Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Total ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV-Total ;)

    Ich hab das früher noch geschaut, als es einmal in der Woche war.

    Da war es für mich etwas Besonderes, aber jetzt spielts das ja öfters in der Woche...also immer schau ichs nicht, nur selten bis eigtl gar nicht mehr, weils das Besondere verloren hat.

  • #2
    Re: TV-Total

    Ich habs früher immer geschaut - also grad zur "Maschendraht-Zaun - Zeit "

    Aber mittlerweile find ichs nimmer so lustig .

    lg

    Kommentar


    • #3
      Re: TV-Total

      Geht mir genauso ... früher habe ich TV Total regelmäßig gesehen, ich mochte auch, dass er seine Gäste regelmäßig auf der Gitarre begleitet hat oder wie Du das Rabigramm... heutzutage sehen wir es eher nicht mehr. Schlag den Raab allerdings schon, das ist Pflichtprogramm.

      Kommentar


      • #4
        Re: TV-Total

        ist bei mir auch so. habs früher geschaut, als ich noch zur schule ging. Jetzt ist es mir zu spät und die schmähs sind auch nicht mehr das, was es mal war. Ist aber irgendwie klar, wenn man jeden Tag versucht lustig zu sein.

        Kommentar


        • #5
          Re: TV-Total

          ist bei mir fast genauso. Ich fande es früher eigentlich auch noch viel einfallsreicher und besser. heutzutage ist da ja nur noch eine Werbesendung, wo nur noch geworben wird...Ich guck es mir an wenn es gerade läuft und ansonsten nur Schrott läuft, aber sonst tue ich mir das nicht mehr an.

          Kommentar


          • #6
            Wenn schaue ich mir ab und an Schlag den Raab an, oder ein paar seiner anderen großen Sendungen, mit TV Total kann ich nichts mehr anfangen.
            Das Pokern finde ich ganz gut

            Kommentar


            • #7
              Mir ist das zu spät, wenn das läuft, schlaf ich schon

              Kommentar


              • #8
                Hallo! Mir geht es ähnlich, früher fand ich die Sendung noch amüsant, aber inzwischen echt schrottig (höchstens wenn mir wirklich total langweilig wär würd ich das anschauen, aber wär mir auch zeitlich zu spät Vor allem mag ich Stefan Raab nicht, er macht doch eigentlich nur Witze auf Kosten anderer, sonst ist er nicht sonderlich lustig, und ich finde ihn recht unsympathisch, auch bei Schlag den Raab, is doch klar dass er mit dem Ego meistens gewinnt, wenn die Kandidaten unter enormem Druck stehen und er einen Haufen bezahlt bekommt, egal ob er gewinnt oder nicht...dem geb ich keine Einschaltquoten mehr
                LG Sarah

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Mama-in-Wien Beitrag anzeigen
                  Mir ist das zu spät, wenn das läuft, schlaf ich schon
                  Ach Am morgen eine tasse kaffe zusätzlich dann klappt das schon :P

                  Kommentar


                  • #10
                    Hm war ehrlich gesagt noch nie wirklich ein großer Fan von Raab, aber meine Tante fährt voll auf den ab, ist immer ganz lustig wenn man wieder mal zu Besuch ist

                    Kommentar

                    aehnliche adsense

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X