Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Portraitfotografie - welches Objektiv?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portraitfotografie - welches Objektiv?

    Gibt es Leute, die sich hier etwas mehr mit Fotografie auskennen? ) Fachforen sind mir etwas zu anstrengend, obwohl ich da sehr viel Information finden kann. Meistens bin ich aber mit den Erklärungen, bzw Meinungen von den erfahrenen Fotografen überfordert und weiß nicht mehr, wer Recht hat und wer nicht In die DSLR-Fotografie bin ich eingestiegen, weil ich Lust auf schöne Fotos hatte und irgendwann reicht es schon mit dem Handy oder der normalen Kamera (bei uns eine Sony RX100). Ich besitze momentan eine Nikon D3300+ein Sigma 17-70mm f/2.8-4 Contemporary und bin mit meinen Anfänger-Fotos sehr zufrieden. Was mir aber sehr viel Spaß macht, ist die Portaitfotografie und ich überlege mir gerade, ob ich ein zweites Objektiv kaufen soll, was ich speziell dafür verwenden kann. Was nehmt ihr gerne für Portaits?

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X