Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lokal in Schönbrunn zum Draußensitzen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lokal in Schönbrunn zum Draußensitzen??

    Hi Leute!
    Mache mit meinem Kind, meiner Schwester und ihren zwei Kindern bald einen Ausflug in den Schönbrunner Tiergarten. Anschließend haben wir vor, dort in der Nähe etwas zu essen; am besten im Freien und wo sich die Kinder wohl fühlen! Hat jemand einen Tipp? Danke, Jasmina

  • #2
    Ich war zwar schon oft in Schönbrunn, aber essen waren wir in der Gegend noch nie. Die meisten Lokale sind doch eher auf eine ältere Zielgruppe ausgerichtet. Das „Mario“ hätte einen Schanigarten, war selber aber noch nicht drinnen. Alternativ ein paar Stationen mit der U-Bahn zum Naschmarkt?

    Kommentar


    • #3
      Wir waren nach unserem letzten Tiergartenbesuch noch ein bisschen im Schlossgarten spazieren. Da gibts die Landtmann Jausenstation, ziemlich versteckt beim Meidlinger Tor. Meine kleine hat sich da wahninnig wohl gefühlt, Sandkiste und viele Wege zum Verstecken! Ich bin im Liegestuhl gelegen und habe die letzten Sonnenstrahlen genossen.

      Kommentar


      • #4
        Wir waren bei der Landtmann’ Jausenstation. Kannte ich nicht. Tolle Speisekarte, frische, hausgemachte Limonadengetränke, lockeres Ambiente, entspannte Kellner; den Kindern und meiner Schwester hat’s gefallen. Hatten auch mit dem Wetter Glück. Sehr empfehlenswert. Danke für den Tipp, pechmarie

        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X