Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sport und Ernährung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport und Ernährung

    Habe seit einiger Zeit wieder mit meinem Training begonnen, will ja für den Sommer gerüstet sein
    Achte zwar auf meine Ernährung aber ich glaube ich könnte noch ein wenig mehr an meiner Ernährung umstellen. Lasse größtenteils die Kohlehydrate weg und versuche viel Eiweiß zu mir zu nehmen. Habe aber nicht immer die Zeit mir etwas selbst zu kochen und irgendwann kann ich den Topfen, Fisch,... auch nicht mehr sehen.
    Habe mir überlegt vielleicht einen Proteinshake zuzulegen dann könnte ich den Topfen, Nüsse, Fisch etwas reduzieren und Zeit spart es auch.
    Nehmt ihr Proteinshakes zum Training oder wie macht ihr das?
    Auf was sollte man achten wenn man anfängt einen Proteinshake zu nehmen?

  • #2
    Proteinshakes sind eigentlich eher was für Hardcore-Sportler. Dumme Frage: Was sind Topfen?

    Kommentar


    • #3
      Ja das habe ich mir beim Durchsuchen des Internets auch gedacht, dann hab ich aber einen Proteinshake gefunden bei dem der Auftritt nicht so martialisch erscheint.
      Der Shake heißt Sugarfree Protein, vielleicht kennt den ja wer, da sieht man nicht nur Muskelberge überall und alles dunkel und schwarz.
      Die Geschmacksrichtungen sind alle auf der fruchtigen Schiene, vl haben die sich ja auch auf Frauen spezialisiert?!

      Topfen = Quark
      Nur halt auf österreichisch

      Kommentar


      • #4
        Ich würde bei den Proteinshakes darauf achten, das keine Süßstoffe wie Apartam oder Acesulfam K enthalten sind. Es gibt davon nicht viele Anbieter, dies ist einer

        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X