Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo die Linzer Torte mit Besuch in Linz essen – kann jemand mit Erfahrungen helfen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo die Linzer Torte mit Besuch in Linz essen – kann jemand mit Erfahrungen helfen?

    Wir bekommen zwischen Ende April und Anfang Mai für eine Woche Besuch aus Italien (die Glücklichen nützen den Nationalfeiertag am 25. April und den Tag der Arbeit am 1. Mai für zehn Tage Urlaub) und werden mit ihnen das Wochenende vor ihrer Abreise in Linz verbringen. Nun würden wir sie natürlich auch gerne auf ein Stück Linzer Torte einladen und ich wollte nach Lokaltipps dafür fragen. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

  • #2
    Oh, das klingt ja nach einer netten Idee. Ich finde die Linzer Torte ja so gut! Habe sie bei meinem Linz Ausflug auch zum ersten Mal probiert. Wir waren in zwei verschiedenen Kaffeehäusern und mir hat sie in beiden ausgezeichnet geschmeckt. Das eine war die K&K Hofbäckerei und das zweite war das Bruckner Kaffeehaus. Werdet ihr den Rest der Zeit nutzen, um ein bisschen die Stadt zu genießen?

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für deine Antwort! Das klingt gut! Weißt du noch, wo sie die beiden Lokalen befinden? Und natürlich werden wir auch die Stadt besichtigen. Kannst du uns vielleicht auch mit Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Museen und Ausstellungen weiterhelfen? Wobei ich gleich sagen muss, dass ich durch die Nachricht bereits von der Ausstellung zu Gustav Klimt, Koloman Moser und Egon Schiele mitbekommen habe.

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X