Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ans Meer ab Flughafen Linz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ans Meer ab Flughafen Linz

    Mein Freund und ich würden dieses Jahr gerne mal wieder zu zweit alleine einen kurzen Urlaub am Meer machen. Wichtig ist, dass wir möglichst wenig Zeit mit An- und Abreise verbringen müssen und dafür möglichst viel Entspannungszeit am Strand haben können. Wichtig wäre auch noch ein Ziel, an dem so im September rum auch noch möglichst oft die Sonne scheint
    Über Urlaubszieltips würde ich mich wahnsinnig freuen

  • #2
    Was wäre denn mit Masa Alam? Also Ägypten oder ist euch dass denn zu weit weg? Also ich finde das ne sehr schöne Destination insgesamt und auch romantisch, man kann gut baden gehen und dergleichen also alles was man begehrt. Wenn ja, ich kann da auch merh zu sagen.

    Kommentar


    • #3
      Du meinst Marsa Alam, oder? Ich hab das eben mal gegoogelt und die Stadt und das Meer sehen hinreissend aus. Und man kann in der Gegend wohl auch super Tauchen, das wollte ich schon seit Ewigkeiten mal ausprobieren!
      Also ja, Ägypten käme schon in Frage.. nur die Flugzeiten sollten natürlich nicht zu lange sein. Also wenn es im Sommer eine direkte Verbindung ab dem Flughafen Linz geben sollte, dann wäre das durchaus eine Option. Wie gesagt, wir wollen die An- und Abreisezeit relativ kurz halten

      Kommentar


      • #4
        Na dann - konnte ich ja doch einen guten Rat geben! Wir waren auch schon mal dort und wie gesagt super nette Stadt und viele gute Bademöglichkeiten so weit. Und ich weiß nicht ob ihr tauchen gerne mögt, auch das ist dort super möglich, ich hab auh Ägypten immer als sehr kinderfreundlich empfunden, aber da kann man dann ja eh auch sehr individuell schauen - aber ihr fahrt ja eherr zu zweit.

        Kommentar


        • #5
          Wenn nur der Flughafen Linz in Frage kommt dann würde ich einfach dort direkt auf der Homepage sehen, was die im September für Urlaubsdestinationen anfliegen und dir was aussuchen, was dir besonders gefällt. Ist wahrscheinlich am einfachsten. Bringt ja nix wenn wir dir hier was empfehlen, was für dich gar nicht in Frage kommt.

          Kommentar


          • #6
            Ich fahre im September noch nach Ibiza.
            Ist dann das zweite Mal, dass ich im September hinfliege, die anderen Male waren immer im Juli.
            Auch im September hat es dort noch gut 30 Grad.
            Das Gute daran ist, dass die Menschenmassen schon weg sind und nur noch einige "Partyurlauber" auf der Insel sind, so kann man die Natur und die Schönheit der Insel besser genießen.

            Kommentar

            aehnliche adsense

            Einklappen
            Lädt...
            X