Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Bauch mit Zwergi - 2010

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Bauch mit Zwergi - 2010

    Das war 25+2 ssw



    110cm Bauchumfang
    32+4 ssw






    40 ssw (39+0)
    83kg (+3kg zum Gewicht vor der Schwangerschaft)
    114cm Bauchumfang beim Nabel gemessen

    GSD ist man nicht länger schwanger, sonst hätte ich noch einen cm Umfangbekommen, der meine Größe übersteigt.



    41ssw (40+2)
    114cm Bauchumfang



    Die Streifen blieben mir in der Schwangerschaft erspart. Der Bauch hat zwar ab und zu wie verrückt gejuckt, aber es ist nix gerissen. Erst mit den Wehen habe ich einen Mini Steifen, den man heute nicht mehr sieht.



    Am Ende der 37 ssw (36+6) haben meine Schwester und ich den Gipsbauch mit Gipsbinden von der Apotheke gemacht.
    8 Rollen 10x200cm haben wir gebraucht. 6 Rollen für Bauch und Brust und 2 Rollen zum Verstärken der Ränder und des Innenraums.
    Danke Denise für den Tip mit der Frischhaltefolie, das hat super geklappt.



    Und so sieht er auch heute noch aus, nach dem ich ihn gespachtelt, geschliffen mit Serviettentechnik, Abtön-, Ölfarben, und Butstiften bearbeitet habe.

  • #2
    Re: Mein Bauch mit Zwergi - 2010

    einen sehr schönen kugeligen bauch hattest meiner war zum schluss auch so, bzw. ich glaub sogar noch ein wenig mehr *gg* mich wunderts das ich meine figur wieder hab, bis halt bissl schwabbelbauchi

    der gipsabruck ist auch schön, hast den selber bemalt?

    lg laura

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X