Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oscars und Filmball

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oscars und Filmball

    Hallo,

    ganz berauscht von den Oscars letzte Nacht, ja ich habe sie mir wieder gegeben, fragen ich mich wie man zu so einem Event eingeladen werden kann. Okay, die Oscars sind vielleicht etwas hoch gegriffen, der Filmball in München (http://www.inserata-bavaria.de/filmball-in-muenchen) oder die Berlinale würden auch reichen. Mir geht es dabei nicht darum die Filme zu sehen, was man ja in Berlin machen kann, sondern um die Verleihung und die Bälle. Weis da jemand was, wie man da als Normalsterblicher rein kommt.

    Gruß

  • #2
    Re: Oscars und Filmball

    Hallöchen! Also, wie das beim Filmball ist, weiß ich leider nicht. Aber zur Berlinale: Auf der Hompage unter "Programm" gibt es den Punk "Tickets. Hmmm da steht leider doch nichts, weil die Berlinale ja schon vorbei ist. Am besten du schaust nächstes Jahr wieder ganz früh auf die Website. Ich denke, die Tickets für Berlinale können nicht so teuer sein, hier in Wien war ich schon einmal auf der Viennale und da waren die Tickets leistbar. Sonst: schau dich mal nach Gewinnspielen um und probier dein Glück!

    Kommentar


    • #3
      Re: Oscars und Filmball

      Oscars wären das definitive highlight muss man sagen, aber werd ich wohl eher niemals schaffen, nee hab ich mir einfacher gemacht und mit ein paar oscarprämierte Filme auf sky angesehen das hat auch gereicht!

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X