normale" Menschen solche Kinder an der Backe haben können - ZITTER, ZITTER!!!

                Eigi & Co waren eh wie immer. Ich gebe euch recht - schön langsam sind die etwas ausgelutscht. Stört mich aber nicht besonders, da ich ja meine Hoffnungsträgerin in der Steiermark habe.

                Um die "Beachparty, Oida!" mach ich mir ohnehin keine Sorgen - die werden schon wieder ähnlich gstörte sch*** Weiber finden.

                Ich glaube die bekommen von ATV zB. die Urlaube und die Sauferei gesponsert. Oder eben einen "Limuseur". Bei TWM bekommen die ja auch immer den gleichen hässlichen Verlobungsring gesteckt

                Ich hoffe meinen neuen "I bin die geilste, mi schauen oooooooaaaaauuuulle Hawis von der Seitn ooouuuuun"-Stern.

                LG

                Kommentar


                • #9
                  Re: SNF

                  Ich schaus mir auch immer an habs mir hauptsächlich immer wg. da Tara und Molti, Spotzl. & Co. angeschaut..
                  aber mittlerweile wird SNF schon seeeehr tief also so sturzbesoffen wie die imma sind wahnsinn!
                  Die Tara hat nen Freund der in Mexiko (glaub ich) wohnt und Tara wohnt ja jetzt in Hamburg.
                  Die 2 fliegen hin & her das sie sich sehen können. Die Tara hat sich ein kleines Herz mit nem D zw. Daumen und Zeigefinger tättoowieren lassen und den Namen ihres Freundes im Intimbereich (Diego). Da hab ich mich so abbeckt wie ich das glesn hab na die wird a Freude haben wenn das nimma is aber selbst Schuld wenn man so dumm ist, die Liebe zu jemanden kann man auch anders zeigen
                  Die Tara ist ja jetzt blond und die Anni braunhaarig. Tara hat sich vor 2 oder 3 Wochen ihre Lippen aufspritzen lassen beim Knabl. Genauso hat ja ihr Freund nen 6 Monate alten Husky gehabt? und sie hat ja die Juicy und er hat ihr zum Geburtstag nen Babychihuahua geschenkt der Malu heißt (seit wann schenkt man Tiere zu Anlässen???)
                  Find das echt schlimm weil er gibt seinen Husky weg weil er ja so wenig Zeit hat und er schenkt ihr nen 2. Hund wobei sie nicht mal für einen Hund Zeit hat! Denn die Juicy sieht man kaum wenn sie wo ist.
                  Ich denk mir das sich Tara und einige andere bei SNF ihre Zukunft verhaun weil welcher Chef möchte ne Tara haben die was sich vor laufender Kamera ihre "Babys" machen lassen hat? Ist eh ihr Problem Mitleid hab ich da keins und Molti usw. haben ja angeblich ihren Job für SNF aufgegeben?!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: SNF

                    also: leider war die vollkommen Fertige aus der Steiermark ("Hawi, Oida!") gestern nicht dabei, obwohl ich eine Woche auf sie gewartet habe. Schade - ist ja mein neuer Liebling.
                    leider war das nur eine eintagsfliege
                    in der aktuellen tv-media steht drinnen das nun öfters so einmalige geschichten kommen, die in einer sendung erzählt sind und dann ist schluss. weil es bewerben sich angebl. voll viele beim atv mit der info NOCH TIEFER zu sein als es eh schon ist....arg oda???
                    naja, auf jeden fall war dieses "tolle mädl" eine einmalige sache....naja....

                    tara blond, anni braun, auch das war in der tv media, die tara hätt ich kaum wiedererkannt mit den schluchboot-lippen und den blonden langen haaren - aaaarrrgggg!

                    na der schwule marvin ist nicht ihr freund...das ist ihre neue beste freundin

                    Ich glaube die bekommen von ATV zB. die Urlaube und die Sauferei gesponsert. Oder eben einen "Limuseur". Bei TWM bekommen die ja auch immer den gleichen hässlichen Verlobungsring gesteckt
                    was echt bei TWM bekommen die den verlobungsring???? eeeccchht jetzt???? also auf deutsch der atv sorgt für quoten in dem er den jungen menschen eine verlobung nahe legt...naaja wieder mal typisch atv!

                    Ich denk mir das sich Tara und einige andere bei SNF ihre Zukunft verhaun weil welcher Chef möchte ne Tara haben die was sich vor laufender Kamera ihre "Babys" machen lassen hat? Ist eh ihr Problem Mitleid hab ich da keins und Molti usw. haben ja angeblich ihren Job für SNF aufgegeben?!
                    ich denke auch das die es alle im "späteren leben" mal schwer haben - oder es werden solche loser aus denen wie der gerhard klein von das geschäft mit der liebe
                    was echt die haben ihre jobs aufgegeben??? ma arg!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: SNF

                      ui und in der seitenblicke ist auch grad ein interview mit tara drinnen....da beschuldigt sie die anni ihr geld zu schulden und nie miete bezahlt zu haben, die anni habens dann tel. dazu befragt und sie versteht nicht warum die tara das erfindet denn das stimmt angebl. gar nicht, davon das miete zu zahlen ist sei nie die rede gewesen und essen, gwand etc. hat immer der bezahlt der grad geld dabei hatte....pfffffff was da stimmt wissen wohl nur die 2!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: SNF

                        Ja die bekommen bestimmt die Verlobungsringe gesteckt. Mir ist nämlich aufgefallen, dass die immer vom gleichen Juwelier sind. Das Logo war jedes Mal sehr auffällig auf der Innenseite des Schmuckkästchens zu sehen. Und das in Graz und Wien. Somit ist für mich auch klar, dass ATV sie auch ein wenig in Richtung Verlobung drängt. Die Hochzeiten sind ja dann auch immer gesponsert. Das organisiert ja auch ATV. Man denke an die Hochzeit in Graz (die eine mit der nervigen, hinkenden Mutter). Das war doch ein einziges Marketingevent für die Location und das Catering. Man darf hoffen, dass wir in ein paar Monaten live bei der Scheidung dabei sein dürfen
                        LG

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: SNF

                          was der ATV alles sponsert....bzw. die firmen drum herum....also damit lassen sich die jungen dann gerne "ködern" - eh klar!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: SNF

                            Zitat von Sunshine1982
                            was der ATV alles sponsert....bzw. die firmen drum herum....also damit lassen sich die jungen dann gerne "ködern" - eh klar!
                            So ist es. Ich versteh ja grundsätzlich noch, dass man sich eine Babyausstattung verdienen will und "bessere" ärztliche Begleitung, aber muss denn unbedingt noch eine Heirat sein?? Schwanger sind die ja schon - das kann man eh nicht ändern. Aber dass man dann noch gleich heiraten "will". Also zumindest hoffe ich, dass noch keine von denen wegen ATV schwanger wurde. Obwohl es manchen zum Zutrauen ist
                            LG

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: SNF

                              ich schätze mal der atv hat dann auch anni´s geb.-party letztens gesponsert....und bei "beachparty oida" wär´s auch interessant wer da was bekommt....also die 4 jungs und die 8 mädels mal sicherlich die unterkunft, aber was ist mit verpflegung, saufen etc., das wird schätzungsweise nicht alles der atv zahlen oder?

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X